warum reagiert sie auf einmal so?

seh ich auch so.
glaub irgendwie nicht, dass es an deinen ex liegt, aber kann es sein, dass du dich anders verhaltest? vielleicht glaubt sie auf dich aufpassen zu müssen?

Naja...ich sitz halt vorm Fernseher und bin nachdenklich, mir kommt zwischendurch es heulen, weil doch alles anders ist ohne ihn. Aber das ist ja normal.
Ich weiss nicht. Auf mich hat sie eigentlich schon immer aufgepasst, wenn Martin net da war. Aber nie so mit knurren und bellen und das dauerhaft.
Sie machts ja auch nur abends und martin war ja öfters auf Rennen unterwegs, da hat sie das nicht gemacht. da war er ja auch von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag, bzw. Montag weg

Hm, vielleicht hört Feli einfach nur etwas, was du nicht hörst? Also egal ob auf der Straße oder im Garten, ein Igel zB. kann überall vorbeiwuseln und es ist nunmal grade Igel-Zeit wo sie sich anfangen wo einzunisten.

Und zu den blöden Antworten hier, wennst auf die einfach nicht reagierst dann wird das diesen Leuten irgendwann schon zu blöd. Antwort einfach nur noch auf wirklich wichtige beiträge.

lg
Yasrina

Ich hab heut eine Maus im Stiegenhaus entdeckt. Die is jetzt aber tod...mein Nachbar ist versehentlich draufgestiegen...

Nein. Hat sie nicht. Das Wohnzimmer ist nicht zur Strassenseite, sondern in den Garten.
Sie lag einfach neben mir und dann gabs immer wieder ein knurren und ein leises tiefes bellen

macht meine auch manchmal..gib ihr ein "hör auf" und beschäftig sie..eventuell mit was ganz tollem wie "walnuss knacken"...probier halt einiges aus...irgendwas findet sie sicher bestimmt besser als knurren und bellen

Das könnte stimmen, mit dem das sie deswegen knurrt und bellt, weil sie mich weinend nicht kennt. Die andere Seite ist wieder: ich heul nicht jeden Abend...

@Yasrina: ja mir hats auch leid getan...aber lieber tod, als dann irgendwann bei mir in der wohnung *igitt*
Ähja...vielleicht lags an der maus. mal schauen, wie sie heute abend tut :o

witzig dran is das es einfach witzig ist wenn wer auf ne maus steigt. da muss die maus schon ordentlich blöd gewesen sein um ned rechtzeitig auszuweichen ;)

:D:D
Na, ich fands net witzig, ich war geschockt. Des war die ALLERERSTE lebende Maus, also freilebende, die ich gsehen hab :(
Mein Nachbar wollt sie eigentlich rausscheuchen und dass net wieder reinläuft hat er einen Schritt zur Seite gmacht und tod war sie :o

:D:D
Na, ich fands net witzig, ich war geschockt. Des war die ALLERERSTE lebende Maus, also freilebende, die ich gsehen hab :(
Mein Nachbar wollt sie eigentlich rausscheuchen und dass net wieder reinläuft hat er einen Schritt zur Seite gmacht und tod war sie :o

naja, wennst mit 6 katzen (freigängern) aufwächst siehst genug (unter anderem...) mäuse. lebend und tot. ich glaub da stört einen das dann nicht mehr.

klar, auch wenns tragisch für die maus ist.

Lafe und Hope machen das seit Sonntag ebenfalls - seit Sonntag liegt mein Dad im KH und alle sind total fertig, scheint also vl. wirklich an der veränderung zu liegen?!
beim kleinsten geräusch etc. beginnen die 2 wie wild zu bellen

Lafe und Hope machen das seit Sonntag ebenfalls - seit Sonntag liegt mein Dad im KH und alle sind total fertig, scheint also vl. wirklich an der veränderung zu liegen?!
beim kleinsten geräusch etc. beginnen die 2 wie wild zu bellen

Also wenn ich so darüber nachdenke...
wenn mein Freund Trainingslager hat und ein paar Nächte weg ist, werden meine beiden auch aufmerksamer und melden viel öfter!

Also wenn ich so darüber nachdenke...
wenn mein Freund Trainingslager hat und ein paar Nächte weg ist, werden meine beiden auch aufmerksamer und melden viel öfter!

das ist bei meinen beiden genau so.. und wenn sie wegen jedem Blatt bellen dass sich bewegt dann werd ich auch unruhig.. :rolleyes:

OT: ja ja die lieben Trainingslager..

Oben