IHA Graz 7. und 8. März

ich will auch hin, wann weiß ich noch nicht, aber schön fleißig geld sammeln tu :o .. bei dir mach ich an stopp, claudia, eh kloa :D

erkennst mich wohl?
Ich bin die, die mit dem blauen Rüden ganz nervös rumsteht..oder die, die ne kleine blonde Hündin zur vernunft bringt und bittet ruhig zu stehen :D

sicher erkenn ich dich herst :rolleyes: nimmst mei kiss auch mit? oder muss die bei lafe bleiben, die arme :D

die wird daheim bei Lafe bleiben *gg*
Sonst müsst sie dauernd in der Box sein, das wär fies...:o

Ich muss auch scho sparen, das kostet mich alles sicher ein paar hunderter...:eek:

Du koenntest die Lafe auch mitbringen, dann wuerd ich dich auch besuchen kommen *Lafesehenmag* :p

Die Lafe? Zu so vielen Hunden? *lololooooooolol*
Da gibts Tote :D aber die Claudschi könnt ma mal besuchen fahren, wennst in Graz bist (aber alle weibl. Hunde bleiben in sicherer Entfernung im Auto *hihi*)

Die Lafe? Zu so vielen Hunden? *lololooooooolol*
Da gibts Tote :D aber die Claudschi könnt ma mal besuchen fahren, wennst in Graz bist (aber alle weibl. Hunde bleiben in sicherer Entfernung im Auto *hihi*)
oho hab ich nicht die einzige zicke. :D da ist es sehr praktisch daß sie eine nummer kleiner als lafe ist, dann fällt ihr "rrrooaarrr-grrrr" nicht so negativ auf. weil sie so süüüß ist. :cool:

Ich hab eh schon mitkriegt, wie die Lafe is, aber ich faends entzueckend :D
Und mein Cocker-Tier wuerd sie wahrscheinlich auch hassen, der gilt ja net als Ruede :p

Ich hab eh schon mitkriegt, wie die Lafe is, aber ich faends entzueckend :D
Und mein Cocker-Tier wuerd sie wahrscheinlich auch hassen, der gilt ja net als Ruede :p

ne so schlimm is sie eh nicht..sie macht halt viel lärm um nichts...
Hope hat sie geliebt und dauer geküsst, auch als er kastriert war..
Kiss jetzt genauso..
Aber wenn ihr was nicht passt, dann gibts saures ;)

Allerdings hat Lafe wohl Angst auf so engen Plätzen, weil sie es nicht kennt und dann so viele Hunde aufeinmal, das kennt sie nicht.

Hallo!

Da wir am Samstag zu einer geburtstagsfeier eingeladen sind, können wir jetzt doch nur am Sonntag :-(

lg Manu!

Oben