Meine liebsten Autofahrer

Bitte da hätte ich auch eine Nominierung:

Jener Autofahrer der sich vorige Woche am Hofer Parkplatz kurz nach uns (neben uns) so knapp eingeparkt hatte, dass ich keine Chance hatte meine Türe zu öffnen um auszusteigen. :rolleyes:
Mein Mann und ich blieben dann noch geschlagene 5 Minuten im Auto sitzen (der Nachbar übrigens auch) und warteten ab, wie denn der Nachbarsparker vorhatte aus seinem Vehikel zu schlüpfen.
Als er dann sämtl. Papiere sortiert hatte usw. und aussteigen wollte, bemerkte er, dass das schier unmöglich war und verließ den Parkplatz.

lg
Friese :)

an jede autofahrer die bei unserem hofer prinzipiell GEGEN die einbahn fahren und dann noch von dir erwarten das zu zurückfährst weil sie da durchmüssen.

Ich mag die, die bei dem grausligen Wetter früh Morgens ohne Licht fahren, und zurückblinzeln wenn ich aufblend, weil sie denken, ich grüß sie nur ganz lieb.
Der von letzter Woche fragt sich glaub ich immer noch, woher wir uns kennen;)

also ich hab da eine spezielle zu nominieren,

die autofahrerin, die mir fast am rücksitz gepickt is wo ich schon ca 135bis140 gefahren bin auf da autobahn,

und gleich die selbe ncoheinmal die ein auto überholt hat, ich hinter ihr, wollte sie dann gleich auch überholen wie sie wieder zrück is, - die dann aber zu blöd war um in den spiegel zu schauen und mich um ein haar getötet hätte, hätte ich nciht auf die hupe gehauen wie eine narische!!!!!!!!!!

die spiegel sind halt nur dazu da um zu schauen ob da lippenstift eh noch gscheit oben is :mad::mad::mad::mad::mad:

Autofahrer die immer mit Nebelschlußleuchten fahren, auch wenn du direkt hinter ihnen fährst:mad:

Die Mittelspurfahrer die grundsätzlich 30-50 Kmh langsamer unterwegs sind, als erlaubt.:mad:

LKW die mit einem Geschwindigkeitsunterschied von einen Kmh überholen:mad:

Autofahrer die glauben, ihr Blinker wäre zu reinen Dekorationszwecken montiert:mad:

Ich nominiere den Autofahrer, der gestern (im Berufsverkehr) bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr plötzlich anhielt, um eine "Barbie"- Fußgängerin die Strasse überqueren zu lassen.
Ihm knallten nacheinander 5 Autos hintendrauf und der Kreisel war für gut 2,5 Stunden total dicht.

Zicke007

Ich hab auch noch einen:
Der nette Autofahrer, der gleich nach der Abfahrt von der A23 auf die A22 am ersten Streifen angehalten hat (dort gibt es keinen Pannenstreifen) um pinkeln zu gehen - übrigens auch während der Hauptverkehrszeit ...

hiermit möchte ich die nette dame nominieren die sich aufregte weil ich ihr den parkplatz weggenommen habe und die trotz meines höflichen hinweises dass es auf vorrangstrassen verboten ist links zuzufahren ihr gekeife nicht eingestellt hat. heute hab ich sie wieder gesehen, natürlich hat sie wieder so eingeparkt wie ich es gestern verhindert habe und hat beim ausparken einen pkw gerammt.

und dann möchte ich meine schwiegermutter nominieren die es trotz der warnung ihres sohnes schaffte ihr auto in die gräben zwischen den hoferparkplätzen zu manövrieren. sie hat es ihrem sohn nicht geglaubt dass zwischen den parkreihen ca 0,5m tiefe gräben sind und man deshalb unbedingt rückwärts ausparken sollte, auch wenn der parkplatz gegenüber frei ist.

lg anna

... sind die Sonntags-Fahrer , Fahrer mit Hut und Fahrer mit doppelt geschliffenen Aschenbechern . Von den Dränglern und Rally-Fahrern , will ich erst gar nichts sagen .

LG . Josef

ihr habts die vergessen, die einfach vor einem rausfahren (aus seitenstraße,ausfahrt od.ähnl.),so daß man sie ohne notbremsung abschiessen würde, und die dann mit so 30 oder 40 dahinschleichen und endloskolonnen hinter sich nachziehen!

ich nominier mal prinzipiell alle mit 30km/h daherschleicher in der stadt.

und dann noch meine 2 persönlichen highlights:
- a1 amstetten fahrbahnverengung. 2 deutsche wollen noch überholen, geht sich nimma aus, hinter der kurve stau. der eine is rechts bei mir vorbeigeschossen, der andere links fast in die leitplanke, weil sie es nimma dabremst haben.

- autobahnzubringer wels: ich überhol grad einen lkw, kommt ein anderer daher und überholt uns beide auf dem pannenstreifen :rolleyes:

Ich nominiere den Autofahrer der vor mir auf der A2 drei (:eek:) Spuren und eine Sperrfläche quer überfahren hat, weil im einfiel, dass er doch abfahren möchte!
- natürlich jenen, der vor ein paar Wochen einen Fußgänger (Mitte 20) auf einem Zebrastreifen überfahren hat weil er meinte nachts dort ein Auto überholen zu müssen.

