MEINE PERSÖNLICHE Meinung dazu:
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht.
9 Hunde, Katzen, ein 14 jähriger....gut, die brauchen nicht mehr sooooo extremst die Mama, aber sie brauchen sie dennoch.
Und dann fahrst du ewig lang zur Arbeit.
Sry, wenn ich du wär würds mich nicht wundern - weil ich bin der festen Überzeugung, das du weder genug Zeit für deinen Sohn noch für die ganzen Tiere hast.
Sicher, ein warmes Zuhause und Futter ist viel wert - aber ich glaub es nicht, das du jedem Tier genug Aufmerksamkeit schenken kannst, geschweige denn deinem Sohn.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
ich stelle mir es für den Sohn sehr schwer vor,wenn er von der Schule kommt,durch den verkoteten Garten gehen muss,(da ja die Hunde nicht ausgeführt werden),keine Freunde einladen kann,weil ja die Hunde beissen könnten,oder Wirbel machen,wenn Fremde kommen,womöglich die vielen Tiere füttern muss und sauber machen,anstatt Freunde einzuladen und bischen ausruhen und seinen eigenen Hobbys,die ja jeder 14 jährige hat,nachzukommen.Auch ein 14 jähriger,ist nicht gerne den ganzen Tag allene-ohne Mutter!-ohne Freunde.Ich glaube kaum,das es da nicht nur um die Ganztagsarbeit der Mutter,sondern um die Überforderung des Sohnes geht.Will aber niemand angreifen,sonder ist einfach meine Meinung zu den Thema.
Ausserdem kann man einfach so vielen Tieren nicht gerecht werden,wenn man den ganzen Tag nicht zuhause ist!Wann soll man denn putzen,kochen,Hof und Garten reinigen usw.???in der Nacht?
Nicht nur die menschliche Beziehung zum Kind bleibt da auf der Strecke,sondern auch die Tiere vegetieren dahin,weil keiner Zeit hat,sich um sie zu kümmern.Volle Futterschüsseln bekommen sie auch im TH!

lg.susanne2