Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oups - alle wieder futschdann gehe ich doch schon ins Bettchen und stehe früher wieder auf - die 6 Stunden sind ein Krampf gmbl....
Das wird ja gefährlichNaja dann geh ich mal Zähneputzen mit meiner neuen Bambuszahnpaste - laut vietnamesischer Werbung kriegt man dann ein Gebiss wie ein Wehrwolf - mal sehen was dabei rauskommt![]()
Naja dann geh ich mal Zähneputzen mit meiner neuen Bambuszahnpaste - laut vietnamesischer Werbung kriegt man dann ein Gebiss wie ein Wehrwolf - mal sehen was dabei rauskommt![]()
Mein Katzi hat da früher keine Unterstützung benötigt. Ein kleiner Telefonanruf war ausreichend und sie hat sich ein Kotlette geschnappt und sich mit selbigen versteckt.Bin eh noch da, hab nur grad eine Fleischlieferung bekommen und muss jetzt alles fachgerecht zerkleinern und verpacken und in die Tiefkühltruhe stopfen. Das ganze ist nicht so leicht wenn 2 Wauzis und 2 Katzen dich von allen Seiten bedrängen.
Die Viecher haben sich organisiert, einer lenkt ab, zwei klauen und einer versucht mich durch pausenloses miauen nervlich zu zermürben.
![]()
Oder einen Heulanfall, weil die Hundemama gefährlichere Zähne hat als sie selbstBist verrückt, pack die Zahnpasta weg. Deine Sensibelchen daheim bekommen einen bleibenden Schaden wennst sie bei der Rückkehr das erstemal angrinst.![]()
Bin eh noch da, hab nur grad eine Fleischlieferung bekommen und muss jetzt alles fachgerecht zerkleinern und verpacken und in die Tiefkühltruhe stopfen. Das ganze ist nicht so leicht wenn 2 Wauzis und 2 Katzen dich von allen Seiten bedrängen.
Die Viecher haben sich organisiert, einer lenkt ab, zwei klauen und einer versucht mich durch pausenloses miauen nervlich zu zermürben.
Das wird ja gefährlichWehrwolfgebiss Da muss Dir die Sassy auch noch die Kylie mit den Nordmännern vor die Tür stellen, zwecks Fesselung.sonst musst Du die Leckerbissen wieder einfangen
wenn sie vor Deinem Gebiss Fersengeld geben
![]()
Bist verrückt, pack die Zahnpasta weg. Deine Sensibelchen daheim bekommen einen bleibenden Schaden wennst sie bei der Rückkehr das erstemal angrinst.![]()
Oder einen Heulanfall, weil die Hundemama gefährlichere Zähne hat als sie selbst![]()
Na wenn doch noch jemand da ist bleibe ich noch ein bißchen - am Schiff kann ich mich ja dann die nächsten Tage auspennen - kein I-Net und kein Fernseher - nur ich und der Fluss![]()
Du willst doch nicht behaupten, dass deine Putzis ein Wehrwolfgebiss habenBlödsinn - meine Putzis putzen auch regelmäßig Zähne![]()
Danke, das reicht als Grund, Mr. Hyde verkrümmelt sich gerade wieder.![]()
Du willst doch nicht behaupten, dass deine Putzis ein Wehrwolfgebiss haben
und ist das Delta wenigsten schön? Und wieso hast dort keine Verbindung?
Dachte das www funktioniert nicht über die Steckdose sondern über Satelit![]()
@ also doch Brillenbär![]()
Mein Katzi hat da früher keine Unterstützung benötigt. Ein kleiner Telefonanruf war ausreichend und sie hat sich ein Kotlette geschnappt und sich mit selbigen versteckt.![]()
Aber das Nachtleben auf der Uferpromenade von Phnom Penh ist auch nicht so schlecht und da komme ich erst hin - wie wärs mit einem WE-Trip nach Kambodschana was sagt Mr.Hyde dazu
![]()