ÖPinsch
Super Knochen
Ähm ich möchte nicht bestrafft werden. Bitte nicht.![]()
Keine Sorge, deine Bestrafung übernehmen die Admins

lg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm ich möchte nicht bestrafft werden. Bitte nicht.![]()
ach, so weh tut das garnet![]()
blätterst halt 15 (so ca i hab heut in oberwart 13 zahlt, in graz am fr 15), und du hast keine schmerzen und der bohrt und bohrt und bohrt
wenn dir dann nachher der saft aus den backen rinnt , wunder di net, du fühlst dich etwas taub auf einer hälfte!
i weiß zwar net obst zum zahnarzt mmusst aber egalmir is ä langweilig
Wenn sagst du das ich kenne es leider zu gut. Ich bin mit Blutverschmierten Lippen von Zahnarzt nach Hause gefahren. Meine Lippen waren so verschollen das Blut nicht gleich runter gegangen ist.
Die Leute in der Straßenbahn haben mich komisch angeschaut.![]()
du weißt aber schon dass der Zahnarzt der mit den weißen hosen is und nicht der mit dem schlagring![]()
![]()
![]()
ich würde dich beschützenbei euch bekommt man ja aaaaaaaaaaaaaaangst![]()
na, da hab ich ja noch einmal glück gehabtich würde dich beschützen![]()
bei euch bekommt man ja aaaaaaaaaaaaaaangst![]()
vergnüge dich halt mit unsvielleicht sind ein paar schnapsflaschen umgekippt
bei uns war mal baustelle, i hab zur nachbarin pipi machen gehn müssn! und zu einer freundin duschen, weil bei der nachbarin wollt ich das net gerade*lol*
um noch weiter zu sudern..
kann heut nicht schon freitag am abend seinich will endlich meinen freund wiedersehen
![]()
vergnüge dich halt mit uns
nein fahre ich nicht ,ich habe schon mal hunde gesehentu ich ja, ich könnt eigentlich schon längst schlafen aber ich bleib lieber hier
fährst du auch zur hundeausstellung nach graz`?
nein fahre ich nicht ,ich habe schon mal hunde gesehen![]()
ihr habt es doch von den alten gelernttz! und da sagt man immer die jugend von heute ist frech
ich geh jetzt schlafen! gute n8