Sassy
Profi Knochen
stehn? glaubst i steh vorm schleppi? nene i lieg auf da couch
i bin sogar zu faul zum essen...
Oje, oje das klingt aber gar nicht gut. Kylie ich glaub unser Zuchtprogramm ist in Gefahr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stehn? glaubst i steh vorm schleppi? nene i lieg auf da couch
i bin sogar zu faul zum essen...
.... vor allem, wenns ihren Deckrüden so austrocknen lässt
hmpf, ich konnt mich net halten (von wegen Halti), musste zum thread was loslassen. Bin in Erwartung des weitreichenden Liebessterns, mal schauen, wie der wirkt
![]()
knebel, halti, leine.. schick mir sven, ich will was ausprobieren![]()
och mennoooNix da, Schatzerl werd erst mal gesund, dann darfst wieder herum experimentieren.![]()
@snuffi
überprüfst du bitte mal Dein Gepäck, ob Du vielleicht irrtümlich die Kylie oder Fuji oder sonst jemanden als blinden Passagier mitgenommen hast. Die sind abgängig Der Verdacht liegt nahe, denn seit Du weg bist melden diese Personen sich nicht mehr vielleicht haben sie Dich aber auch heimlich verfolgt und haben sich verirrt und haben sich an einem Kampffischli den Magen verdorben
Ich seh schon, Du hast die Doku Bakterien, Viren und Co nicht gesehen, sonst wär dir klar, dass Du gar nicht küssen musst Du bringst ganz R.i.I. in Gefahr!!!!!
nein hab ich nicht macht nix, rotten wir das dorf aus!
Ups, kylie is back. Schnell die Nordischen einstellen muss.
Also hier mal Sven der Wikingertyp
Sebastian der erdige Däne
Oder doch lieber der schwedische blonde Hüne mit Lebenserfahrung.
ich bin für sven
Na bitte, funktioniert doch! Mit Sven hast mich wieder angelockt - Jo, ich würd mich lieber mit vietnamesischen Kampffischerln beschäftigen und von Sven verwöhnen lassen, leider ging gestern gar nix mit dem lappigen Top. Und heut hatte ich viel zu tun und nochmal TA. Jetzt kann ich ein bissi, aber a net lang. Bin in freudiger Erwartung von Sven, der kann sich an meinem Top bedienen. Ja, auch am Laptop, zuerst natürlich mamiii, bleib daham! Wünsch dir alles Gute!
Ohje, Snuffi hab ich 2x verpasst. Wie gut, dass sie so schreibwütig ist (anscheinend nur schlechte Uniformen anwesend und die Fischerl auch net das wahre). Hauptsach gut angekommen und schön, dass´d an uns denkst, tun wir auch!
lg heidi
danke *sniff*
mit sven würd ich sicher schneller gesund werden![]()
Du kümmer dich um deinen Krankensessel, meinen strotzend gesunden Nordischen verseuchst ma (noch) net!
Mikrowelle? Ich wart noch immer auf die Ankunft von Svenchen, aber is ja auch net ums Eck Vielleicht, wenns bei uns heiß her geht, bleibt a bisserl was für dein Supperl übrig Bis dahin, vieeel Tee (jo, nuss auch heiß sein) an ordentlich Waschbärenpyjama, bis über die Ohren und drei dicke Decken und schwitzen, so wie Snuffi tagsüber...
Hab grad mit seiner Züchterin gesprochen, sie läßt ihm noch kurz beim Arzt durchecken (man will sich ja schließlich nix einfangen) und dann setzts ihm in Flieger. Da ihm das fliegen immer ziemlich stresst empfiehlt sie viel Bewegung zum Stressabbau.
PS:Wie gehts der armen Kyliemaus?
