PeCi
Super Knochen
Da ich jährlich etwa 30.000 km fahre, möchte ich gerne 1x im Jahr meinen persönlichen Preis für den tollsten Verkehrsteilnehmer vergeben.
Letzte Woche hatte ich an einem Tag gleich mehrere Anwärter:
*) jener Autofahrer, der bei Rot über die Ampel fuhr und fast einen Fußgänger (der ebenfalls bei Rot über die Straße ging) als Kühlerfigur mitnahm
*) jener Autofahrer, der sich auf der linken Abbiegespur befand, dazu noch nach links blinkte um dann über zwei Spuren nach rechts zu flitzen um einzuparken (hätte dabei leider gleich einen Nachkommenden miteingeparkt, der hatte aber gsd mitgedacht und gebremst)
*) jene Autofahrer, die das Geld lieber in einen Stern oder ähnliche Schnick-Schnacks investieren statt in einen Blinker
Die Frage ist nur, wie kommen meine Anwärter dann zu dem Pokal *grübel*
Sehr gerne nehme ich auch eure persönlichen Favoriten in die Liste auf
Letzte Woche hatte ich an einem Tag gleich mehrere Anwärter:
*) jener Autofahrer, der bei Rot über die Ampel fuhr und fast einen Fußgänger (der ebenfalls bei Rot über die Straße ging) als Kühlerfigur mitnahm
*) jener Autofahrer, der sich auf der linken Abbiegespur befand, dazu noch nach links blinkte um dann über zwei Spuren nach rechts zu flitzen um einzuparken (hätte dabei leider gleich einen Nachkommenden miteingeparkt, der hatte aber gsd mitgedacht und gebremst)
*) jene Autofahrer, die das Geld lieber in einen Stern oder ähnliche Schnick-Schnacks investieren statt in einen Blinker
Die Frage ist nur, wie kommen meine Anwärter dann zu dem Pokal *grübel*
Sehr gerne nehme ich auch eure persönlichen Favoriten in die Liste auf