Hoppala-Fotos

grad eben entstanden :rolleyes:

"Ich fress dich mit Haut und Haar"
IMG_6997.JPG


und: Mund zu Mund Beatmung.

IMG_7385.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
grad eben entstanden :rolleyes:

"Ich fress dich mit Haut und Haar"
IMG_6997.JPG


und: Mund zu Mund Beatmung.

IMG_7385.JPG

:eek: :eek: :eek:

ich lass den max nie wieder mit dem eshetu spielen, der wird mir auf seine alten tag noch gefressen :D

wir hatten aber heute auch so en erlebnis mit dem Tasso und einem 3 monate alten labrador...da war auch irgendwie der labrador kopf in tasso's "kleinem" mäulchen :D

@celera: bin zu blöd für die fotos zum runterladen :eek:
 
Ja gut... aber das Foto war bestimmt auch so gewollt, oder?
Sieht zumindest professionell aus:)

Luna schüttelt sich an einem Badetag immer und natürlich sehr oft, da sie eine Wasserratte ist und ich von meinen Tieren sehr gerne Fotos mache ,habe ich sehr viele und auch lustige,sind alles Schnappschüsse.Da ich eine Digikamera habe ,wo ich nur drücken muß,aber halt des öfteren im richtigen Augenblick:)
 
Luna schüttelt sich an einem Badetag immer und natürlich sehr oft, da sie eine Wasserratte ist und ich von meinen Tieren sehr gerne Fotos mache ,habe ich sehr viele und auch lustige,sind alles Schnappschüsse.Da ich eine Digikamera habe ,wo ich nur drücken muß,aber halt des öfteren im richtigen Augenblick:)
Ja das ist der Vorteil an einer Digicam. Habe auch eine. Zum Glück. Sonst hätte ich bestimmt nicht so viele Fotos von Jody. Bei mir ist die Quote ungefähr 3:1.. also 3 schlechte und dann folgt wieder ein gutes.
Ich meinte mit Hoppala nur, dass Hoppala ja eigentlic heißt man wollte etwas fotografieren und kriegt dann aber was ganz merkwürdiges. Deswegen meinte ich, dass das ein RICHTGES Hoppala Foto ist. Deswegen ist deins ja nciht weniger gut oder schön.. ich hoffe du weißt, wie ich das meine:D
 
Hihi.... erwischt! :D
Luca und ich wurden da beinhart ausgegrenzt. :(


Manchmal kann es Schatzi nicht lassen..... :rolleyes:


Da kommt wieder so ein Alien-Hund! :eek:
 
verfolge den tread jua schon von Anfang an udn muss jetz mal sagen - suuuuuuuuuper Bilder!!!!

Hab selbst leider keine Hoppala Fotos, hoff aber das ich welche machen kann, hab ja keine Digicam, muss immer schnell gehen mit dem Handy ;)
 
echt super Fotos hier!
heut erlebt, der Wolf von Baskerville unter der Regie von Steven King:
CIMG3365.JPG


und hier verfolgt er ein kleines Mädchen:
CIMG3401.JPG


(man beachte: ich hab für authentische Fotos das Halsband runtergenommen!)
 
Oben