Einmal gehts noch: Selbsthilfe

so i war a die letzte de was gschriebn hat, aber ich muss euch was erzählen :D

ich geh seit gestern ins fitnessstudio, und hab vor das einen monat lang durchzuhalten :)

sind wir nicht alle stolz auf mich?*:D:D

Ich halte dir die Daumen das du es durchhältst. Mich jagen sie in der Firma so dass ich mir das Fitnessstudio erspare.:D

Das tut mir leid. Darf ich dich fragen warum die dein linkes Knie weh tut?

ich habs mir in den weihnachtsferien beim schifahren überdehnt (war ein wirklich böser sturz) und ich denke dass evtl auch der außen mensikus etwas abbekommen hat.
Ich kann den fuß nicht mehr ohne shcmerzen abbiegen, wenn er ausgestreckt war bzw. umgekehrt. bei drehbewegungen bekomm ich immer einen stich!

wird wohl nix heuer mit dem marathonfahren :(

ich habs mir in den weihnachtsferien beim schifahren überdehnt (war ein wirklich böser sturz) und ich denke dass evtl auch der außen mensikus etwas abbekommen hat.
Ich kann den fuß nicht mehr ohne shcmerzen abbiegen, wenn er ausgestreckt war bzw. umgekehrt. bei drehbewegungen bekomm ich immer einen stich!

wird wohl nix heuer mit dem marathonfahren :(

Warst du schon bei einem Arzt.
Ich hoffe dass dein Knie bald besser wird.

Zu meinem 1000. Beitrag eine Warnung - vielen Dank:rolleyes::D
Aber ohne Punkte- nochmal Glück gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm und schon wieder eine Verwarnung das Foto war zu groß. Ich hab vergessen das Foto aufrecht stet und nicht quer liegt.
Oh bin ich böse :D
Eine Frage hätte ich wie bekomme ich das Große Foto nun klein:confused:

Ähm und schon wieder eine Verwarnung das Foto war zu groß. Ich hab vergessen das Foto aufrecht stet und nicht quer liegt.
Oh bin ich böse :D
Eine Frage hätte ich wie bekomme ich das Große Foto nun klein:confused:

Gar nicht.Hast eh schon eine Verwarnung dafür bekommen.:D
Das macht jetzt der Admin für dich.Meine ganzen Verwarnungen sind Hochformat-Bilder.:mad::D

:eek:das leben ist nicht gerecht :o

Ja mich erwischt es immer wieder
a025.gif
ich frage mal bei Amnesty International nach.:D:D

Oben