Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du für ein Problem mit der Aussage?![]()
Wenn der Hund wirklich erst 5 Monate alt ist, würde ich das mit dem Nachlaufen hinter dem Rad sofort einstellen!Geworden ist es dann ein Retrievermischling mit Collie, (also doch Jagdhundanteil), 5 Monate alt, in Griechenland auf der Mülldeponie ausgesetzt. Als wir ihn bekamen war er schon fast stubenrein (ab und an passierte ein Freudenlackerl), mittlerweile hört er schon auf einige Kommandos, liebt sein Rudel, ganz besonders die Kinder. Verträglich mit allen Hunden und Menschen die er trifft. Wir gehen im Schnitt 3 Stunden täglich (1 Stunde in der Früh) 2 x 1/2 Stunde unter Tags und mind. 1 Stunde nachmittags (die Kinder fahren Rad, der Hund läuft nach).
Hallo, Angelika!
Wenn der Hund wirklich erst 5 Monate alt ist, würde ich das mit dem Nachlaufen hinter dem Rad sofort einstellen!
Für solche Belastungen ist der Hund noch zu jung.
LG, Andy![]()
Hallo, Angelika!
Wenn der Hund wirklich erst 5 Monate alt ist, würde ich das mit dem Nachlaufen hinter dem Rad sofort einstellen!
Für solche Belastungen ist der Hund noch zu jung.
LG, Andy![]()
Da geb ich Dir durchaus recht, aber das mit dem Radfahren ist für mich das, was sofort eingestellt gehört.Naja auch der Rest kommt mir etwas zu viel vor für einen 5 Monate alten Hund
Da geb ich Dir durchaus recht, aber das mit dem Radfahren ist für mich das, was sofort eingestellt gehört.
LG, Andy![]()
Wieso schräg?OT: geil... dein jetziges Avatar ist ja noch schräger als das Alte! Dass das noch zu toppen ging
Das ist doch die Thora!!!Kompliment an deinen Burschen
Wieso schräg?
Das ist doch die Thora!!!
Der Arkon ist im Profilbild zu sehen (beim Agilitytraining am Platz in Simmering).
LG, Andy
Gleich gibts Kloppe!huch, wie peinlich
Die Thora hat die schönsten Border-Ohren von Überhaupt!!!deshalb hatte ich ihn komplett anders in erinnerung (ohren nicht ganz so waagrecht)
Die Thora glotzt doch nicht!und durchs extreme schärfen sieht sie irgendwie "glotzend" drein*lol*
*flüster* meints nit, dass so schwere rassen wie neufundländer und rottis und so die pferdebegleitung verweigern würden? *duckundwegrenn*
Ich schätze mal sie hat selbst nen Labbi oder es ist eine ihrer Lieblingsrassen
Viele hörens halt nicht gern wenn jemand über eine bestimmte Rasse sagt sie gefällt ihm nicht...
Mir persönlich gefallen Labbis und Goldis auch überhaupt garnicht... dafür halten halt viele meine Dackelchen für hässlich. Tja, is mir ja wurschtHauptsache mir gefallens und ich bin glücklich damit
![]()
na wenn ich gewusst hätte das hier alle so FREUNDLICH sind hätte ich das auch gemacht ...
und wegen dem welpen - seid doch mal ehrlich - würdet ihr die welpenzeit missen wollen???
Naja, mal abgesehen davon, dass das eine rein subjektive Bemerkung war, stimmt sie ja auch, wenn man sich die Show-Labbis anschaut. Plump ist da noch ein netter Ausdruck
Mir gefallen die Showlabbis auch absolut nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - meine Bullihündin fanden die meisten hässlich - störte mich aber überhaupt nicht
Hatte und habe auch nie ein Problem damit gehabt, wenn Leute gemeint haben, dass sie Bullis schirch finden .........
Nur mal kurz erwähntmeine Neufihündin liebt es auf der Windhunderennbahn mit den anderen zu rennen, somit ist alles möglich. Und sie fährt voll ab auf Breitensport
Neufundländer müssen nicht immer "Riesen" sein u. 80 kg haben..es gibt auch sehr bewegliche, die rennen wie der Teufel
Alex
*flüster* meints nit, dass so schwere rassen wie neufundländer und rottis und so die pferdebegleitung verweigern würden? *duckundwegrenn*