• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Und hier kann man sich auch schön unterhalten ;)
So, ich muss in 4,5 Stunden wieder aufstehen - zahlt sich fast nicht aus ins Bett zu gehen *grübel*
Stimmt ... :)
I wart a nur mehr auf die Entscheidung bei DSDS, dann schmeiß i mi in die Falle ... Hab aber ausgehandelt, dass i morgen nachkommen kann, dann muss i wenigstens net um 6 auf ... :D (vorallem weil Clay solche Tage dann immer viel zu lange werden und i dann beim 2. Lauf nix mehr anfangen kann mit ihm :rolleyes:)
-----------------------------------------------------------------

So, hab mir jetzt noch ein Papier-Ei gefangen, das setz ich morgen gleich wieder aus *bääääh*, und ein Silberling - für mein verlorenes Silber-Mädi :)

So, hab mir jetzt noch ein Papier-Ei gefangen, das setz ich morgen gleich wieder aus *bääääh*, und ein Silberling - für mein verlorenes Silber-Mädi :)
WASSSSS??? :eek::eek:
Net aussetzen bitte - oder nur wenn ich vorher den Link hab :p:D

Nachdem des erste aus der Verpaarung a alterntives schwarzes geworden ist hoff ich auf Wiederholung:

Und jetzt geh i heiti :)
Schlafts gut!

Wünsch eine angenehme Nachruhe, Papier-Ei heb ich dir auf ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /

pffffaaaa was les i da... fangen und dann aussetzen wo gibts denn sowas??? *heul*

soviel wie ihr fangts möch ich mal haben, dass ich es aussetzen könnt *snief*

guten morgen im übrigen... bei uns ist schon tagwache *gääääääääähn* schlafen konnt ich nicht sonderlich gut.. und der bub scheinbar auch nicht..... :rolleyes:

wir werden jetzt mal frühstücken und dann ne grosse Runde gassi gehen .....

schönen Tag noch ihr lieben Drachenmami und papis....:D

morgen *winke* .... auch um die zeit schon fleissig *lach*

Ach ja... meine "kleinen" brauchen hilfe.... da geht momentan mal wieder gar nix weiter....DANKE DANKE DANKE

Leute a Frage hab ich noch an alle!!!!!!!

ist das ok für euch wenn man ein ei oder ein hatchi bei einem anderen findet, dass schon in weniger als 3 Tagen stirbt man es gleich in den Brutkasten schmeisst???

Guten Morgen zusammen. Hund abgeliefert - bitte Daumen drücken für einen 0-Fehler-Lauf :o
Hab ein neues Ei brüten lassen:

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Oben