Zoe

Hallo Lydia!

Ich freu mich riesig für euch beide, endlich ist das Licht am Tunnel nahe.
daumenhalt*, dass die letzten paar meter bis zum Ende schnell und gut vergehen!

lg Manu!

ma..so eine süße Maus, ein bissl aufpäppeln musst sie noch...sie schaut so zerbrechlich aus :o aber sobald sie sich wieder bewegen können, geht es schnell bergauf..

ma..so eine süße Maus, ein bissl aufpäppeln musst sie noch...sie schaut so zerbrechlich aus :o aber sobald sie sich wieder bewegen können, geht es schnell bergauf..

Ja, sie ist sehr dünn ;)
Aber päppeln möcht ich sie erst, wenn sie ihr Beinchen gut belastet. Bis dahin ist es gut, dass sie wenig wiegt. Und sie bekommt ja alles was sie braucht.
Hinten fehlt vor allem noch Muskulatur, - die wird sie durch Bewegung aber sicher schnell aufbaun :)

ui so ein liebes mausi^^
ja wenn da bissi muskulatur dazu kommt, schaut die kleine gleich ganz anders aus:cool:

schön dass sie sich so gut macht!
lg

ui so ein liebes mausi^^
ja wenn da bissi muskulatur dazu kommt, schaut die kleine gleich ganz anders aus:cool:

schön dass sie sich so gut macht!
lg

Und unser Fotoshooting rückt immer näher, falls Du noch Lust hast :)

Wir waren Samstag spazieren, und Sonntag auch. "Gehn wir baba" hat sie sich schnell gemerkt, weil am Sonntag als ich den Satz gesagt hab, stand sie sofort an der Tür :D
Und dann ist sie die Stiege runtergerannt :p auf 3 Beinchen, aber immerhin.
Die Maus ist so arg, jeden Tag ein Fortschritt.

Heut ist der erste Tag, an dem sie mit Paco allein zuhaus ist und ich im Büro sitze. Bißchen Bauchweh hab ich schon, aber zu Mittag bin ich ja eine Stunde daheim.
Ich hoffe sie sind brav :o

Und wir hatten zu dritt eine morgendliche Gassirunde :eek::) Es war so super, sie nicht zur nächsten Wiese zu tragen, sondern sie anzuleinen und mit Paco und ihr eine Runde zu gehn. Total schön.

Jö St. Veit *g*
Freut mich, dass die Maus jetzt schon kleine Spaziergänge machen kann! *hupfhupf* es wird!!

Oben