cora57
Super Knochen
aber einen rüdenJetzt erstach ja, ich vergaß, du hast ja keine kinder
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber einen rüdenJetzt erstach ja, ich vergaß, du hast ja keine kinder
![]()
ich mach das immer selber![]()
Jetzt erstach ja, ich vergaß, du hast ja keine kinder
![]()
aber glaube mir wenn alle frauen so toll aussehen würden in diesem alter wie die anita ist , würde es nur glückliche frauen geben.![]()
die nachwelt sollte doch die wahrheit erfahrenwann darf ich dich zum essen einladen![]()
![]()
die nachwelt sollte doch die wahrheit erfahren![]()
nur dumm, dass alle wissen, dass du keine brille trägst![]()
ich brauche auch keine , sollte ich wirklich mal was nicht sehen wird es einfach ertastet![]()
ich brauche auch keine , sollte ich wirklich mal was nicht sehen wird es einfach ertastet![]()
ist noch eine daDann holen wir besser alle weibl.Personen aus deinem Tastfeld.![]()
also das muss ich entschieden dementierenAlso der Thread ist einfach unglaublich komisch...obwohl jedes Wort wahr istich bin grantig heim gekommen und jetzt hab ich hier gelesen und kann schon wieder lachen....
Wisst ihr eigentlich, dass man ab 40ig ein schnelles Facelifiting bekommen kann, man muss nur den BH ausziehen......dann sind die Falten im Gesicht weg...
walter schließt von sich auf andere*röchelschnauf*
ist noch eine da![]()
liegt aber nicht an mirJa bis nach Berlin hör ich ihn röcheln und nach Luft japsen.![]()
das nennt manJa bis nach Berlin hör ich ihn röcheln und nach Luft japsen.![]()
@cora57
Walter, ich bin ja nicht unglücklich, hab bloß weiße Haare![]()
das nennt manerotik
![]()
siehst, das hast jetzt davon, weilst immer schreibst, wenn ich schreibvielleicht ist er zu schnell die stufen raufgerannt, weil der lift kaputt ist![]()
liegt aber nicht an mirvielleicht ist er zu schnell die stufen raufgerannt, weil der lift kaputt ist
![]()