Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Eins wollt ich noch sagen! Ich such jetzt einen Pflegeplatz für meine Große, damit ich mehr Zeit mit der Kleinen verbringen kann zwecks Umfunktionieren zum Staubsauger - wer will wer mag? Nur bis ca. Ende Juni, dann will ich sie wieder haben. Man braucht sie auch nicht extra füttern - Vogelfutterkörndln reichen vollkommen, ist eh viel zu fett!

wenn´s ok ist, daß sie den ganzen Tag im Garten an der Kette hängt, kein Thema habe Platz!:rolleyes:

Eins wollt ich noch sagen! Ich such jetzt einen Pflegeplatz für meine Große, damit ich mehr Zeit mit der Kleinen verbringen kann zwecks Umfunktionieren zum Staubsauger - wer will wer mag? Nur bis ca. Ende Juni, dann will ich sie wieder haben. Man braucht sie auch nicht extra füttern - Vogelfutterkörndln reichen vollkommen, ist eh viel zu fett!

Also ich würd sie auch nehmen. Im Gegenzug nimmst dann im Juni auch noch meine alte Hündin mit, weil im Sommer krieg ich einen Welpen und die Alte ist lieber Einzelhund außerdem eh zu nix mehr zu gebrauchen.
Na, wär das ein Deal?

wenn´s ok ist, daß sie den ganzen Tag im Garten an der Kette hängt, kein Thema habe Platz!:rolleyes:

Geht's nicht ein bissl länger mit vielen Komplimenten und Bestätigungen deiner eigenen Meinung zum Thema??

Heut hab ich Kind und Hund neu einordnen müssen in ihrer Wertigkeit. beide sind krank, deswegen muß ich jetzt Prioritäten setzen, wenn ich wann, wie oft und bevorzugt pflege. Ich habs für mich aber ganz gut gelöst, Ich hab beide ins Bad verfrachtet, da kann sich das Fieberkind in die Badewanne legen und selbst mit der Dusche abkühlen, wenn der nächste Schub kommt, und wenn der Hund brechen muß, ist das auf den Fliesen auch kein Problem. Ich geh in der Zwischenzeit Shoppen, das beruhigt die Nerven.

Also ich würd sie auch nehmen. Im Gegenzug nimmst dann im Juni auch noch meine alte Hündin mit, weil im Sommer krieg ich einen Welpen und die Alte ist lieber Einzelhund außerdem eh zu nix mehr zu gebrauchen.
Na, wär das ein Deal?

Kann deine Alte was? :cool: .. aber gute Idee, Hut ab! Alte weg, Neue her - net bleeed

Meine Hunde sind mein Ein und Alles!
Sie sind wie meine Kinder, meine Freunde, meine Liebe, meine Freude *schwärm*
Sie machen mich so glücklich!

Lg

Ich muss mich jetzt einmal bei der Threaderstellerin herzlich für ihre wunderbare Idee und Diskussionsfreudigkeit bedanken. Super Thema, bei dem jedermann viel über seinen Köter lernen kann - man hat wirklich schon super Tricks erfahren und ich werde sicherlich viele davon anwenden!

Also, dass du deinen Hund als Köter bezeichnest find ich jetzt schon arg. Aber ist ja auch kein Wunder, du hast die Frage von vor 100 posts, ob du dein Rabenvieh überhaupt gern hast ja auch nicht beantwortet...Da kann man sich ja auch nichts anderes von dir erwarten:eek:
Ich bin dir ja nicht böse deswegen, das darfst du jetzt nicht missverstehen. Aber das hier ist ein HUNDEFORUM und ein TIERSCHUTZFORUM, da hast du gefälligst Schnurzipippi, Mäuselchen oder Schatzibutzi zu sagen, wenn du über deine bissigen Grfraster sprichst.

Woher nimmst du dir das Recht heraus meine Hunde als bissig zu bezeichnet? Ich habe ihnen sämtliche Zähne gezogen, glaubst du ich lass mich beißen??
:rolleyes:

Woher nimmst du dir das Recht heraus meine Hunde als bissig zu bezeichnet? Ich habe ihnen sämtliche Zähne gezogen, glaubst du ich lass mich beißen??
das finde ich sehr toll, weil wenn du deinem "Ding" nicht die Zähne gezogen hättest, dann müßtes du es ja einschläfern lassen, daß würde dir auch jeder TA raten und sofort umsetzen, den beissende hunde gehören entsorgt!:rolleyes:

Feigling!
Aber ich hab eh vermutet, dass du Konfliktsituationen mit deinen Hunden lieber vermeidest, anstatt ihnen einmal zu zeigen wo der Bartl den Most holt.

Meine Hunde sind für mich meine Gefährten die mich durch dick und dünn begleiten und sie sind für mich genau so wichtig wie Familienmitglieder und ich bin sehr glücklich dass ich die beiden habe.

Du glaubst ja gar nicht, was die für einen harten Schädl haben :eek: ich hab ihnen ein paar mal eine übergezogen - hat immer blaue Flecken mit sich getragen. Und eine leere Bierflasche hab ich so selten bei der Hand :o drum hab ich gleich die Wurzel des Übels bekämpft.

Kann deine Alte was? :cool: .. aber gute Idee, Hut ab! Alte weg, Neue her - net bleeed
Was willst von einer 11 Jahre alten Mix-Hündin. Na wenigstens hats keine HD. Obs was kann *grübel*?
Sie ist absolut unverträglich mit Kindern (Beweis Foto 1)
Absolut unverträglich mit Hunden (Beweis Foto 2)
Alt und gebrechlich (Beweis Foto 3)
Kira_Alina1.jpg

Kira_Lissa1.jpg

Kira_Agi1.jpg

Deswegen bin ich eigentlich voll und ganz fürs kupieren, weil dann würd mein scharfer Dobermann nimmer so ausschauen wie ein Schnucki-Bärli-Butzi-Jagdhund!!

Versteh ich eh nicht, warum du ihn nicht noch nachträglich kupieren läßt.:confused: Dann würd er sich nämlich nie die Rute brechen können, wennst dich wegen meinen Pippiburlimäusezähnchen-Tutnix-Jagdhund ins Unterholz hauen mußt. Und die Ohren tät ich dann gleich mit machen lassen, kommt billiger.

Durchschneiden LASSEN?? Das haben wir selber gemacht, ist viel billiger und rucki-zucki erledigt. Wir haben das aber nur gemacht, weil es heißt, "Hunde die bellen, beißen nicht" ...

Grad erst gesehen: Na dann kupierst ihn halt auch selber.
velleicht kannst dir dann meinen auch gleich vornehmen, ich hätt auch gern einen gefährlichen Dobermann.

Wenn ich meinem Labbi-Cocker-irgendwas Mix die Ohren abschneiden würd - würd er dann mehr nach Kampfhund ausschauen? Das kommt besser an und ist gut für mein Ego, hab ich gelesen - wer kann mich in dieser Hinsicht beraten?

PeCi - stimmt - dann könnt ich mir eigentlich gleich ein Pelzmanterl draus machen!! Hab Stiefel in der gleichen Farbe *freu*

Oben