• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hoppala-Fotos

kroatien073.jpg

surfing on my big brother
dsc00010.jpg

moooorrrgggäännn
div2008.jpg

ok vielleicht doch ein bisal groß für mich

Sind ja zwei ganz hübsche.

Zwar kein direktes Hoppalabild, sondern nur für meine Mutter zum Geburtstag gemacht, finds aber lustig :D

p140808113501se7.jpg

ich hab mal ein pferd und keinen hund :D gilt ja für alle vierbeiner...

o mein gott ein monster :eek:

<von admin2 gelöscht>

und noch eins:
ich find das so lustig xD

und noch eins beim knödel machen ^^

und zum schluss noch ein totes pferd :eek:
leider sehr schlechte qualität. handyfoto und dann noch mit einem motorola :mad::p;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben