Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama Hiraku bedanken:
Ich habe voll lieb verpackte super schöne Geschenke erhalten (also mein Wuffi und ich:D). Bälle, Kekse, ein Buch... wirklich alles voll klasse.:)
Leider habe ich privat und beruflich zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich erst jetzt dazu komme mich im Thread zu bedanken! :(

Liebe Oberwichtel-Mama-Nisi: Bitte mach, dass Hiraku nächstes Jahr wieder meine Wichtelmama wird, denn die schönsten Geschenke habe heuer sicher ich bekommen!:D:)

@Hiraku: Wie schon in der PN geschrieben: Nochmals Danke, Danke, Danke!:):):)

Also meine Wichtelmama war Rosi....;)

Leider war ich in den letzten Wochen ordentlich bedient und hatte viel um die Ohren. Darum kommt mein Report erst jetzt:

In meinem Wichtelpakerl waren versteckt:

Ein Spielhandschuh und Leckerlies für die Mietzen
Ein Kochbuch für Muffins aller Art
Schokolade
Nagellack, Glitzersteinchen, Nailartsticker

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama - bombenrichtig ins Schwarze getroffen.

Jedoch muss ich mich bei meinem Wichtelkind Leandra entschuldigen :(

Durchdem ich viel im Ländle unterwegs war habe ich nicht rechtzeitig bemerkt, dass ihr Wichtelpaket wieder zu mir zurück kam. Durch einen super trotteligen Postzusteller ging da etwas supertoll schief. Dank Nisi's Einsatz haben wir die Adressen nochmals abgeglichen und ich habe ihr ihr Paket nochmals zugeschickt - allerdings mit einem Extra-Gutsi für sie . Mir ist das sooo was von peinlich - zumal ich hoffte, dass nix schief gehen würde...:(:(

Bitte lass es mich wissen wenn das Paket bei dir eingetroffen ist. :o:(:o

Gut, wenn yessy ein Packerl bekommen hat und jetzt ihres noch versendet - dann sollten ALLE ein Packerl bekommen haben! :)

Dann wird ja doch noch alles gut... KITTY123 könnte sich halt mal melden, ob sie ihr Packerl auch schon erhalten hat und ob es ihr gefallen hat etc. etc. :rolleyes:

Heute Abend stell ich dann die Wichtelliste ein - also wer mit wem und überhaupt... ;)

Das Geschenkt war anscheinden so schrecklich, das sie vor schreck nicht mehr im Forum meldet...*gg* und ich hät mich so bemüht obwohl mit den angaben wars net so leicht.
Mit meiner Wichtelmama hat sich auch schon geklärt, treffen uns demnächst denn wohnt ja in der Nähe.

LG

Jedoch muss ich mich bei meinem Wichtelkind Leandra entschuldigen :(

Durchdem ich viel im Ländle unterwegs war habe ich nicht rechtzeitig bemerkt, dass ihr Wichtelpaket wieder zu mir zurück kam. Durch einen super trotteligen Postzusteller ging da etwas supertoll schief. Dank Nisi's Einsatz haben wir die Adressen nochmals abgeglichen und ich habe ihr ihr Paket nochmals zugeschickt - allerdings mit einem Extra-Gutsi für sie . Mir ist das sooo was von peinlich - zumal ich hoffte, dass nix schief gehen würde...:(:(

Bitte lass es mich wissen wenn das Paket bei dir eingetroffen ist. :o:(:o

Ich hab heute einen gelben Zettel im Postkasterl gehabt... :D

Heute hab ich mein Packerl von der Post geholt und ganz viele (wirklich viele!) schöne Sachen bekommen. Vielen Dank Wichtelmama Superschnuffi!

DSC09440.jpg

DSC09441.jpg

Oben