Terrorterrier
Super Knochen
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich würd die zwei jetzt echt gern ohrfeigensowas dummessssssssssssssssssssss whoa
Haben die denn überhaupt was anderes zu tun, als gscheit hinter deinem Rücken über dich zu motzen? ...
Pff...
Ich würd irgendwie so anfangen...
"Yo ihr zwei,
danke dass ihr euch zu so später Stunde noch Gedanken über mein Wohlbefinden macht. Auch wenn meine Augenbrauen wachsen, gehts mir sehr gut... Das Leben ist schön, und das ganz ohne Drogen... Mal abgesehen davon, tangiert mich eure Meinung darüber eher peripher im Analbereich.
Bloss musste ich eben über eure cerebrale Diarrhoe schmunzeln... Interessant wie weit eure Eloquenz die einer Scheibe Brot übersteigen kann.
Mal abgesehen davon, dass mich eure simulierte Kompetenz gerade eben amüsiert, möchte ich dennoch anmerken, dass dieses retro-vaginale Verhalten, meine bisherige Einschätzung eurer Personen sowas von bestätigt. Ich liebe es, wenn ich Recht habe.
Und danke für den ScreenshotWerd ich weiterleiten, da mir zwei... nein drei Personen nicht ganz geglaubt haben, dass euer IQ den einer Pommestüte nicht übersteigt. Also bedanke ich mich für die Offenlegung eueres Charakters recht herzlich und verbleibe - mit nicht ganz so lieben Grüßen, dafür aber hochachtungsvoll."
Jetzt ist doch ein bissi gesprudelt... Nicht meine beste "Arbeit", aber joa... *g* Vielleicht kannst da ja was rauszupfen.
Ich bleib "bei sowas" (obwohl mir sowas echt noch nie passiert ist...) immer äußerst höflich und sachlich...
Wha... oder hau ihnen einfach eins mit der Bratpfanne über... Aus sowas kann ja nix gscheits sonst mehr kommen...
Jössas, das ist super.

Ich hab sogar tränen in den Augen, vielen lieben Dank - das ist zwar kein sachtlicher Text, dennoch auf seine Art und Weise Spitze!