Wasserbett...

Das frag ich mich die ganze Zeit kriegen eure Tiere dann Bett verbot oder hällt so ein Wasserbett das aus?

Wir haben ja 2 kleinere Hunde :D Wenns die nicht aushalten, bring ichs höchstpersönlich zurück :eek:

Wo sind denn die Leute mit Wasserbett deren Hunde auch drinnen schlafen *vorsichtigfrag*

Hey Billy, gratulier dir zum Wasserbett - wir schlafen noch immer auf den alten Matratzen :rolleyes: *seufz* .. aber das Thema werd ich nochmal aufwärmen *g*

Die Viecherln müsste das Bett schon aushalten, sonst kannst ja gar nix drauf machen :D außer regungslos liegen...

Schlafst du gut drin, Billy?
Ach .. ich hätt so gern eines.. sterb schon wieder 1000 Tode mit meinem Kreuz *hmpf* ...

Hey Billy, gratulier dir zum Wasserbett - wir schlafen noch immer auf den alten Matratzen :rolleyes: *seufz* .. aber das Thema werd ich nochmal aufwärmen *g*

Die Viecherln müsste das Bett schon aushalten, sonst kannst ja gar nix drauf machen :D außer regungslos liegen...

Schlafst du gut drin, Billy?
Ach .. ich hätt so gern eines.. sterb schon wieder 1000 Tode mit meinem Kreuz *hmpf* ...

Wir habens noch nicht, es sind 8 Wochen Lieferzeit.
Eigentlich wollte mein Freund unbedingt eins haben....wollten schon bei der Grazer Messe schauen, sind dann aber nicht runter gefahren. Bin schon sehr gespannt drauf wies wird

Meine Eltern haben seit Jahren eines und sind super zufrieden, keine Kreuzschmerzen mehr gehabt seitdem, schlafen erholsam und leicht zu pflegen.

Eine gute Freundin hat sich vor ein paar Jahren eines geleistet, auch sie sagt, keine Kreuzschmerzen mehr, erholsameres Schlafen.

Beide sagen, das Geld ist es wert. :)

Wir möchten auch eines, aber erst wenn wir umziehen.:)

Wir bekommen unseres in ca. 2 Wochen geliefert - hat schon ein bissl was gekostet....haben es von JAWA Betten mit neuer Technologie plus neuem Bettrahmen und super Beratung.;)

Freu mich schon und werde dann berichten :):D

Wir bekommen unseres in ca. 2 Wochen geliefert - hat schon ein bissl was gekostet....haben es von JAWA Betten mit neuer Technologie plus neuem Bettrahmen und super Beratung.;)

Freu mich schon und werde dann berichten :):D

Das wär super, wenn du berichten würdest.
Und könntest dann bitte mal kurz die Hunde rein hüpfen lassen und danach berichten :p
Unseres ist von rwm

wir haben nach langem hin u her die billigere variante gewählt - neue, traumhaft gute matratzen (die aber auch nicht ganz billig waren, aber im vergleich viel billiger)....mein freund hat nix mehr kreuzweh:) (ich hatte das sowieso nie, aber ich schlafe jetzt eindeutig besser u bin ausgeschlafener als vorher)

das geld das übrig bleibt wird in urlaube investiert:D:D:D

Das wär super, wenn du berichten würdest.
Und könntest dann bitte mal kurz die Hunde rein hüpfen lassen und danach berichten :p
Unseres ist von rwm

Hm...das muss ich mir noch überlegen....:rolleyes::D

Nein, ernsthaft - lt. Hersteller hält diese PVC-Schicht Krallen aus und oberhalb kommt ja noch das "Vlies"?! :confused: Weiß grad ned wie das heißt...:o

Hm...das muss ich mir noch überlegen....:rolleyes::D

Nein, ernsthaft - lt. Hersteller hält diese PVC-Schicht Krallen aus und oberhalb kommt ja noch das "Vlies"?! :confused: Weiß grad ned wie das heißt...:o

Ja, das mein ich auch. Da gibts sicher keine Probleme. Sp spitze Krallen habens ja nicht, die werden eh immer schön geschnitten und in Zukunft dann gefeilt :D
Mah, ich freu mich schon so drauf.

Ich hab auch schon seit einigen Jahren ein Wasserbett und bin total zufrieden damit. Würd es nicht mehr hergeben wollen - im Sommer wird es runter gekühlt und im Winter ist es schön kuschelig :)

Mein Hund darf zwar nicht ins Bett, aber wegen den Pfoten würd ich mir keine Gedanken machen. Bei uns ist ja sowieso (ich nehme an bei jedem W-Bett) ein dicker Überzug (wie man sie z.B. auch auf Matratzen legen kann) zwischen Leintuch und Plastik. Da kommt keine Kralle durch.

Ich kann ein Wasserbett nur weiterempfehlen :)

hallo

wir haben seit ca. 4-5 jahren eines.

system mit 2 getrennten matrazen/heizelementen.
hab seinerzeit nur das "innenleben" der bettanlage bestellt und
selbst in bestehenden bettrahmen (2x2m) eingebaut.

empfehlungen:
1) bei einbau in vorh. rahmen, diesen ggfls. verstärken.
2) empfohlene wasserzusätze (konditioner) unbedingt einhalten
und rechnungen dafür aufheben für etwaigen garantiefall
3) hund würd ich nicht ins bett lassen *g

erfahrung:
zum schlafen super (rücken- od. seitenlage)
für andere "aktivitäten" weniger geeignet...*g

Wir haben auch nur das Innenleben bestellt. Sie meinte, man kann das auch ohne Rahmen aufstellen....

Wieso würdest du Hund nicht ins bett lassen? Generell nicht, oder nur nicht ins Wasserbett?

Ähm ja, das mit den anderen Aktivitäten wie Kissenschlacht (:D:cool:) oder so ähnlich hab ich mir auch schon gedacht :p

Wir haben auch nur das Innenleben bestellt. Sie meinte, man kann das auch ohne Rahmen aufstellen....

jaja, sicher es gibt ja welche die so konstruiert sind, das die ohne rahmen auskommen. kein problem

Wieso würdest du Hund nicht ins bett lassen? Generell nicht, oder nur nicht ins Wasserbett?

auch generell nicht...

Ähm ja, das mit den anderen Aktivitäten wie Kissenschlacht (:D:cool:) oder so ähnlich hab ich mir auch schon gedacht :p

jaja, wart mal ab...*g

Meine Schwiegermutter hatte eines von Jawa Wasserbetten. Dieses Ding war zwar nicht billig.War aber eine gute investition.Schwiegermutter hatte grosse probleme mit den Bandscheiben u.s.w. endlich konnte sie wieder mal gut schlafen. Das ist eine Ausgabe an der richtigen Stelle.Kann ich nur jedem empfehlen.

l.g. ASSIA

Oben