• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

na was ich weiß kommt er dann selber aus wenn er vom ei zum hatchi worden is :D
oder vom Hatchi zum erwachsenen ;)
Das ist wie eine Bildergalerie, wo jeder sein Bild (also seinen Drachen) reinstellen kann, um ihm Views zu verschaffen (es kann auch geklickt werden) - es dürfen aber nur Eier/Hatchis mit einer Restzeit von unter 3 Tagen rein, und wenn dann das Ei geschlüpft oder der Hatchi erwachsen ist, dann wird er von den Gallerie-Aufpassern wieder rausgeschmissen ... ;)
-----------------------------------------------------------------

mein Dino hat ein Loch!!! *aufgeregtbin*
:D

Hallo, bin auch wieder da. Hab 3 Nachwüchse (was für ein Wort :D)
die ich allesamt wieder rausschmeiß. Ratz Fatz.:D
Der Steini hat sich geweigert. :rolleyes:

Hallo, bin auch wieder da. Hab 3 Nachwüchse (was für ein Wort :D)
die ich allesamt wieder rausschmeiß. Ratz Fatz.:D
Der Steini hat sich geweigert. :rolleyes:
Dann kannst wenigsten wieder auf die Jagd gehen ;):D
Mit wem hättest denn Steini gepaart? Ich versuch jetzt aus der Verpaarung Steini und der grünen (so wie bei dir Basilana) einen alternativen Schwarzen zu züchten - muss aber auch noch warten *seufz* :o

Die rosa Dame und der rote Bub wollten net, haben sich geweigert :mad:
glaub ich eh - rot und rosa schlagt sich ja voll :D:p:D

Bernhards Doppelkopf hat sich grad als Mädel entpuppt ... Muss ich also ein männliches Ei noch finden ;)

Ja, aber sonst hab ich nur den giftgruenen Zwerg noch als moeglichen Partner ghabt...nein danke, ich hasse die giftgruenen :o

Ja, aber sonst hab ich nur den giftgruenen Zwerg noch als moeglichen Partner ghabt...nein danke, ich hasse die giftgruenen :o
bin seit heute Fan von denen:

-> seit ich weiß dass da alternative schwarze raus kommen können *hehehe*
:cool:

Oben