Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein treffendes bild vom andyjetzt mußte ich erst schauen welcher andy
könnte sein, dass ma sich bald sehen, muss ja mal guggen wie brav die hunde werden/sein sollten/sind.
<von admin2 gelöscht>
Danke, lieber Walter, daß Du diesen Thread für mich erstelt hast. Bin wirklich gerührt.wie du an mir siehst kann manim alter auch noch gut aussehen.
Danke. bist ein Schatz - Bussi.Heast so oid schaust aber noch gar nicht aus
Bitte, bring mich doch nicht mit AHA in Verbindung.AHA!!!
I...i...ch "hicks" tri...triiii..tringgg doch "hicks" kaaaaaann Al...Al...Alohol.bis dienstag bist eh wieder nüchtern, oder
Hi, Du! Schön, Dich zu lesen. Kommst einfach mal. Nummer hast ja.könnte sein, dass ma sich bald sehen, muss ja mal guggen wie brav die hunde werden/sein sollten/sind.
Laß mich raten: Admin2? Anstatt selbst zu gratulieren, wieder eine Lösch- und Verwarnaktion. Eh klar.da ich leider eine pc null bin, bin ich auf andys geburtstag verwarnt. vielen lieben dank.
Nein, leider nicht. Schicks mir doch per PN.jetzt lieber andy, hoffe ich, dass du das bild noch gesehen hast.
Du meinst wohl: in unserem Alter.lieber andy, ich weiß, in deinem alter hat man nicht mehr so viel zeit
Aber sicher doch.aber ich hoffe trotzdem, dass du unsere glückwünsche noch annimmst