Du wirst es uns sicher wissen lassen, daran zweifle ich keinen Augenblick.und weiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst es uns sicher wissen lassen, daran zweifle ich keinen Augenblick.und weiter?
Du wirst es uns sicher wissen lassen, daran zweifle ich keinen Augenblick.
Aber: seit einer Woche jetzt, hockt die Abends am Fensterbankerl (wir haben da so breite) und knurrt und bellt JEDEN an, der vorbeigeht.
ich frag mich, warum du es deinem hund erlaubst, am fensterbrett zu sitzen? - das wäre doch das naheliegendste - hund runter vom fensterbrett = hund kann nicht mehr aus dem fenster schauen = hund bellt net raus!!!
Wetten werden ab sofort entgegengenommen.
Ich gebe ihr noch maximal drei Wochen.
Warum sie so hektisch ist? Ich hab gehört, dass es bei dir ausgesprochen laut zugeht, dein Kind kreischt, du kreischt....ich würde ihr auf jeden Fall einen ruhigen Platz suchen, im Sinne des Hundes natürlich.![]()
Wenn ich sie runterhole, springt sie entweder gleich wieder rauf, oder sie bellt bei der Haustür raus. Das hab ich schon versucht.
Und ich sitz ja selber auch am Fensterbrett, des öfteren und da sitzt sie auch bei mir. Wir wohnen im Erdgeschoss, also ist es nicht weiter gefährlich. Rausspringen tut sie net mal, wenn es fenster offen ist.
Ich würd Rollos kaufen, ihr Bachblüten geben und eventuel das Buch "Stress bei Hunden" lesen. (Hab ich selbst noch nicht, soll aber gut sein).
Außerdem würd ich sie nicht mehr aufs Fensterbankl lassen und ihr eine andere Beschäftigung anbieten.
Man merkt, dass du es nicht verstehst.Versteh ich jetzt nicht ganz....was da geschrieben
Bei einer verlorenen Wette bekommt man keine Entschuldigung, dann hat man einfach eine Wette verloren.Ab heute 3 wochen ? und wenn ich sie dann noch nicht abgebe, krieg ich eine offizielle entschuldigung
Nicht sie ist hektisch, du bist hektisch und dein Kind kreischt sehr viel und das macht Hunde einfach nervös, weil sie ein viel empfindlicheres Gehör haben als wir Menschen. Und dass bei dir viel Gekreische ist, weiß ich von keiner Uschi, wer soll Uschi sein?Sie ist nicht hektisch. Ich habe geschrieben, sie ist viel ruhiger geworden. Und Uschi kann nur davon reden, was war, als ich mit ihr noch kontakt hatte. Den hab ich aber nicht mehr.
Es hat sich verdammt viel verändert, seitdem.
Ich hab gestern versucht, ich sag extra versucht, weils nicht geklappt hat, sie mit spielen abzulenken, was sie normalerweise sofort macht. Aber das hat nicht funktioniert.
Ich werd heute einfach was aufs Fensterbankerl stellen und mal sehen. vielleicht funktioniert das ja, wenn sie keinen Platz mehr drauf hat. Und interessant wäre halt auch, sie von der Haustür wegzusperren, sprich ich mach einfach die Tür zum Wohnzimmer zu. Ich wär ja neugierig, ob sie das verhalten dann trotzdem zeigt, oder nicht
Bei einer verlorenen Wette bekommt man keine Entschuldigung, dann hat man einfach eine Wette verloren.
Nicht sie ist hektisch, du bist hektisch und dein Kind kreischt sehr viel und das macht Hunde einfach nervös, weil sie ein viel empfindlicheres Gehör haben als wir Menschen. Und dass bei dir viel Gekreische ist, weiß ich von keiner Uschi, wer soll Uschi sein?![]()
Hi!
Also ich würd mir - wie andere schon geschrieben haben - wirklich Rollos besorgen. So lange du sie nicht hast, schau dast Feli vom Fenster weg kriegst. Ist nicht leicht, aber da musst einfach du den längeren Atem haben.
Und zum was aufs Fensterbankerl stellen: Pass auf das es nichts ist was brechen kann, sonst schneidet sie sich noch wenn sies (unabsichtlich?) runter wirft.
lg
Yasrina
PS: Sorry für den Ausdruck, aber was manche hier abziehen ist echt unter aller Sau.
danke dir.
Ich hab mir überlegt, den Staubsauger raufzustellen. *lol* der ist gross und sie hat angst vor dem...wäre meine Idee gewesen?
danke dir.
Ich hab mir überlegt, den Staubsauger raufzustellen. *lol* der ist gross und sie hat angst vor dem...wäre meine Idee gewesen?
Man merkt, dass du es nicht verstehst.Es wäre nicht der erste Hund, den sie abgibt.
Bei einer verlorenen Wette bekommt man keine Entschuldigung, dann hat man einfach eine Wette verloren.
Nicht sie ist hektisch, du bist hektisch und dein Kind kreischt sehr viel und das macht Hunde einfach nervös, weil sie ein viel empfindlicheres Gehör haben als wir Menschen. Und dass bei dir viel Gekreische ist, weiß ich von keiner Uschi, wer soll Uschi sein?![]()
mh... naja, ich weiß ned ob es gut ist wenn sie Angst vor dem Ding hat, was da drauf steht.
Aber du kannst ihn ja VOR die Fensterbank stellen, so dass sie garnicht erst dort hin kommt. (wär auch um einiges Sicherer, kann sie nix runter werfen)
lg
Yasrina