warum reagiert sie auf einmal so?

wir müssen mit den "Neuen" nachsichtig sein, die wissen ja nicht Bescheid :(

aber gleich mal groß tönen, obwohl man keine Ahnung hat, ist auch ned ok!

Hast du irgendein Problem? :confused: Sie wollte das "warum" wissen und dies ist meine Meinung und so unrecht scheine ich ja nicht zu haben. Also reiss dich ein bisserl zusammen und prolle hier nicht rum. :rolleyes:

Keine Sorge, ich prolle nicht rum. Über sowas macht man keine Witze. Aber manche Leute sind halt einfach zu dumm, um das zu verstehen...

wir müssen mit den "Neuen" nachsichtig sein, die wissen ja nicht Bescheid :(

aber gleich mal groß tönen, obwohl man keine Ahnung hat, ist auch ned ok!

Ich hab sehr wohl Kerstins Geschichte mitbekommen. Das ist aber noch lange kein Grund, ihr unter der Gürtellinie eine rein zu hauen.

Keine Sorge, ich prolle nicht rum. Über sowas macht man keine Witze. Aber manche Leute sind halt einfach zu dumm, um das zu verstehen...
So jung und schon völlig humorlos? :confused: Mach kein Drama aus etwas, was kein Drama ist und nimm das Leben etwas leichter, sonst bekommst du früh Falten. :D

Jöööö, ein neues Kerstin-Thema. Und ich sehs jetzt erst. :D:D:D:rolleyes:

Daß sie mit Martin auseinandergehen würde, war ja schon vor Wochen klar erkennbar. Daß es daraufhin neue Hundeprobleme geben würde, ebenfalls. :rolleyes:

Genauso klar ist, daß sie den Hund früher oder später abgeben wird - je früher, desto besser für den Hund. :cool:

Jöööö, ein neues Kerstin-Thema. Und ich sehs jetzt erst. :D:D:D:rolleyes:

Daß sie mit Martin auseinandergehen würde, war ja schon vor Wochen klar erkennbar. Daß es daraufhin neue Hundeprobleme geben würde, ebenfalls. :rolleyes:

Genauso klar ist, daß sie den Hund früher oder später abgeben wird - je früher, desto besser für den Hund. :cool:

nur kommt dann leider wieder ein neuer ins Haus :o

Sagt mal,
kann das mal wer erläutern warum das so klar ist das sie ihren Hund abgeben wird?

Weil es jedesmal so angefangen hat. Zuerst kleine Probleme, Hilfe suchend, und Zack war der Hund aufeinmal weg.

Ist doch verständlich das alle dann so reagieren.

Wir lassen uns aber auch gerne überraschen, vielleicht wirds ja diesmal nicht so enden. Aber, naja, an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr!!

Dann erlebt ihr euer erstes Wunder. Ich werde Feli nicht abgeben.

Zum bestehenden Problem: etwas zu kauen hilft nichts, des lässt sie liegen, habs gestern mit nem Schweineohr probiert, weil des hats normalerweise voll gern.
Hab mich dann auch mit ihr im Wohnzimmer eingesperrt, und sie aufs Sofa geholt, trotzdem hats bellt und knurrt.
Aber da man hier eh keine richtige Hilfe von den meisten bekommt, werde ich hier auch nicht mehr um Tipps fragen.
Weil anstatt, so wie ein paar von euch, Tipps zu geben, stänkkert ihr nur rum, von wegen Feli muss ja so wieso gehen. Wenn ihr keine Tipps geben könnt, oder wollt, dann macht doch einfach meine Threads nicht mehr auf.

Danke, an alle, die mir Tipps gegeben haben.
Das mit den Rollos werde ich (eh klar) noch ausprobieren

Dann erlebt ihr euer erstes Wunder. Ich werde Feli nicht abgeben.

Zum bestehenden Problem: etwas zu kauen hilft nichts, des lässt sie liegen, habs gestern mit nem Schweineohr probiert, weil des hats normalerweise voll gern.
Hab mich dann auch mit ihr im Wohnzimmer eingesperrt, und sie aufs Sofa geholt, trotzdem hats bellt und knurrt.
Aber da man hier eh keine richtige Hilfe von den meisten bekommt, werde ich hier auch nicht mehr um Tipps fragen.
Weil anstatt, so wie ein paar von euch, Tipps zu geben, stänkkert ihr nur rum, von wegen Feli muss ja so wieso gehen. Wenn ihr keine Tipps geben könnt, oder wollt, dann macht doch einfach meine Threads nicht mehr auf.

Danke, an alle, die mir Tipps gegeben haben.

Sei ma net bös Kerstin, aber da darfst dich net wundern, wenn einige so auf dich reagieren!!! Lies doch mal selber all deine alten Threads durch, dann wirst sehn das es da immer übereinstimmungen gegeben hat.

Vielleicht merkst ja selber, warum wir hier ein wenig Allergisch auf deine Beiträge reagieren!

Sei ma net bös Kerstin, aber da darfst dich net wundern, wenn einige so auf dich reagieren!!! Lies doch mal selber all deine alten Threads durch, dann wirst sehn das es da immer übereinstimmungen gegeben hat.

Vielleicht merkst ja selber, warum wir hier ein wenig Allergisch auf deine Beiträge reagieren!

Schön ich frag aber nur nach, weil ich nicht weiss, wie ich dagegen arbeiten soll, weil auch das wegsperren nix hilft.

nun ja, wenns am sofa auch bellt und knurrt, hat es ja nicht wirklich was mit den fenster zu tun - oder hat sie vom sofa eine gute sicht zum fenster?

Nein. Hat sie nicht. Das Wohnzimmer ist nicht zur Strassenseite, sondern in den Garten.
Sie lag einfach neben mir und dann gabs immer wieder ein knurren und ein leises tiefes bellen

Schön ich frag aber nur nach, weil ich nicht weiss, wie ich dagegen arbeiten soll, weil auch das wegsperren nix hilft.

Dein Trainer kann dir da auch nicht Helfen? Ich mein, dass der mal zu dir nach Hause kommt und das live miterlebt?!

Weißt eh, so aus der Ferne wird dir da nicht wirklich wer Helfen können!

Dein Trainer kann dir da auch nicht Helfen? Ich mein, dass der mal zu dir nach Hause kommt und das live miterlebt?!

Weißt eh, so aus der Ferne wird dir da nicht wirklich wer Helfen können!

Mein Trainer liegt grad im Krankenhaus. Also, nein kann nicht. Da hab ich nämlich gleich angerufen, als Feli damit angefangen hat. Sobalds ihm wieder besser geht, kommt der eh vorbei

Oben