Meine liebsten Autofahrer

um die gefühle gehts ja :D:D
res0pekt vor dem herren :D
mein 0plan:
ganz reich werden, alt wrden, 0pfleger finden, 0pfleger vernaschen, kohle vererben :D dann hätt ich auch kein schlechtes gewissen, wird ja eh entschädigt :D

Also wirklich du bist ja arg!:D
also reich werden will ich auch und dann steck ich mein ganzes geld in eine hauskrankenpflege, damit i ja ned ins heim muss!!!:o

Recht hast!
is schon seeeehhhrrr anstrengend und kostet viele nerven!
hat aber auch schöne seiten, wenn einem die leute immer so dankbar sind für alles!
aber wie gesagt, ein fescher pfleger, wär natürlich die bessere option!:D:cool:

bitte, i hätt da jetzt auch narrische autofahrer zur prämierung anzubieten.

die jungs, die mich und hundsi heute nacht fast auf unserem abend-spaziergeh-verlassenen-hoferparkplatz niedergemäht hätten, weil sie mit ihren autos bis zum boden dort ein privatrennen veranstaltet haben.

ich hab glaubt ich spinn.

lg!
jasmin

*grummelknurrfletsch* Oh ja, das kenn ich auch nur zu gut. Bei unserem SPAR sind auch ein paar solche Leuchten (Eigentlich ist da ja selbst eine Kerze noch ein Flutlicht bei denen). Und das obwohl die Polizeidienststelle gleich um die Ecke ist! Die werden das sicher mitbekommen haben, aber ich glaub die trauen sich schon nicht mehr vor die Tür - müssen ja Angst haben, selber umgemäht zu werden.

Ein Lokal ist da auch drin im oberen Stock. Da kann man sich ja seines Lebens nicht mehr sicher sein.:mad::mad:

Vielleicht sollt ich da auch mal mitfahren...mit meinem LKW. Aber ich glaub da würden sie sich etwas überfahren fühlen, diese Möchtegernschumis.*evilgrin*

Gegen sowas sind die Mopedautofahrer schon fast wieder sympathisch.

"Linksspurblockierer" auf der Tangente die meinen sie wären die Privatpolizei und man dürfe sowieso nur Tempo 80 fahren
smiley-channel.de_gewalt010.gif

ich nominiere neu dazu jene autofahrer, die statt auf dem verzögerungsstreifen schön auf der autobahn auf 50kmh runterbremsen, wenn sie abfahren wollen. :mad:

meine gaaaaanz speziellen Lieblinge sind solche Autofahrer die schon an der Ampel stehen bleiben wenn dieselbige nur grün blinkt

Oben