Einmal gehts noch: Selbsthilfe

gääääähn!

ich kann zum heutigen nachmittag nur ein wort sagen:

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!!!!

ich war beim zahnarzt...mehr is dazu wohl nicht zu sagen :P:(:(:(

ja du sie hat ja selber gsagt sie möcht bestraft werden, weils böse is :D und hier wird einsicht sehr hart bestraft :p :D

gut zu wissen ;) udn danke das du eam gsagt hast er soll nur für 1spritzn was verlangen die 2te war anscheinend gratis *gg*

i hab no immer leichte schmerzen aber i schluck noch a parkemed , dann werd i wohl pennen aber is a wurscht :)

und wie war euer tag?

gut zu wissen ;) udn danke das du eam gsagt hast er soll nur für 1spritzn was verlangen die 2te war anscheinend gratis *gg*

i hab no immer leichte schmerzen aber i schluck noch a parkemed , dann werd i wohl pennen aber is a wurscht :)

und wie war euer tag?
p045.gif
n020.gif

wenigstens sind meine zähne jetzt schön :)

was tut ma net alles für die arbeit (die i no netmal hab) *lol*

i hab ma dacht, tus lieber jetzt, sonst tuns später mal wehh und du hast no mehr schmerzen..und beim arbeiten schauts a net gut aus wennst a loch ihm zahn hast *ggg*

Ähm ich möchte nicht bestrafft werden. Bitte nicht.:o

ach, so weh tut das garnet :P

blätterst halt 15 (so ca i hab heut in oberwart 13 zahlt, in graz am fr 15), und du hast keine schmerzen und der bohrt und bohrt und bohrt :)

wenn dir dann nachher der saft aus den backen rinnt , wunder di net, du fühlst dich etwas taub auf einer hälfte!

i weiß zwar net obst zum zahnarzt mmusst aber egal ;) mir is ä langweilig

Oben