älter werden und deren folgen ...

ich mach das immer selber:)

will ja danach noch unter Leute gehen können - was glaubst was los wäre wenn ich selbst Hand anlegen würde: der gute alte Kojak hätte Konkurenz :D:D

Jetzt erst :eek::confused: ach ja, ich vergaß, du hast ja keine kinder :)

ich hab einen Mann und einen Hund und jetzt auch noch weiße Haare :( - wenn ich Kinder hätte, wären die schon eher da gewesen "die weißen Haare", Schreck lass nach :eek:

aber glaube mir wenn alle frauen so toll aussehen würden in diesem alter wie die anita ist , würde es nur glückliche frauen geben. ;);)

a010.gif
wann darf ich dich zum essen einladen :confused::D

Also der Thread ist einfach unglaublich komisch...obwohl jedes Wort wahr ist :eek: ich bin grantig heim gekommen und jetzt hab ich hier gelesen und kann schon wieder lachen....:D

Wisst ihr eigentlich, dass man ab 40ig ein schnelles Facelifiting bekommen kann, man muss nur den BH ausziehen......dann sind die Falten im Gesicht weg...

Also der Thread ist einfach unglaublich komisch...obwohl jedes Wort wahr ist :eek: ich bin grantig heim gekommen und jetzt hab ich hier gelesen und kann schon wieder lachen....:D

Wisst ihr eigentlich, dass man ab 40ig ein schnelles Facelifiting bekommen kann, man muss nur den BH ausziehen......dann sind die Falten im Gesicht weg...
also das muss ich entschieden dementieren:eek::eek::D

Oben