Einmal gehts noch: Selbsthilfe

ach, so weh tut das garnet :P

blätterst halt 15 (so ca i hab heut in oberwart 13 zahlt, in graz am fr 15), und du hast keine schmerzen und der bohrt und bohrt und bohrt :)

wenn dir dann nachher der saft aus den backen rinnt , wunder di net, du fühlst dich etwas taub auf einer hälfte!

i weiß zwar net obst zum zahnarzt mmusst aber egal ;) mir is ä langweilig

Wenn sagst du das ich kenne es leider zu gut. Ich bin mit Blutverschmierten Lippen von Zahnarzt nach Hause gefahren. Meine Lippen waren so verschollen das Blut nicht gleich runter gegangen ist.
Die Leute in der Straßenbahn haben mich komisch angeschaut.:o:D

Wenn sagst du das ich kenne es leider zu gut. Ich bin mit Blutverschmierten Lippen von Zahnarzt nach Hause gefahren. Meine Lippen waren so verschollen das Blut nicht gleich runter gegangen ist.
Die Leute in der Straßenbahn haben mich komisch angeschaut.:o:D

du weißt aber schon dass der Zahnarzt der mit den weißen hosen is und nicht der mit dem schlagring :confused: :p :D

selbsthilfe...hmm.....also was soll ich sagen...irgendwie will ich mich beklagen vielleicht hilft mir ja jemand :(

jetzt hab ich meinen freund seit über 2wochen net mehr gsehn, er kommt wahrscheinlich erst freitag abend! nach hause, und ich muss am sonntag um 18:00 schon wieder mit dem bus heim :(

das is sooooooooooo schei*e!!

da ich krank bin,bin ich jz schon bei ihm zuhaus (bei den SchwiEltern) und allein in dem großen bett schlafen..einfach nur dooooooooooof!

leidet vielleicht irgendwer von euch so wie ich? der darf sich mir beim sudern gerne anschließen :))

Zum sudern hätte ich genug schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hab ich einen Wasserschaden auf meinen Plafond.:mad: Wieder latschen die Arbeiter in meiner Wohnung aus und ein und wieder kann ich putzten. Ich möchte nur wissen was mein Nachbar über mir so treibt, gut ich weiß das er ein Alki ist aber muss man gleich die Wohnung unter Wasser setzten.:eek:

vielleicht sind ein paar schnapsflaschen umgekippt :D:D:D

bei uns war mal baustelle, i hab zur nachbarin pipi machen gehn müssn! und zu einer freundin duschen, weil bei der nachbarin wollt ich das net gerade*lol*

um noch weiter zu sudern..

kann heut nicht schon freitag am abend sein :(:(:(:(:( ich will endlich meinen freund wiedersehen :(:(

vielleicht sind ein paar schnapsflaschen umgekippt :D:D:D

bei uns war mal baustelle, i hab zur nachbarin pipi machen gehn müssn! und zu einer freundin duschen, weil bei der nachbarin wollt ich das net gerade*lol*

um noch weiter zu sudern..

kann heut nicht schon freitag am abend sein :(:(:(:(:( ich will endlich meinen freund wiedersehen :(:(
vergnüge dich halt mit uns

mir is jeder tag lieb an dem mein schatz bei mir ist :)

und mein wuffilein is ja auhc net da, der is im burgenland geblieben, also kuschelt keiner mit mir :(:(

so i war a die letzte de was gschriebn hat, aber ich muss euch was erzählen :D

ich geh seit gestern ins fitnessstudio, und hab vor das einen monat lang durchzuhalten :)

sind wir nicht alle stolz auf mich?*:D:D

Oben