- und nicht zu vergessen die nette Dame, die vom Verzögerungsstreifen über die Sperrfläche mit gerademal ca. 70km/h wieder auf die Autobahn zurückgefahren ist, meinen Freund zum ausweichen gezwungen hat und dann auch noch meinte sie sei es nicht gewesen!!! (Not-op, drei Wochen Kh-aufenthalt und Reha haben sie offensichtlich nicht zu dazu bewegen können ihr Gewissen zu bereinigen :rolleyes: zum Glück gabs Zeugen)

Ein guter thread zum Luft machen - danke :)

Also wenn ich mir das so durchlese *husträusperblinzel* ... ööööhm ... guuuuuuuuuut ... ein paaaaaaaaaar klitzekleine Sachen mach ich auch :o

Du weisst aber schon, das Brillenträger nichts für ihre Augenschwäche können:mad:

Habe selbst Lesebrillen .
Wenn man aber Brillenträger ist , trotzdem nichts sieht und den Verkehr auf der Straße behindert , dann sollte man überlegen , ob solche Leute noch Verkehrstauglich sind .

LG . Josef

leute die langsam fahren und man nicht weiß suchen die einen parkplatz oder "bummeln" die einfach so durch die strassen, die dann einfach stehen bleiben und sofort zurückschieben ohne zu schauen was hinter ihnen ist.

ist mir am dienstag passiert. der typ fahrt total langsam und ich vermutete schon das der einen an der waffel hat, dann kam eine parklücke die aber eine einfahrt ist, er an der parklücke vorbei, bleibt auf einmal stehen und fährt rückwärts, ich hab nicht so schnell reagieren können und den retourgang einlegen können wie der zurückgeschoben hat. ich hab noch hupen können aber da war er schon in meinem Kühler drinnen. ich hab einen totalschaden (mein auto ist an die 20 jahre alt :( ) er steigt aus und schreit "na wie wärs mit zurückfahren wenn ich auch zurückfahre", schrie ich zurück "na wie wärs wenn man zuerst schaut und dann zurückfährt?! wenn da ein mensch stehen würde, wären sie ja auch nicht zurückgefahren oder? oder hätten sie ihn übefahren", er war dann still. jetzt bin ich auf der suche nach einem BENZINER, gebraucht und mittelgroß zb. Mazda 5 oder Premacy. momentan sind sooooo viele DIESEL am markt, furchtbar!!!!

lg anja

Die Autofahrer, die das Handy am Ohrwaschel haben eine Hand Handy, eine Hand Zigarette und Lenkrad

tjo :rolleyes:

und an die sonntags-autofahrer die mit 20km durch die gegend schleichen, und mitten in der kreuzung halten um sich den schönen berg anzusehen. :rolleyes:

auch schon mal passiert in fremder Umgebung

oder jene die ohne blinken die spur wechseln.

:o

Ich mag die, die bei dem grausligen Wetter früh Morgens ohne Licht fahren, und zurückblinzeln wenn ich aufblend, weil sie denken, ich grüß sie nur ganz lieb.
Der von letzter Woche fragt sich glaub ich immer noch, woher wir uns kennen;)

kann passieren :o

Ich nominiere den Autofahrer der vor mir auf der A2 drei (:eek:) Spuren und eine Sperrfläche quer überfahren hat, weil im einfiel, dass er doch abfahren möchte!

ebenfalls schon mal passiert

leute die langsam fahren und man nicht weiß suchen die einen parkplatz oder "bummeln" die einfach so durch die strassen, die dann einfach stehen bleiben und sofort zurückschieben ohne zu schauen was hinter ihnen ist.

pfffff öhm.. wenn man parkplatz sucht, ist man halt ein bisserl langsamer :o

So.. Nummerntafel G-351EZ, damitst es weißt!
Aber ich sag mal so, man kann so viel schimpfen wie man will, es passiert einem auch manchmal ein Scheiss. Kann mir keiner erzählen, dass er beim Autofahren immer 100% konzentriert ist. Klar ich ärger mich auch, wenn mich jemand schneidet oder ich eine Vollbremsung hinlegen muss. Aber naja, wie geschrieben - auch mir passierts manchmal :o bin aber seit 99 - also Anfang Führerschein unfallfrei .. zählt das ein bissi?

Na wenn man sich nicht auskennt und langsam fährt, haben die meisten eh Verständnis. Ich habs ja ur gut, weil mit meinem HL (=HirnLos) hab ich Narrenfreiheit - besonders in Wien :p

Und keine Frage, jeder macht mal das eine oder andere "falsch". Wobei ich sagen muss, ich bin noch NIEMALS mitten auf der Autobahn stehen geblieben um zu pinkeln :D

Der Thread ist eigentlich dazu gedacht, sich mal Luft zu machen wenn man mal wieder einem Dödel begegnet ist. Selbst wenn man das gleiche selber auch macht, "störts" einen bei den anderen halt doch mehr ;-)

Oben