Sternschnuppe
Super Knochen
*sauerstoffzeltfürwalteraufstell*Typisch,was'n sonst.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sauerstoffzeltfürwalteraufstell*Typisch,was'n sonst.![]()
*sauerstoffzeltfürwalteraufstell*![]()
na geh, du phöööööse duIch helf beim Aufbau!
*danach*dickesSchloss*davor*![]()
Also der Thread ist einfach unglaublich komisch...obwohl jedes Wort wahr istich bin grantig heim gekommen und jetzt hab ich hier gelesen und kann schon wieder lachen....
Wisst ihr eigentlich, dass man ab 40ig ein schnelles Facelifiting bekommen kann, man muss nur den BH ausziehen......dann sind die Falten im Gesicht weg...
also das muss ich entschieden dementieren![]()
also dementieren würde ich es nicht .... ich würde nur sagen ... es bleiben noch immer falten über![]()
@ walter
apropos phööööse, wo sind denn all die verantwortungslosen geblieben![]()
ich laufe in den 10 stock mit bubi im armgeh, Walter wird eh vom Bubi rauf gezogen, er hat sich nicht umsonst einen großen starken Rotti geholt. Jetzt wissen wir wieso...
@ walter
apropos phööööse, wo sind denn all die verantwortungslosen geblieben![]()
ääääh, das war aber jetzt das falsche zitatNa das Schloss ist dafür,dass der Sauerstoff net flöten geht,an was dachtest du???![]()
alle gesperrtKeine Ahnung,wie vom Erdboden verschluckt.![]()
und dann bist aufgewachtich laufe in den 10 stock mit bubi im armund ich singe noch ein liedchen dabei
![]()
nö, stimmt ja gar nichtalle gesperrt![]()
nein dann rauche ich mir noch eine anund dann bist aufgewacht![]()
ääääh, das war aber jetzt das falsche zitat![]()
das mach ich auch - nach dem aufwachen, zum kaffeenein dann rauche ich mir noch eine an![]()
Du liebe Zeit....
Alle?
nö, stimmt ja gar nicht![]()
viele sicherDu liebe Zeit....
Alle?