[S] Jemanden der sich gebildet ausdrücken kann

Terrorterrier

Super Knochen
Seit bereits einem Jahr bin ich aus der sogenannten schwarzen Szene - schön und gut lang ist's her und ich habe mich in der Zeit ziemlich gehen lassen - sprich ich schminke mich kaum, habe wieder Augenbrauen und bin bzw. möchte vorne Blond und hinten Rotbraun sein. Alles in allem eigendlich recht uninteressant - dennoch habe ich heute einen Screenshot erhalten indem es um mich geht. Persönlich angesprochen wurde ich nicht, was ich sehr bedauerlich finde da ich ein Mensch bin mit dem man eigendlich über alles reden kann. Ich nehme auch Kritik ohne weiters an, schließlich muss ich ja Niemanden gefallen. Ich habe bereits 30 Minuten an einem Text gearbeitet der auch relativ gut geworden ist - leider ist genau im letzten Moment mein blöder Pc abgestürzt sodass meine ganze Arbeit verloren ging. Jetzt möchte ich mit Hilfe eines Users hier einen noch viel schöneren Text entwerfen. Und schon wieder ist mein Pc einfach ohne Vorwarnung abgestürzt. Gerne würde ich Wörter wie zerebrale Inkontinenz, etc. einbauen - Wörter die sie nicht kennen. Zudem wird behauptet das ich etwas mit Chemie am Hut habe was überhaupt nicht der Fall ist, wer mich kennt der sollte das wissen. Schließlich habe ich einen Hund der ein vernünftiges Frauli braucht.

Den Screen füge ich gleich ein - er ist in meinem Profil öffentlich vertreten somit gebe ich keine privaten Sachen weiter. Wer kann und möchte mir ein bisschen behilflich sein?

Es sollte klar machen das ich weder etwas mit Drogen am Hut habe noch an deren unqualifizierten Äußerungen interesse habe und das ich es eben eine bodenlose Frechheit finde. Es ist eben typisches KiGa- Verhalten, dennoch würde ich mich gerne zu Wort melden.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Szene ist auch nicht mehr, was sie einmal war.
Ein paar lustige Ausdrücke könnte ich mir einfallen lassen, wenn Du willst, denke ich...
Darf ich die Ausdrucksweise Deiner Bekannten einfach nur unglaublich primitiv und unpassend finden???

Natürlich. Sie sind äußerst Niveaulos und mit ihrem Alter weit hinten. Die schwarze Szene ist schon lange nicht mehr das was sie einmal war.
Lustigerweise hat alles damit angefangen als ich mich "normalisierte", vielen passt es nicht das ich mich mehr auf meinen Hund konzentriere als auf mein Äußeres. Der Text sollte sachtlich und trocken - sprich nicht ins Emotionale rücken sondern einfach die Tatsachen die herrschen an den Tisch legen. Zudem ist dieser "User" nicht gerade der schönste, nicht umsonst habe ich ihn damals sitzen lassen. :D

Was mir auf die Schnelle einfällt, wäre Meteorismus des Broca-Areals. (Blähungen eines Sprachzentrums). Welche Begriffe willst Du denn ungefähr umschreiben?

die führen sich ja auf als wären sie 13. also mir wäre das ganz schön peinlich...aber gut solche muss es schließlich auch geben :rolleyes:

@ Schnuffi ich kann dir leider keine PN schicken.

Aber vielen Dank du hast ja eine schöne Wortwahl!

Also wichtig ist das folgende Punkte vorkommen: (leider stürzt mein Pc schon wieder permanent ab)

- keine Drogen
- Hund der mich braucht
- kein Interesse an deren Aussagen - Szene
- Mir persönlich mitteilen

Zur Information der obrige User ist nicht gerade der schönste - nicht umsonst habe ich ihn damals sitzen gelassen.

Man muss sich für so einen Text ein bisschen hinein versetzen können. Damals war ich eben in meiner Szene sehr bekannt und war eben immer "aufgetackelt" tja nun eben nicht mehr da ich wichtigeres zu tun habe - zb meinen Hund versorgen. Das scheint viele zu stören. :rolleyes:

Ich würde gerne alles in einem schreiben aber ich befürchte das mein Pc gleich wieder abstürzen wird. :mad: *grrr*

ui was für ne ausdrucksweise :rolleyes:
ich würd vielleicht an deiner stelle noch die mail adressen der user unkenntlich machen.:o

Imbezillität - (historischer) Begriff für schwere Intelligenzminderung.
Megalomanie - Größenwahn.
Narzissmus könnte man eventuell einbringen, ist halt bekannt.

