älter werden und deren folgen ...

das älter werden hat auch seine vorteile wie ich gestern bemerken musste :)
habe mich außer haus gequält und wurde promt ... :eek: versetzt :eek:
das allerdings ist jetzt kein vorteil ... und eigentlich auch nix neues :rolleyes::D aaabberrrr ... ich habe denjenigen gar nicht getötet :cool:
also freunde, man wird gelassener und ruhiger im alter - jetzt muss ich mir nur noch gedanken darüber machen ob das ein vorteil für mich oder für die anderen ist :rolleyes::D

das älter werden hat auch seine vorteile wie ich gestern bemerken musste :)
habe mich außer haus gequält und wurde promt ... :eek: versetzt :eek:
das allerdings ist jetzt kein vorteil ... und eigentlich auch nix neues :rolleyes::D aaabberrrr ... ich habe denjenigen gar nicht getötet :cool:
also freunde, man wird gelassener und ruhiger im alter - jetzt muss ich mir nur noch gedanken darüber machen ob das ein vorteil für mich oder für die anderen ist :rolleyes::D

Der Vorteil für Dich: Du lebst länger
Der Vorteil für die Anderen: sie leben auch länger
:D:D

frauen ab 40 sind zu anstrengend ,und männer ab 50 brauchen keine langzeitbeziehung mehr :p
o070.gif
wir, die über 40, wollen auch keine männer 50 + :D

Der Vorteil für Dich: Du lebst länger
Der Vorteil für die Anderen: sie leben auch länger
:D:D

gut auf den punkt gebracht ;):)

aber meine gestrige situation ist für :rolleyes:den täter:rolleyes: noch nicht ausgestanden
c032.gif
, da ich futter für die hündin meiner eltern abholen wollte ... ich kann mich also noch immer entscheiden ... lächle oder knurre ich :cool::D

frauen ab 40 sind zu anstrengend ,und männer ab 50 brauchen keine langzeitbeziehung mehr :p

frauen über 40 sind nur das was sie aus ihrer lebenserfahrung gelernt haben :cool:

männer sind generell ab 20 das was du frauen ab 40 unterstellst, also sollte deine these stimmen, dann müssten sich spätestens frauen ab 40 wunderbar mit männern ergänzen, denn wie sagt schon ein altes sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gerne" ... :p:p:p

somit ist deine these (das frauen ab 40 anstrengend sind) aufgrund der erdrückenden beweislage abgelehnt - kein einspruch möglich
e025.gif

Männer sind bereits ab Ihrer Geburt anstrengend (ich weiß das, hab ja 2 Brüder :mad::mad:) :D:D

Oben