• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Rüsselbanden-Entwicklung

ächz... :eek:
das muss ich dann erst mit meiner mutter bequatschen. :D

also treffen in st. valentin mit meinen hunden jederzeit, wann die kärtner das nächste mal raufkommen, werde ich erfragen.

aber DU bist doch die mit dem vollen terminkalender... :D
nein, ich frag mal wann das nächste mal angedacht ist.

Wieso kommst den nicht alle nach Kärnten...und dann auf einen Kaffee zu mir :D:D, mein Nachbar würde wohl in Ohmacht fallen:D

@ nina & natalia: jetzt fehlen noch aktuelle fotos von tyson und muffin, dann hätten wir zumindest virtuell wieder mal alle beinander gehabt. :)

Muss Liebe schön sein..... :D

p3206853an7.jpg

p3206856am7.jpg

p3206857cw1.jpg

p3286868bq3.jpg

p3286870bx8.jpg

p3286873py0.jpg

p3286874rt1.jpg

Hallo Bonsai, tolle Fotos (wie immer :D)

Die zwei sind total entzückend und süß miteinander.

Aber ich muss sagen, die Salsa hat teilweise den selben Blick und die selbe Mimik wie unser Malimäderl Easy :D (wisst ihr eig. was da noch mit gemischt hat außer Rüssel?? Ich hätte da einen Tipp :p:D:D)

GLG Karin

Ein paar Fotos von Susi´s Atinka ;):D

Atinka beim Level 1 Training der Special Animals:

Auf ihre Decke senden und artig warten kann die kleine Maus schon ganz toll

Unser braver Helfer Lukas :)

Gehhilfentraining der anderen Art

Unser ruhigster Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:
Renipinsel danke für`s Reinstellen! :)
Mein kleiner Pips macht sich beim Training ganz brav und soll, wenn wir mal alle drei Levels geschafft haben, ihren "großen Bruder" Rantanplan bei seinen Einsätzen unterstützen!

Oben