Seeehr umsichtig Tantchen, vieeelen Dank! Zum Glück gibts ka Quarantäne mehr, denn nach 4 Wochen Einzelhaft...... (wär vielleicht sogar ich überfordert) Für ordentlich Stressabbau wird schon gesorgt, natürlich nach getaner Arbeit
Hmpf, Kyliemaus ist seit gestern noch unruhiger, als sie eh schon is. Läuft nervös hin und her, völlig gestresst. Und, sie hat in der Armbeuge den zweiten Abdruck. Nicht blutend, doch komplett gerötet und daruter ist ein ordentlicher Bluterguß, der offenbar schmerzt. Heute beim TA hat sie fast einen Herzinfarkt bekommen, musste mich mit meinem Körper halb drüberstülpen, damit TA spritzen konnte. Das eigentliche Loch ist schon gut zugewachsen, Nähte kommen nächste WO raus. Irgendwie is sie komplett durch den Wind, übernervös. Aber, jeder Hund der ihr entgegenkommt, der muss begrüßt werden, da zieeeeehen wir, was das Zeug hält. super, wo ich jetzt nur Halsband verwenden kann. Mit Geschirr zieht sie ja seltsamerweise wesentlich weniger.
hmpf, hab mich dann lange mit dem Homöopathen unterhalten und bin drauf gekommen, dass meine Diagnose und die Globuli, die ich ihr gegeben hätte, sehr gut hinkommen. Nun gut, einmal versuch ichs noch bei ihm, dann kann ich genausogut selber weiter machen. Liege ja net so falsch.
Blöd, dass das die Wirkung des neuen Spritzerls (neben AB) net so gut erkennbar sein wird, weil außergewöhnliche Situation. Aber schaden kanns net (außer meinem Geldbörsel).
Bin ja ein gute Erzieherin so allgemein, aber die Leinenführigkeit krieg ich bei ihr nicht hin. Das geht mit 2 Beinern vieeeel besser
autsch, arme mami, alles krank und Hundi hat net glernt, dass kochen muss. Jo, er kriegt zu wenig Lieeeeebeeeee. Eindeutig.
Maaaannnn, hab heut keine Nerven, besser ich halt mich aus dem Forum raus, sonst muss ich der Liebestollen eine andere Art Liebeserklärung machen. Bin schon echt entnervt
Geh bitte, der TA soll schnell machen, muss SOFORT Stress abbauen, sonst nehm ich dir mir grad unterstellen aversiven Mittel (Halti) noch an. Aber sich net bei Kylie!!
Noja, ich kenn Whippets, die gehen entweder von Beginn an suuper an der Leine, gehalten mit einem Finger (wie meine erste) oder sie ziehen ihr Leben lang, wenns irgendwo hin geht. Anders, wenn ausgepowert zurückkommen und im Regen natürlichDas hat noch ka Trainer hinbekommen und die, die ich kenne, die so ziehen, waren alle in der Huschu. d.h., dine zieht auch wie narrisch.
Halti hilft da nichts, das ist ein Fall für Mundknebel.
Bei meiner Sassy funktionierts so lange wie sie weiß das meine ganze Aufmerksamkeit bei ihr ist, aber sobald Frauchen nur ein bissi abgelenkt ist, zack schon hängt die Gute in der Leine, wobei ich auch erwähnen muss das sie mit Brustgeschirr weniger Drang zum ziehen hat.
Klar wenn Madam ausgepowert ist oder es regnet da stelz ma dahin als wär ma 20 Jahre alt und hätten Rheuma.
.... vor allem, wenns ihren Deckrüden so austrocknen lässt- hmpf, ich konnt mich net halten (von wegen Halti), musste zum thread was loslassen. Bin in Erwartung des weitreichenden Liebessterns, mal schauen, wie der wirkt
![]()
knebel, halti, leine.. schick mir sven, ich will was ausprobieren
Du das setzt aber vorraus das man versteht was man liest, und das bezweifle ich bei unserer selbsterwählten Liebesbotin.
SNUFFIIIII, meine Liebe, bevor ich endgültig ohnmächtig ins Bett fall, hab ich nach dem Gassi noch reingschaut und dich gsehen.
Alles roger ähh in Saigon? Yeaahh, goood mornig Vietnam!![]()
Guten MorgenMir fällt auf, das die frauen da alle rassistisch sind...stehen nur auf Nordmänner
Aber zum Glück bin ich ja in Finnland auf die Welt gekommen
![]()
Hallo Tante Perro - bin gerade von meinem Tagwerk wieder heimgekehrt. Jetzt habe ich etwas Freizeit und dann noch ein kleiner Transfer zum Saigon Fluss und ein netter Bummel nach Hause über die Dong Khoi.
Na hast Du schn brav die Nachlese gemacht![]()