Ganz ehrlich, auch wenn sie dreizehn wären, wäre es peinlichst.

(Die Nicknames der beiden sind ja putzig... Argl.)

Hmmm, kann den link net öffnen, aber irgendwie kann ichs net ganz nachvollziehen. Ich persönlich würde nicht mit Fremdwörtern um mich schmeissen, wenn ich das im Normalleben nicht verwende. Man kann sich auch klar, sachlich, niveauvoll etc. ausdrücken und trotzdem authentisch bleiben. Ich würde nicht jemanden vorschützen/spielen, der ich nicht bin. Authenzität wirkt und ist immer noch am Glaubhaftesten. Klar kann man sich gewählter ausdrücken, doch wenn du solche Wörter, wie oben, verwendest begibst du dich auf ähnlich kindisches Niveau. Ich würde das nicht wollen, sondern versuchen über den Dingen zu stehen und das auch so zum Ausdruck bingen. Hast du was verfasst, kann ich dir gerne behiflich sein, korrigiere ja so einige Texte (auch wenns hier manchmal so gar net danach aussieht:D), aber dazu müsstest du DU sein.
lg heidi

@ Schnuffi ich kann dir leider keine PN schicken.

Aber vielen Dank du hast ja eine schöne Wortwahl!

Also wichtig ist das folgende Punkte vorkommen: (leider stürzt mein Pc schon wieder permanent ab)

- keine Drogen
- Hund der mich braucht
- kein Interesse an deren Aussagen - Szene
- Mir persönlich mitteilen

Zur Information der obrige User ist nicht gerade der schönste - nicht umsonst habe ich ihn damals sitzen gelassen.

Man muss sich für so einen Text ein bisschen hinein versetzen können. Damals war ich eben in meiner Szene sehr bekannt und war eben immer "aufgetackelt" tja nun eben nicht mehr da ich wichtigeres zu tun habe - zb meinen Hund versorgen. Das scheint viele zu stören. :rolleyes:

Ich würde gerne alles in einem schreiben aber ich befürchte das mein Pc gleich wieder abstürzen wird. :mad: *grrr*

Du kannst Dich ja morgen bei mir melden ;) einen Text bekommen wir schon zusammen :cool: sei froh dass Du diese Szene hinter Dir hast - die Unterhaltung am Screenshot war ja grimmig. Wurstsemmel unterhält sich mit Pausenbrot - auf den Intelligenzquotient bezogen :D

ui was für ne ausdrucksweise :rolleyes:
ich würd vielleicht an deiner stelle noch die mail adressen der user unkenntlich machen.:o

Naja wer lust hat solch "gebildete" Leute zu adden, nur zu. Dieser Screen ist in meinem MS reingestellt worden und ich habe dort über 1500 User, somit sollte das eigendlich egal sein, zumindestens von deren Seite. :o Ich hoffe halt das Niemand auf die Idee kommt diese Personen zu adden. :cool:

Hmmm, kann den link net öffnen, aber irgendwie kann ichs net ganz nachvollziehen. Ich persönlich würde nicht mit Fremdwörtern um mich schmeissen, wenn ich das im Normalleben nicht verwende. Man kann sich auch klar, sachlich, niveauvoll etc. ausdrücken und trotzdem authentisch bleiben. Ich würde nicht jemanden vorschützen/spielen, der ich nicht bin. Authenzität wirkt und ist immer noch am Glaubhaftesten. Klar kann man sich gewählter ausdrücken, doch wenn du solche Wörter, wie oben, verwendest begibst du dich auf ähnlich kindisches Niveau. Ich würde das nicht wollen, sondern versuchen über den Dingen zu stehen und das auch so zum Ausdruck bingen. Hast du was verfasst, kann ich dir gerne behiflich sein, korrigiere ja so einige Texte (auch wenns hier manchmal so gar net danach aussieht:D), aber dazu müsstest du DU sein.
lg heidi

Das Problem ich äußere mich gerne mit eher gebildeten Worten, das sollten Sie schon kennen. Ich verfalle nicht in so eine primitive Schreibweise wie die obrige. :) Ich werd einmal einen Text zusammen stellen und vielleicht könnten "wir" es gemeinsam ein bisschen verbessern und aufpeppen. :)

