• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

So, ich bin wieder da... :)

Pixel kongt grade und ich hab auch nochn paar Minuten - ich glaub ich sollte meine Sig wieder ändern... :)

Hi KYLIE!

Teile mit Tante Perro das selbe Schicksal, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Kaum bin ich da, sind alle weg und umgekehrt:D
No so schnell konnt ich Andy den virtuellen Knebel net verpassen.

Also wenn ich mir deine Vorlieben so anschau, würde ich, wär ich 15 jahre jünger, in dein Beuteschema fallen. :p

N Ábend Pixel! Ah, Küken auch da.
Griaß eich.

Also wenn ich mir deine Vorlieben so anschau, würde ich, wär ich 15 jahre jünger, in dein Beuteschema fallen. :p

was du wie?? vorlieben?? wo warum??.. was is los
n010.gif

ich hab ein beuteschema?? :eek:

:eek::eek: ursk, muss ich jetzt alles nachlesen?? Ne, ich wart auf Susis Zusammenfassung. :D
Die schwereren Geschütze kriegst bei mir, dem schmalen Geäst!

Die Bildchen deiner bevorzugten Beute ist recht schlank, was Dani als magersüchtig bezeichnet hat. Was is, bist schon flexibler geworden? Übrigens, ich bin Teilzeitsingle:p Krieg ich da die Schmalspurversion des Frühstücks?

Oben