Flummi
Super Knochen
Es geht um die Zeit und ich denke derweil ist 1,5 Std noch recht lang für so ein Zwergi.
LG Sylvia
wo steht 1,5 stunden? ja, gesaugt hat sie dann 1,5 stunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um die Zeit und ich denke derweil ist 1,5 Std noch recht lang für so ein Zwergi.
LG Sylvia
ja das wollt ich auch gerade anmerkenwo steht 1,5 stunden? ja, gesaugt hat sie dann 1,5 stunden![]()
wo steht 1,5 stunden? ja, gesaugt hat sie dann 1,5 stunden![]()
aber 20 minuten mit dem hund gehen ist schon drinnen oder??
wenn ich duschen geh ist er ja noch länger alleine.
leider wird hasi morgen abgeholt.. dann is vorbei mit welpenbauchi streicheln.. =(
ich find das foto auf jedenfall witzig. so schnell kann man oft gar nicht sein und die wohnung schaut aus wie sau.![]()
Ich freu mich also schon auf die Bilder von zernagten Tisch- und Stuhlbeinen, zerrissenen Sofas, zerstörten Fernbedienungen und Büchern und zernagten Schuhen. Und bitte nicht vergessen, viel darüber zu lachen und zu fotografieren, damit das Welpi auch ja lernt, dass das alles sooooo lustig ist.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit den lustigen Welpis.![]()
Jop, aber net so früh und net so lang - weil der hat des sicher net inerhalb von 10 min gschafft![]()
wie lang duschst du??
ich find die bilder au witzig..
aber wie lange er wirklich alleine war hab ich noch nicht raus gelesen, manchmal passieren solche sachen in relativ kurzer Zeit.
Na wirklich böse war ich ihr auch nicht... Wenn die arme maus ganz allein zuhause sein muss :[