Als ich heute nach Hause kam...

Eine super Idee seinen Welpen zu beschäftigen. Das bisschen Erde in der Wohnung macht nicht das gibt so einen Natürlichen Atmosphäre. :D

man darf net immer alles so äng sehen oder :D:D:D das leben ist eh viel zu ernst......auserdem fand sie es sicher auch witzig danach halt sonst wären die fotos nicht hier oder??? hauptsache der welpe hatte viel spaß :D:D:D:D

ui, schaut nach einem jenem moment aus in dem man sich fragt: erschlagen? erwürgen? ... oder einfach nur drüber lachen? :p:D

*looool* mich hätt der Schlag getroffen! Meine stellen auch viel an aber so arg wars noch nicht *aufholzklopf*

Die hatte ja die volle Gaudi!

blumenerde würde ich mir wünschen.. schäferpflegewelpi hat mir das katzenkistel umgegraben und dann mit der katze fangen gespielt..

das war vor einer woche. ich find die feinen steine immernoch in allen möglichen und unmöglichen ritzen.

und das innerhalb von 20 minuten in denen ich "welpenfrei" sein wollte und mir meinen hund geschnappt hab zum gassi gehen.:rolleyes:

naja ich sag mal das kann passieren oder ?
katzenstreu hast recht das ist dann wirklich überall und ich sag mal welpen müßen gar net lange alleine sein paar minuten ist man nicht bei ihnen und sie schaffen es mist zu machen
ich war mal 10min net daheim und meine hündin(war kein welpe mehr) hatte mir den mistsack ausgeräumt :D:D unter kürzester zeit geht das

Natürlich kann jeder mit seinem Hund machen, was er will und gottseidank gibts auch immer wieder Leute, die sich nichts sagen lassen, sonst hätten wir hier nicht immer so lustige Geschichten zu lesen. :D

Man lässt Welpen deshalb nicht einfach alleine, weil man es ihnen erst beibringen muss und zwar ganz langsam und minutenweise. Tut man das nicht, kann man sich recht tolle Verhaltensstörungen züchten, über die wir dann wieder hier lesen können und wo sich dann diejenigen, die sich lieber an das halten, was in klugen Büchern steht oder von klugen Menschen gesagt wird, herrlich amüsieren können. :D

Ich freu mich also schon auf die Bilder von zernagten Tisch- und Stuhlbeinen, zerrissenen Sofas, zerstörten Fernbedienungen und Büchern und zernagten Schuhen. Und bitte nicht vergessen, viel darüber zu lachen und zu fotografieren, damit das Welpi auch ja lernt, dass das alles sooooo lustig ist.

Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den lustigen Welpis. :D

aber 20 minuten mit dem hund gehen ist schon drinnen oder??

wenn ich duschen geh ist er ja noch länger alleine.

leider wird hasi morgen abgeholt.. dann is vorbei mit welpenbauchi streicheln.. =(

ich find das foto auf jedenfall witzig. so schnell kann man oft gar nicht sein und die wohnung schaut aus wie sau. :D

petra... wittere ich da etwa zynismus? :D

boah, erde... gibts was fieseres? außer das hund das vielleicht noch auf einem teppich verteilt...?

aber 20 minuten mit dem hund gehen ist schon drinnen oder??

wenn ich duschen geh ist er ja noch länger alleine.

leider wird hasi morgen abgeholt.. dann is vorbei mit welpenbauchi streicheln.. =(

ich find das foto auf jedenfall witzig. so schnell kann man oft gar nicht sein und die wohnung schaut aus wie sau. :D

wie lang duschst du?? :eek:;)

ich find die bilder au witzig..
aber wie lange er wirklich alleine war hab ich noch nicht raus gelesen, manchmal passieren solche sachen in relativ kurzer Zeit.

Ich freu mich also schon auf die Bilder von zernagten Tisch- und Stuhlbeinen, zerrissenen Sofas, zerstörten Fernbedienungen und Büchern und zernagten Schuhen. Und bitte nicht vergessen, viel darüber zu lachen und zu fotografieren, damit das Welpi auch ja lernt, dass das alles sooooo lustig ist.

Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den lustigen Welpis. :D

:D:D:D;)

Jop, aber net so früh und net so lang - weil der hat des sicher net inerhalb von 10 min gschafft ;)

Tja da kann ich das Gegenteil beweisen!;):p

Meine Jeanna war ca. in dem selben Alter (Sie war nie alleine ich nehme sie nämlich mit ins Büro, gelernt hat sie es schon aber wirklich in Minimalschritten, zuerst 5 Minuten, dann 10, dann 15 viiiiieeeelll Später dann 20 usw.)

Ich wollte EINMAL wieder in Ruhe Staubsaugen, ohne dass ich einen Welpen mit durch die Wohnung schleife weil er die ganze Zeit den Staubsauger attackiert und das total lustig findet... Also hab ich klein Jeanna geschnappt und sie ins Vorzimmer gesetzt ... Wohnzimmer gesaugt ... dann hab ich Welpi ins Wohnzimmer gesetzt ... Vorzimmer gesaugt ... nach drei Minuten gehe ich zurück ins Wohnzimmer um Staubsauger zu verstauen :eek::eek::eek::eek:

Es hat genauso ausgesehen wie bei der Maggy ... Jeanna SAß in unserem großen Blumenstock war von oben bis unten eingesaut und hat die ganze Erde im Wohnzimmer verteilt - ich dachte mich tritt ein Pferd, ich habe gelacht und geweint gleichzeitig. Also nochmal Staubsauger anstecken und wieder mit Welpen im Schlepptau Wohnzimmer gesaugt :p:D

Also für sowas reichen auch drei Minuten :D

GLG Karin

PS. Meine Wohnung besteht nicht nur aus Wohnzimmer und Vorzimmer aber die sauge ich immer zum Schluss.

Ich finde es zum brüllen. Vor allem da ich es ja nicht weg machen musste.:D

Aber sei froh das es nur die Erde war und nicht deine Lieblingsschuhe oder das Sofa. Ich kann gar nicht mehr zählen was Söri schon alles auf dem Gewissen hat, bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe einen Kennel zu kaufen. Jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen und sie hat gelernt auch mal still zu sitzen. Sie war allerdings schon 5 Mon. als ich ihn gekauft habe.

LG

wie lang duschst du?? :eek:;)

ich find die bilder au witzig..
aber wie lange er wirklich alleine war hab ich noch nicht raus gelesen, manchmal passieren solche sachen in relativ kurzer Zeit.

naja, mit zähneputzen, haare waschen, balsam drauf, balsam runter, einseifen, rasieren, seife abspühlen und die lieder aus dem duschradio trällern vergeht eine halbe stunde recht flott... :p

Oben