die-mami
Super Knochen
gutalso du kannst die kleinen (HATCHIS) Drachen auch durchklicken die brauchen auch noch hilfe..... die erwachsenen (die wo ADULT daneben steht!) brauchen dann keine klicks mehr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gutalso du kannst die kleinen (HATCHIS) Drachen auch durchklicken die brauchen auch noch hilfe..... die erwachsenen (die wo ADULT daneben steht!) brauchen dann keine klicks mehr![]()
ja aber ich bin dem drachenfieber nicht verfallenHat sich die Mami auch herverirrt![]()
und sei dankbar, dich hab ich auch schon geklicktHat sich die Mami auch herverirrt![]()
ja aber ich bin dem drachenfieber nicht verfallen![]()
Hast du keine eigenen Eier?ja aber ich bin dem drachenfieber nicht verfallen![]()
nene, das werd ich nicht, weil das ist englischMami noch nicht!!!! noch nicht![]()
nene, das werd ich nicht, weil das ist englisch![]()
Hast du keine eigenen Eier?
Glaub mir, das kommt noch... spreche aus Erfahrung![]()
ja duuuuuuich kann auch kein englisch *ggggg* aber da blick sogar ich durch *kicha*
ja duuuuuu![]()
wenn mir irgendwer die ganzen seiten übersetzen könnte...und hier werden sie geholfen *ggggggggggg* also kannst DUUUUUUU auch![]()
wenn mir irgendwer die ganzen seiten übersetzen könnte...![]()
Danke Angela, dass ist echt einfacher beim durchklicken@franzi: so, jetzt haben alle Eierchen einen "Besitzer"![]()
ojeeeeeenein ich les mir das jetzt nicht durch
![]()
ich kämpf dagegen anIch geb dir 3 Tage höchstens![]()