• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einmal gehts noch: Selbsthilfe

gääääähn!

ich kann zum heutigen nachmittag nur ein wort sagen:

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!!!!

ich war beim zahnarzt...mehr is dazu wohl nicht zu sagen :P:(:(:(

ja du sie hat ja selber gsagt sie möcht bestraft werden, weils böse is :D und hier wird einsicht sehr hart bestraft :p :D

gut zu wissen ;) udn danke das du eam gsagt hast er soll nur für 1spritzn was verlangen die 2te war anscheinend gratis *gg*

i hab no immer leichte schmerzen aber i schluck noch a parkemed , dann werd i wohl pennen aber is a wurscht :)

und wie war euer tag?

gut zu wissen ;) udn danke das du eam gsagt hast er soll nur für 1spritzn was verlangen die 2te war anscheinend gratis *gg*

i hab no immer leichte schmerzen aber i schluck noch a parkemed , dann werd i wohl pennen aber is a wurscht :)

und wie war euer tag?
p045.gif
n020.gif

wenigstens sind meine zähne jetzt schön :)

was tut ma net alles für die arbeit (die i no netmal hab) *lol*

i hab ma dacht, tus lieber jetzt, sonst tuns später mal wehh und du hast no mehr schmerzen..und beim arbeiten schauts a net gut aus wennst a loch ihm zahn hast *ggg*

Ähm ich möchte nicht bestrafft werden. Bitte nicht.:o

ach, so weh tut das garnet :P

blätterst halt 15 (so ca i hab heut in oberwart 13 zahlt, in graz am fr 15), und du hast keine schmerzen und der bohrt und bohrt und bohrt :)

wenn dir dann nachher der saft aus den backen rinnt , wunder di net, du fühlst dich etwas taub auf einer hälfte!

i weiß zwar net obst zum zahnarzt mmusst aber egal ;) mir is ä langweilig

Oben