was bemüßigt manche menschen...

Naja dann geh ich mal Zähneputzen mit meiner neuen Bambuszahnpaste - laut vietnamesischer Werbung kriegt man dann ein Gebiss wie ein Wehrwolf - mal sehen was dabei rauskommt ;)

Oups - alle wieder futsch :eek: dann gehe ich doch schon ins Bettchen und stehe früher wieder auf - die 6 Stunden sind ein Krampf gmbl....

Bin eh noch da, hab nur grad eine Fleischlieferung bekommen und muss jetzt alles fachgerecht zerkleinern und verpacken und in die Tiefkühltruhe stopfen. Das ganze ist nicht so leicht wenn 2 Wauzis und 2 Katzen dich von allen Seiten bedrängen.

Die Viecher haben sich organisiert:eek:, einer lenkt ab, zwei klauen und einer versucht mich durch pausenloses miauen nervlich zu zermürben.:mad::D

Naja dann geh ich mal Zähneputzen mit meiner neuen Bambuszahnpaste - laut vietnamesischer Werbung kriegt man dann ein Gebiss wie ein Wehrwolf - mal sehen was dabei rauskommt ;)
Das wird ja gefährlich:eek:Wehrwolfgebiss:confused: Da muss Dir die Sassy auch noch die Kylie mit den Nordmännern vor die Tür stellen, zwecks Fesselung.;) sonst musst Du die Leckerbissen wieder einfangen:rolleyes: wenn sie vor Deinem Gebiss Fersengeld geben:D:D

Bist verrückt, pack die Zahnpasta weg. Deine Sensibelchen daheim bekommen einen bleibenden Schaden wennst sie bei der Rückkehr das erstemal angrinst.:eek::D

Bin eh noch da, hab nur grad eine Fleischlieferung bekommen und muss jetzt alles fachgerecht zerkleinern und verpacken und in die Tiefkühltruhe stopfen. Das ganze ist nicht so leicht wenn 2 Wauzis und 2 Katzen dich von allen Seiten bedrängen.

Die Viecher haben sich organisiert:eek:, einer lenkt ab, zwei klauen und einer versucht mich durch pausenloses miauen nervlich zu zermürben.:mad::D
Mein Katzi hat da früher keine Unterstützung benötigt. Ein kleiner Telefonanruf war ausreichend und sie hat sich ein Kotlette geschnappt und sich mit selbigen versteckt.:cool:

Musste entweder mit sich wehrender Katze oder mit den Lebensmitteln inder Hand zum Telefon eilen.(Damals gab es nur Festnetzanschluß, nix praktisch griffbereit liegendes Handy) :(:D

Die Viecher haben sich organisiert, einer lenkt ab, zwei klauen und einer versucht mich durch pausenloses miauen nervlich zu zermürben.

Das kenn ich von Zuhause (seufz vermiss) wenns um Fleisch geht sind diese Monster zu einer Teamarbeit fähig die man nicht für möglich halten würde.

Das wird ja gefährlichWehrwolfgebiss Da muss Dir die Sassy auch noch die Kylie mit den Nordmännern vor die Tür stellen, zwecks Fesselung.;) sonst musst Du die Leckerbissen wieder einfangen:rolleyes: wenn sie vor Deinem Gebiss Fersengeld geben:D:D

So Zähne sind geputzt - strahl blink - naja vielleicht wirds ja auch nur ein SOKA Gebiss (doppelgrins) - nein meine Wehrwolfbeisserchen trag ich ja dann nur bei Vollmond - jahou :D

Bist verrückt, pack die Zahnpasta weg. Deine Sensibelchen daheim bekommen einen bleibenden Schaden wennst sie bei der Rückkehr das erstemal angrinst.:eek::D

Wieso dann haben sie endlich eine Leit-Rüdin mit der sie sich vor keinem Hund mehr fürchten müssen....

Na wenn doch noch jemand da ist bleibe ich noch ein bißchen - am Schiff kann ich mich ja dann die nächsten Tage auspennen - kein I-Net und kein Fernseher - nur ich und der Fluss :eek::cool:

Na gut dann geh ich mal 5 Stunden mützen - dann kann ich morgen früh nochmal vorbeischauen - bei Euch ist das dann Geisterstunde - hihihi das passt zum Werwolf :cool::D Ab morgen bin ich dann mal kurz - glaube 2 Tage "verschollen" aber ich komm wieder keine Frage der kleine rosarote Werwolf. Oups ich glaube die Zahnpasta macht etwas kindisch - na egal - ich muss kurz ins Kisti sonst sehe ich morgen aus wie der Brillenbär vom Dienst und das wäre gar nix gut :o

Du willst doch nicht behaupten, dass deine Putzis ein Wehrwolfgebiss haben:confused:

und ist das Delta wenigsten schön? Und wieso hast dort keine Verbindung? :rolleyes:
Dachte das www funktioniert nicht über die Steckdose sondern über Satelit:cool:

Delta schön und feucht und heiß - und wenn Du mir eine Satelitewnanlage an Bord spendierst und montierst dann komme ich auch jeden Tag brav in den Chat. Bis dahin kann ich aber solange ich an Bord bin nur meine Witzis sammeln und dann als geballte Ladung auf Euch loslassen wenn ich I-Net habe. Ich werde mir einen I-Net Spürhund kaufen - vielleicht finde ich dann ja schneller was.

Satelite-Net habe ich leider noch nicht - im Resiegewerbe wirst Du einfach nicht so ausgestattet wie die Delta Force - ich weiß eine Gemeinheit - vielleicht sollte ich doch Söldner werden - dann kriege ich so ein schnukeliges 5000€ Toshiba Notebook mit Satelitenempfang und könnte in den Kampfpausen immer chatten - das hätte doch was.... und wenn der Feind zu nahe kommt zeige ich einfach die Zähne - fletsch :cool:;):D

Mein Katzi hat da früher keine Unterstützung benötigt. Ein kleiner Telefonanruf war ausreichend und sie hat sich ein Kotlette geschnappt und sich mit selbigen versteckt.:cool:

So etwas ähnliches ist mir mal mit meiner verstorbenen Katze passiert.
Hab gutes Saftfleisch mit Hörnchen für meinen damaligen Freund gemacht und am Herd stehen gelassen (leider hab ich den Deckel nicht richtig raufgegeben).
Als mein Freund heimkam, ich "Schatz dein Essen steht am Herd"
Er geht in die Küche kommt wieder zurück und fragt "und was gibts dazu":eek:

Nun ja Hörnchen waren ja noch da, aber das Fleisch war unauffindbar genauso wie die Katze.:D

So Engelchen hat gewonnen - ich reisse mich jetzt einfach los - aber ich komme nochmal wieder bevor ich am Mekong verschwinde (jedenfalls wenn ich nicht verschlafe) - ich träume mal eine Runde vor ;):)

Aber das Nachtleben auf der Uferpromenade von Phnom Penh ist auch nicht so schlecht und da komme ich erst hin - wie wärs mit einem WE-Trip nach Kambodscha ;) na was sagt Mr.Hyde dazu :cool:

Hart bleiben, hart bleiben, hart bleiben....................................................
andererseits wie sagt man so schön:

Versuchungen soll man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen.:D:D:D

Oben