Terrorterrier
Super Knochen
Seit bereits einem Jahr bin ich aus der sogenannten schwarzen Szene - schön und gut lang ist's her und ich habe mich in der Zeit ziemlich gehen lassen - sprich ich schminke mich kaum, habe wieder Augenbrauen und bin bzw. möchte vorne Blond und hinten Rotbraun sein. Alles in allem eigendlich recht uninteressant - dennoch habe ich heute einen Screenshot erhalten indem es um mich geht. Persönlich angesprochen wurde ich nicht, was ich sehr bedauerlich finde da ich ein Mensch bin mit dem man eigendlich über alles reden kann. Ich nehme auch Kritik ohne weiters an, schließlich muss ich ja Niemanden gefallen. Ich habe bereits 30 Minuten an einem Text gearbeitet der auch relativ gut geworden ist - leider ist genau im letzten Moment mein blöder Pc abgestürzt sodass meine ganze Arbeit verloren ging. Jetzt möchte ich mit Hilfe eines Users hier einen noch viel schöneren Text entwerfen. Und schon wieder ist mein Pc einfach ohne Vorwarnung abgestürzt. Gerne würde ich Wörter wie zerebrale Inkontinenz, etc. einbauen - Wörter die sie nicht kennen. Zudem wird behauptet das ich etwas mit Chemie am Hut habe was überhaupt nicht der Fall ist, wer mich kennt der sollte das wissen. Schließlich habe ich einen Hund der ein vernünftiges Frauli braucht.

Den Screen füge ich gleich ein - er ist in meinem Profil öffentlich vertreten somit gebe ich keine privaten Sachen weiter. Wer kann und möchte mir ein bisschen behilflich sein?
Es sollte klar machen das ich weder etwas mit Drogen am Hut habe noch an deren unqualifizierten Äußerungen interesse habe und das ich es eben eine bodenlose Frechheit finde. Es ist eben typisches KiGa- Verhalten, dennoch würde ich mich gerne zu Wort melden.

Den Screen füge ich gleich ein - er ist in meinem Profil öffentlich vertreten somit gebe ich keine privaten Sachen weiter. Wer kann und möchte mir ein bisschen behilflich sein?
Es sollte klar machen das ich weder etwas mit Drogen am Hut habe noch an deren unqualifizierten Äußerungen interesse habe und das ich es eben eine bodenlose Frechheit finde. Es ist eben typisches KiGa- Verhalten, dennoch würde ich mich gerne zu Wort melden.
Zuletzt bearbeitet: