Meine liebsten Autofahrer

Ich hab auch wieder einen:
Wir gestern mit Auto + Hänger auf der Bundesstraße, vor uns ein LKW. Da wir nicht genug Power unter der Haube haben, bleiben wir also hinten - mit genug Abstand, damit die anderen überholen können. Na da kommt auch schon ein Klein-LKW und will beide überholen (UNÜBERSICHTLICHE Stelle!!). Uns hat er noch geschafft, bremst sich voll ein und schiebt sich zwischen uns und LKW (der Gegenverkehr hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen). Kurze Zeit später sehen wir ihn im nächsten Ort beim Zigarettenautomaten (na da hat er es wohl eilig gehabt ;)) Kurze Zeit später genau die gleiche Situation ...

ich nominiere diese jungen,0pickeligen,hormonversäuchten möchtegernralleyfahrer die auf die autobahn auffahren um dann von dem beschleunigungsstreifen mit nur 80kmh sofort auf die linke spur wechseln und dann erst richtig gas geben. wwarum fahren die eigentlich immer nen VW mit heckspoiler?

He nix gegen VW mit Heckspoiler bitteschön :cool:
Mein Golf und ich, das waren feine Zeiten...

Der von meinem Ex war aber auch extrem aufgemotzt, und abgesehen vom pickelig würd er in die Schiene passen :rolleyes:

Ich bin vorsichtig beim Kennzeichen NK, W ist auch gefährlich, aber hier in Wien gibts so viele...;)
Und Italiener. Mitm sommerbereiften Panda und geschätzten 6 Kindern auf Schneefahrbahn...
Ansonsten hab ich aber garkeine Vorurteile.

nachdem ich am wochenende autobahn wien - salzburg und retour gefahren bin, musste ich feststellen, dass mich die mittelstreifenschleicher am meisten aufregen :mad:

ich nominiere holländer und franzosen in wohnwagen auf der a1, die bei stift melk plötzlich 50 am mittelstreifen fahren um selbiges zu bewundern.

und ungarische kleintransporter in wien, die nicht wissen, dass man auf manchen spuren gerade fahren und abbiegen darf, reinschneiden und mich dann zur sau machen, weil ich gerade fahr, obwohl ich die notbremsung hinlegen musste.

ausserdem nominier ich alle, die mich nicht aus der hauseinfahrt rausfahren lassen, obwohl die ampel eh rot ist, und noch extra 30cm vorrollen und damit dem vordermann wirklich an der stossstange kleben, damit ich auch ja net reinkann. :rolleyes: und sowieso alle, die das reissverschlussprinzip nicht kennen (wollen).

edit..meinen favoriten hab ich ganz vergessen:
jenen mopedautofahrer, der am gürtel in die andere richtung geschaut hat, ob was kommt (und ich dachte er wartet) und einfach rausgefahren is, weil eh nix kommen is (ganz klar, wenn der gürtel eine einbahn is...). seitdem sind die für mich aus dem vertrauensgrundsatz ausgeschlossen. das war sehr sehr sehr sehr knapp. mein freund wird heute noch bleich, wenn er daran denkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich nominiere holländer und franzosen in wohnwagen auf der a1, die bei stift melk plötzlich 50 am mittelstreifen fahren um selbiges zu bewundern.

und ungarische kleintransporter in wien, die nicht wissen, dass man auf manchen spuren gerade fahren und abbiegen darf, reinschneiden und mich dann zur sau machen, weil ich gerade fahr, obwohl ich die notbremsung hinlegen musste.

ausserdem nominier ich alle, die mich nicht aus der hauseinfahrt rausfahren lassen, obwohl die ampel eh rot ist, und noch extra 30cm vorrollen und damit dem vordermann wirklich an der stossstange kleben, damit ich auch ja net reinkann. :rolleyes: und sowieso alle, die das reissverschlussprinzip nicht kennen (wollen).

edit..meinen favoriten hab ich ganz vergessen:
jenen mopedautofahrer, der am gürtel in die andere richtung geschaut hat, ob was kommt (und ich dachte er wartet) und einfach rausgefahren is, weil eh nix kommen is (ganz klar, wenn der gürtel eine einbahn is...). seitdem sind die für mich aus dem vertrauensgrundsatz ausgeschlossen. das war sehr sehr sehr sehr knapp. mein freund wird heute noch bleich, wenn er daran denkt.

Das sind sie sowieso.....unverbesserliche Alkis oder zu dumm um einen Führerschein zu machen:mad:

bitte ich würde gerne den brummi-fahrer nominieren der zuerst mit 80 durch die zsiebzigerbeschränkung gebrettert ist und auf der freiland auf sechzig heruntergebremst hat.

Das sind sie sowieso.....unverbesserliche Alkis oder zu dumm um einen Führerschein zu machen:mad:

Das aber schon ein bisschen heftig!
ich bin zwar auch kein freund von mopedautos, aber ich kenne viele alte leute, die sich kein auto leisten können, bzw, gar nicht schneller fahren wollen! das mopedauto ist oft die einzige möglichkeit noch mobil zu sein, ohne auf jemand anderen angewiesen zu sein!
und das hat nichts mit dummheit oder alkoholismus zu tun!:mad:

Das aber schon ein bisschen heftig!
ich bin zwar auch kein freund von mopedautos, aber ich kenne viele alte leute, die sich kein auto leisten können, bzw, gar nicht schneller fahren wollen! das mopedauto ist oft die einzige möglichkeit noch mobil zu sein, ohne auf jemand anderen angewiesen zu sein!
und das hat nichts mit dummheit oder alkoholismus zu tun!:mad:

Bei 99% sehr wohl.....Ich entschuldige mich bei den einigen wenigen auf die das nicht zutrifft.....Trotzdem gehören diese Vehikel nicht auf die Strasse:mad:

ja und genug alte menschen die eigentlich nicht mal mehr mit einem fahrrad auf den strassenverkehr losgelassen werden dürften....

das ist natürlich wieder eine andere geschichte...:o
Aber besser sie fahren mit so einem mopedauto, als mit einem richtigen auto, da kann ja noch um einiges mehr passieren!
ich wahr auch schon ein paar mal in einer gefährlichen situation wegen so einem MA.
is eine schwierige sache: einerseits besser als sie fahren mit einem normalen auto und sind mobil, andererseits sinds echt gefährlich auf der straße.
hmmm.... da könnt ma ewig diskutieren...:)

das ist natürlich wieder eine andere geschichte...:o
Aber besser sie fahren mit so einem mopedauto, als mit einem richtigen auto, da kann ja noch um einiges mehr passieren!
ich wahr auch schon ein paar mal in einer gefährlichen situation wegen so einem MA.
is eine schwierige sache: einerseits besser als sie fahren mit einem normalen auto und sind mobil, andererseits sinds echt gefährlich auf der straße.
hmmm.... da könnt ma ewig diskutieren...:)
ganz ehrlich, ich kenn viele alte menschen, schon arbeitsbedingt aber entweder sie fahren einnormales auto weil sie der meinung sind sie könnens eh noch oder sie fahren gar nimma, mit mopedauto kenn ich keinen.
ahja und einer meiner netten 86-jährigen herren hat letzte woche nen unfall gehabt, zum glück nichts passiert! er ist nem anderen in die beifahrertür gekracht weil er der meinung war er hat vorrang:rolleyes:

ganz ehrlich, ich kenn viele alte menschen, schon arbeitsbedingt aber entweder sie fahren einnormales auto weil sie der meinung sind sie könnens eh noch oder sie fahren gar nimma, mit mopedauto kenn ich keinen.
ahja und einer meiner netten 86-jährigen herren hat letzte woche nen unfall gehabt, zum glück nichts passiert! er ist nem anderen in die beifahrertür gekracht weil er der meinung war er hat vorrang:rolleyes:

da hast nicht ganz unrecht, aber dennoch kenn ICH schon viele alte leute mit mopedauto!
einer meiner bewohner im heim hatte den führerschein bis er 95 war.:eek:
Erst dann wurde er ihm abgenommen, der war ja schon hoffnungslos überfordert! allerdings ist er auch mit einem normalen auto gefahren, was weit gefährlicher war!

da hast nicht ganz unrecht, aber dennoch kenn ICH schon viele alte leute mit mopedauto!
einer meiner bewohner im heim hatte den führerschein bis er 95 war.:eek:
Erst dann wurde er ihm abgenommen, der war ja schon hoffnungslos überfordert! allerdings ist er auch mit einem normalen auto gefahren, was weit gefährlicher war!
du ich habe einen 96 jährigen, bei dem würde ich ohne mit der wimper zu zucken mitfahren. aber er hat kein auto, er liebt das spazierengehen und geht überall hin zu fuss :D

mein großonkel hat mit 113 noch holz gehackt bevor er mit dem stolzen alten von 114 gestorben ist :D

na, na, na? :D:D

Ah geh, des sind ja räubersgeschichten!:D:)
Nicht ganz so gut wie du, aber auch nicht schlecht: meine nachbarin ist mit 107 jahren gestorben und hat bis dahin im haushalt und im stall mitgearbeitet!:)

na des is wahr°!

wenn i mal hundert werd dann such i ma an 25jährigen pfleger :D

glaubst ned, dass du dich dann vor dem schämst?:D
wennst so alt und runzlig bist...
oda noch schlimmer: es kommen bestimmte gefühle hoch!:p
HAtten wir mal bei einem herrn, ca 99 jahre und er hatte tatsächlich eine erektion! eine wissenschaftliches wunder, besonders weil es die erste seit 20 jahren war!:)

glaubst ned, dass du dich dann vor dem schämst?:D
wennst so alt und runzlig bist...
oda noch schlimmer: es kommen bestimmte gefühle hoch!:p
HAtten wir mal bei einem herrn, ca 99 jahre und er hatte tatsächlich eine erektion! eine wissenschaftliches wunder, besonders weil es die erste seit 20 jahren war!:)
um die gefühle gehts ja :D:D
res0pekt vor dem herren :D
mein 0plan:
ganz reich werden, alt wrden, 0pfleger finden, 0pfleger vernaschen, kohle vererben :D dann hätt ich auch kein schlechtes gewissen, wird ja eh entschädigt :D

Oben