LG und Danke :D

Ich versteh gar nicht warum du dich vor so hirnlosen Idioten überhaupt rechtfertigen musst ? Würd sowas löschen und blocken und die Geschichte hat sich :D Wenn sie so dumm und Kindisch sind und so einen Blödsinn schreiben glaub ich nicht das sie nach einer Mail von dir Gscheiter sind :p

Also, wenn mir nichts mehr an diesen Personen liegt (und das nehme ich aufgrund der obigen Nachrichten an), würde ich durchaus auch zu verschrobenen Ausdrücken tendieren, da es mir in diesem Moment relativ egal wäre, ob ich authentisch wirke oder nicht (und mich insgeheim tierisch über die Vorstellung freuen würde, wie sie da über dem Text sitzen und kein Wort verstehen).
Daß solche Ausdrücke nicht unbedingt eine konstruktive Basis schaffen, ist mir klar...

Ich versteh gar nicht warum du dich vor so hirnlosen Idioten überhaupt rechtfertigen musst ? Würd sowas löschen und blocken und die Geschichte hat sich :D Wenn sie so dumm und Kindisch sind und so einen Blödsinn schreiben glaub ich nicht das sie nach einer Mail von dir Gscheiter sind :p

Ja aber ich dachte an ein "Bulletin". Eventuell würden sich so die Leute dann trauen mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen? Ich kann es nicht leiden wenn hinter meinen Rücken geplaudert wird. :cool: Ich nehme es ja nicht einmal persönlich weil ich mich auf sowas ja normalerweise nicht einlasse aber mich regt es sehr auf mit Drogen in Verbindung gebracht zu werden - nur weil es eben eine Freundin von mir tut und sich nicht abhalten lässt. Vorallem sind es Leute die noch sehr stark in der Szene vertreten sind - den Rest kann man sich doch eh bestimmt denken. :D

denk ich mir auch, wieso muss du solchen Leuten was beweisen??

Imbezillität - (historischer) Begriff für schwere Intelligenzminderung.

Das wäre aber dann sehr schmeichelhaft für die Beiden.

Wo nichts vorhanden ist kann man doch nichts vermindern.:D

Ich glaub am meisten ärgern sich die Zwei wennst sie ignorierst und auf ihre Provokation (Screenshot) nicht eingehst.;)

seh ich genauso!
Ich würd di einfach schreiben lassn was die wollen u einfach nix zurückschreiben!

DAS ist glaub ich der niveauvollere weg!!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich würd die zwei jetzt echt gern ohrfeigen :mad: sowas dummessssssssssssssssssssss whoa :eek:

Haben die denn überhaupt was anderes zu tun, als gscheit hinter deinem Rücken über dich zu motzen? ...

Pff...

Ich würd irgendwie so anfangen...
"Yo ihr zwei,
danke dass ihr euch zu so später Stunde noch Gedanken über mein Wohlbefinden macht. Auch wenn meine Augenbrauen wachsen, gehts mir sehr gut... Das Leben ist schön, und das ganz ohne Drogen... Mal abgesehen davon, tangiert mich eure Meinung darüber eher peripher im Analbereich.

Bloss musste ich eben über eure cerebrale Diarrhoe schmunzeln... Interessant wie weit eure Eloquenz die einer Scheibe Brot übersteigen kann.
Mal abgesehen davon, dass mich eure simulierte Kompetenz gerade eben amüsiert, möchte ich dennoch anmerken, dass dieses retro-vaginale Verhalten, meine bisherige Einschätzung eurer Personen sowas von bestätigt. Ich liebe es, wenn ich Recht habe.

Und danke für den Screenshot :) Werd ich weiterleiten, da mir zwei... nein drei Personen nicht ganz geglaubt haben, dass euer IQ den einer Pommestüte nicht übersteigt. Also bedanke ich mich für die Offenlegung eueres Charakters recht herzlich und verbleibe - mit nicht ganz so lieben Grüßen, dafür aber hochachtungsvoll."

Jetzt ist doch ein bissi gesprudelt... Nicht meine beste "Arbeit", aber joa... *g* Vielleicht kannst da ja was rauszupfen. :)

Ich bleib "bei sowas" (obwohl mir sowas echt noch nie passiert ist...) immer äußerst höflich und sachlich...

Wha... oder hau ihnen einfach eins mit der Bratpfanne über... Aus sowas kann ja nix gscheits sonst mehr kommen...

Oben