• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ihr werdet es nicht glauben - ich konnte es ja auch nicht ;) - ich hab ein alternatives Pflanzenhatchi :eek::D *freu* (ist mein erstes ...)

geh klickts ma des Kerlchen da apaar Mal damits eeeeeeeendlich schlpft und ich dann auch so ein schönes Ei wie Angela aufklauben kann :D

So ein Sonnending hab ich ja auch schon:

Aber das is auch das einzige.

Und die da sollen endlich erwachsen werden, damit ich dann die silbernen von den anderen Accounts ummaschupfen kann und dort Platz fuer die neuen Eier hab:

Aber echt, ich hab vorhin ein Geoden mit 2 Tagen nochwas gesehen und aus Schock nichtmal angeklickt :p
Wer setzt das denn aus?

@Chera: Hast net Lust mir was zu fangen? :o

Ein Ei geht noch oder wahlweise 2 Hatchis?

Silber, Gold, Geode, alle neuen (bis auf die Sonneneier da hab ich schon 2), Papier, alle Dino Eier, alle alternativen Hatchis

mmmm...? :o

Hab es zumindest selber geschafft 2 Sonneneier zu fangen *stolzbin* - aber jetzt häng ich wieder... :cool:

@Chera: Hast net Lust mir was zu fangen? :o

Ein Ei geht noch oder wahlweise 2 Hatchis?

Silber, Gold, Geode, alle neuen (bis auf die Sonneneier da hab ich schon 2), Papier, alle Dino Eier, alle alternativen Hatchis

mmmm...? :o

Hab es zumindest selber geschafft 2 Sonneneier zu fangen *stolzbin* - aber jetzt häng ich wieder... :cool:
sitz eh nu fast a Stund in ana Vorlesung, immer her mit den Daten ;):D

Oben