Die persöhnliche selbstentscheidung endet dort, wo du andere damit belästigst
Wenn ich mich woo belästigt fühle , dann geh ich dort nicht hin .
Auto ist heutzutage leider ein notwendiges Übel
Wie man es sehen will
Mit Schutzarbeit belästigst/gefährdest du niemanden
Der Hund könnte auch beißen bzw. vielleicht dadurch lernen .
Du kannst Rauchen bist du speibst, aber eben nur dort wo sich niemand belästigt fühlt, also draussen oder bei dir zuhause.
Das mach ich auch nicht . Bin ein Mann und kein lulu .
Und was ja immer wieder ein Phänomen war, ist die Tatsache das bis vor kurzen jeder Nichtraucher sich nix sagen getraut hat (auch heute gibts davon noch genug) Hat sich glücklicherweise geändert.
David gegen Goliath
Nicht der Nichtraucher verliert Freunde, die Raucher verlieren Freunde durch ihr stures Verhalten, früher war es umgekehrt.
Wenn es ein Freund davonn abhängig macht , dann verzichte ich gern . Laße mir auch nicht vorschreiben mit wem ich Rede , auch wenns dem angeblichen Freund nicht gefällt.
Und ich kenne keinen Nichtraucher der sich in einen verqualmten Raum wohlfühlt, auch wenn er es 1000mal beteuert
Es zwingt ihn keiner , dort rein zu gehen .
Warum stört es soviele raucher zum Rauchen vor die Türe zu gehen?? Mich hats nie gestört, hab ich halt statt 60 nur 40 am Tag geraucht
Das stört mich zum Beispiel nicht . Werde aber " dort " nicht offt zu Besuch sein .
Und die Lügen nach dem Essen, zum Kaffee usw. schmeckt die Tschik ja soooooooooooooooooooooooooo tooooolllllll, die glaubt ihr ja nicht mal selber