[S] Jemanden der sich gebildet ausdrücken kann

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich würd die zwei jetzt echt gern ohrfeigen :mad: sowas dummessssssssssssssssssssss whoa :eek:

Haben die denn überhaupt was anderes zu tun, als gscheit hinter deinem Rücken über dich zu motzen? ...

Pff...

Ich würd irgendwie so anfangen...
"Yo ihr zwei,
danke dass ihr euch zu so später Stunde noch Gedanken über mein Wohlbefinden macht. Auch wenn meine Augenbrauen wachsen, gehts mir sehr gut... Das Leben ist schön, und das ganz ohne Drogen... Mal abgesehen davon, tangiert mich eure Meinung darüber eher peripher im Analbereich.

Bloss musste ich eben über eure cerebrale Diarrhoe schmunzeln... Interessant wie weit eure Eloquenz die einer Scheibe Brot übersteigen kann.
Mal abgesehen davon, dass mich eure simulierte Kompetenz gerade eben amüsiert, möchte ich dennoch anmerken, dass dieses retro-vaginale Verhalten, meine bisherige Einschätzung eurer Personen sowas von bestätigt. Ich liebe es, wenn ich Recht habe.

Und danke für den Screenshot :) Werd ich weiterleiten, da mir zwei... nein drei Personen nicht ganz geglaubt haben, dass euer IQ den einer Pommestüte nicht übersteigt. Also bedanke ich mich für die Offenlegung eueres Charakters recht herzlich und verbleibe - mit nicht ganz so lieben Grüßen, dafür aber hochachtungsvoll."

Jetzt ist doch ein bissi gesprudelt... Nicht meine beste "Arbeit", aber joa... *g* Vielleicht kannst da ja was rauszupfen. :)

Ich bleib "bei sowas" (obwohl mir sowas echt noch nie passiert ist...) immer äußerst höflich und sachlich...

Wha... oder hau ihnen einfach eins mit der Bratpfanne über... Aus sowas kann ja nix gscheits sonst mehr kommen...

Jössas, das ist super. :D Ich hau mich weg. *gg*
Ich hab sogar tränen in den Augen, vielen lieben Dank - das ist zwar kein sachtlicher Text, dennoch auf seine Art und Weise Spitze! :cool::D

:D Bin ja scho a bisserl älter und dementsprechend abgeklärter, hoffe, du hast mich deshalb mit Sie angschrieben;).
Meine persönliche Erfahrung, jo, so Spinner, nur mit anderer Wortwahl, gibts in jedem Alter;) ist, sie einfach anrennen zu lassen, sie zu ignorieren, dann wird noch kurz weitergeschwafelt, doch wenn keinerlei Reaktion drauf kommt, wirds ihnen langweilig und sie suchen sich ein neues Opfer. Kommt eine Raaktion, ganz gleich, welche, gibts neues Futter, worüber man sich das Maus zerreißt und alles begint von neuem. Glaub mir, oft versucht, Ignoranz war das beste, um Lästermäuler zu stopfen. Das tut mehr weh, als jede Antwort.
lg heidi

denk ich mir auch, wieso muss du solchen Leuten was beweisen??

Beweisen möchte ich denen eigendlich eh nichts, dennoch kann ich diesen Screen nicht einfach leer im Raum stehen lassen. :D Eben einfach nur eine kleine Rückmeldung. :D Ist ja nicht gerade schön was die da geschrieben haben und warscheinlich immer noch tun. Ach ja bin ich froh das ich nicht auf deren Niveau bin, das wäre ja echt traurig. :D

Jössas, das ist super. :D Ich hau mich weg. *gg*
Ich hab sogar tränen in den Augen, vielen lieben Dank - das ist zwar kein sachtlicher Text, dennoch auf seine Art und Weise Spitze! :cool::D

Wenn man den "Bloss-Teil" rauslässt schon ein wenig... :D Zumindest der Letzte Absatz ist schon sehr sachlich :D Und sowas würd ich ganz dringend einbaun irgendwie :) Damit schei*en sie sich nämlich dann selber an :p

Sowas dummes aber auch... pff :rolleyes:

So für heute reichts mit dem PC einschalten. Das heisst wenn ich jetzt wieder abstürze lasse ich es für heute und hoffe das er morgen wieder funktioniert. Nochmal vielen Dank. :D Einbauen werde ich bestimmt einiges. :cool::D

Danke Danke und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
die angebliche "Giftlerin" :rolleyes:

ignorieren und drüberstehen.

ich würd es nicht der mühe wert empfinden zu solchen äußerrungen auch nur irgendeinen geistigen erguss hinzuzufügen.

