Zoe

Hallo Lydia,

hab's jetzt erst entdeckt!
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus!

Die zwei passen wirklich perfekt zusammen!
Und Zoe sieht sooooo schmusig aus....ist sie das auch? :D
lg
Nina

Lieben Dank euch allen :)

@Nina, - ja, sie ist definitiv unser Schmusebär :D
Sie bekommt NIE genug und beim kuscheln auf der Couch hat man das Gefühl, sie möchte sich am liebsten um einen herumwickeln.

Heiligs !! Wie konnte ich so lange diesen Thread hier übersehen !!!

Ich freu mich einfach nur mit euch
LG Gundula

Wir haben noch 1x Verbandswechsel, und das bedeutet dass in 2 Wochen die Schiene runterkommt.
Voll schnell vergangen, die Zeit. Klang am Anfang endlos weit entfernt alles.... und ist jetzt greifbar nah.
Ich freu mich riesig :D Auch wenn ich bissl Bauchweh hab, ob sie dann eh brav "mitarbeitet" bei Physio und beim Beinchen belasten. Aber die Freude überwiegt ;)

Wir haben noch 1x Verbandswechsel, und das bedeutet dass in 2 Wochen die Schiene runterkommt.
Voll schnell vergangen, die Zeit. Klang am Anfang endlos weit entfernt alles.... und ist jetzt greifbar nah.
Ich freu mich riesig :D Auch wenn ich bissl Bauchweh hab, ob sie dann eh brav "mitarbeitet" bei Physio und beim Beinchen belasten. Aber die Freude überwiegt ;)

Ihr werdet das sicher ganz super schaffen!!! Und wenn du hilfe brauchst dann meldest dich, ok? :):)

Hallo Lydia,

das klingt ja alles wunderbar. Hoffen wir also, dass es so weitergeht und Zoe bald mit Paco durch die Gegend düsen kann.

LG
Inge

Hallo :)

Zoe hat ihre vorerst letzte OP am Dienstag super überstanden. Der Draht von Spanien (+ ein Haarbüschel dass die tollen Spanier "vergessen" haben) wurde aus dem rechten Beinchen entfernt, sowie der Nagel aus dem linken, in Graz operierten Bein. Beim linken Bein wurde ein Teil des Knochens abgefräst, der war abgestorben, die Haut darüber gezogen und vernäht. Vom Oberschenkel an der Hinterseite mußte leider auch noch einiges weggenommen und vernäht werden, - hier hat die Schiene über den langen Zeitraum einfach zu sehr gescheuert.
Aber im großen und ganzen haben wirs überstanden. Zoe schont sich noch sehr, man kann sie den ganzen Tag dabei beobachten, wie sie tief schläft, sich streckt und räkelt und wohlig seufzt :)

Und hier Fotos von gerade eben

Hier sieht man die Pfotis, - die linke ist noch sehr angeschwollen

Lieben Dank! :)

Ach, ich denke wir haben den größten Teil geschafft. Sie macht es einem leicht, sie ist so tapfer, sie schafft das.

Hallo Lydia !!!

Ich freu mich das es der Maus schon besser geht!!!

Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen wenn es ihr ganz gut geht.

lg Nunu

Hallo Lydia,
ich freue mich, dass die kleine Maus offenbar auf dem Weg der Besserung ist und wünsche ihr alles Gute.
Aber meine Hochachtung gilt vor allem Dir, weil Du so tapfer mit ihr das alles durchmachst, auch wenn das alles sicherlich nicht so einfach ist. Hut ab vor Dir!!

LG
Inge

@ Nunu, - wann und wo? :D
Wir waren grad beim TA, - die Maus darf ab jetzt kleine Spaziergänge machen :)

@ Inge, - dankeschön *rotwerd*
Es war nicht einfach, nein. Ich war jetzt zuletzt schon ganz schön am Ende. Es gab ja immer wieder viele kleinere und größere Rückschläge, kaum hat man sich gefreut, kam wieder was.
Aber am schwierigsten war es ja für das Mäuslein, - und der TA hat auch tolles geleistet und es war ganz sicher nicht immer einfach mit mir ;)

Aber ab jetzt, hoffe ich, geht es bergauf. Jetzt müssen noch die Nähte gut verheilen, die kommen nächsten Freitag raus.
Das Beinchen wirkt auf mich halt so zerbrechlich, - da muß ich mich aber zusammennehmen und drüber kommen. :)

Oben