:D Bin ja scho a bisserl älter und dementsprechend abgeklärter, hoffe, du hast mich deshalb mit Sie angschrieben;).
Meine persönliche Erfahrung, jo, so Spinner, nur mit anderer Wortwahl, gibts in jedem Alter;) ist, sie einfach anrennen zu lassen, sie zu ignorieren, dann wird noch kurz weitergeschwafelt, doch wenn keinerlei Reaktion drauf kommt, wirds ihnen langweilig und sie suchen sich ein neues Opfer. Kommt eine Raaktion, ganz gleich, welche, gibts neues Futter, worüber man sich das Maul zerreißt und alles begint von neuem. Glaub mir, oft versucht, Ignoranz war das beste, um Lästermäuler zu stopfen. Das tut mehr weh, als jede Antwort.
lg heidi

Dieser Meinung schließ ich mich an .
Anders , hast Du nie Deine Ruhe . !

LG . Josef

Also einer der Beiden hat sich zu Wort gemeldet und es mir wenigstens persönlich geschrieben - der "Yamoto" tut gerade so als ob der Andere nur so über mich denkt und er mich eig. eh vollkommen in Ordnung findet. Er ist zu feige mir die Wahrheit persönlich zu schreiben, wie süß ist das denn. :D Die waren ganz schön eingeschüchtert - habe einiges von Fuji eingebaut. Nun jetzt haben sie wenigstens begriffen das ich nichts mit Drogen am Hut habe. Das war mir sehr wichtig! - ob sie überall rumerzählen das ich hässlich bin ist mir herzlichst egal aber wenns um Drogen geht kenne ich keinen Halt. :) Nochmal vielen Dank!! :D

Naja.. wie soll ich sagen.. Wenn man bestimmten Szenen zugehörig ist oder war. Ist und war bei mir genau dasselbe, dann muss man auch damit rechnen bezüglich mancher sachen wie drogen in einen topf geworden zu werden. ist zwar nicht ok, aber es ist nunmal so.
Mir wurde immer angekreidet ich sei drogensüchtig (wo ich es noch nicht mal war) nur aufgrund meiner kleidung oder bunter haare..
ich würd da auch einfach drüber stehen..

Naja.. wie soll ich sagen.. Wenn man bestimmten Szenen zugehörig ist oder war. Ist und war bei mir genau dasselbe, dann muss man auch damit rechnen bezüglich mancher sachen wie drogen in einen topf geworden zu werden. ist zwar nicht ok, aber es ist nunmal so.
Mir wurde immer angekreidet ich sei drogensüchtig (wo ich es noch nicht mal war) nur aufgrund meiner kleidung oder bunter haare..
ich würd da auch einfach drüber stehen..

Nana das lustige - seitdem ich mich "normaler" kleide bin ich angeblich eine Giftlerin. :D

Nana das lustige - seitdem ich mich "normaler" kleide bin ich angeblich eine Giftlerin. :D

Du meine Mama, hat mich nach ner "dunkelen Phase" von mir, auch mal frühmorgens gepackt, in die Klinik - Drogentest :rolleyes: Ich bin nicht aufgestanden wo sie mit mir geredet hat... Weg war ich nicht - mussten Drogen sein :cool::eek:

Jaja :) Schön, dass sie wenigstens das eingesehen haben :o
Ist schon scheiße, wenn jmd. über einen irgendwas rumerzählt, und wenns nur das ist, dass man "hässlich ist" :rolleyes:

Ich finds gut, dass es nicht auf dir sitzen hast lassen :)

mir fallt dabei ein was ich in meiner kindergartengruppe heut alles für schimpfwörter gehört hab bei den kindern untereinander! ein wahnsinn! nur bei den kleinen kindern kanns noch besser werden! das ist echt unterstes niveau bei deinen beiden! ich würds auch ignorieren!
gut dass sie bissi eingeschüchtert sind dann lassens dich hoffentlich in ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben