Tienus

zopf ist ok aber ich find es schaut besser aus wen man den französischen zopf direkt am mähnenkamm entlang macht. :o
aber sonst seits natürlich eh super schön. weist eh ein bißal kästern muss ich auch. :o;):D

zopf ist ok aber ich find es schaut besser aus wen man den französischen zopf direkt am mähnenkamm entlang macht. :o
aber sonst seits natürlich eh super schön. weist eh ein bißal kästern muss ich auch. :o;):D

:eek: nicht so schlimm, wie die Aussage, die ich gestern noch hören musste... erzähl ich dir dann noch ;)

Naja, es gibt da ja verschiedene - welche, die direkt oben anfangen und welche die da unten sind... ich hab bisher nur den probiert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :D

wir gratulieren euch auch noch mal ganz herzlich!!!
habt ihr echt gut gemacht!!!!!

Wobei mir schon ziemlich schlecht geworden ist, als ich mir das Video angesehen hab - Zügel zeitweise viel zu lang, Hände zu weit oben, ziemlich im Sattel rumgeplumst :D

Hat mich sehr gefreut, dass ihr auch gekommen seid! :)

Ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem reiterlichen Erfolg :)

Lg, Bettina

Danke - wir hatten unseren Spaß. Also ich hätte nichts dagegen, wenn es jedes Jahr ein Hausturnier gibt :)

Und Tienus hat es auch Spaß gemacht. Kaum mussten wir uns aufstellen, um Pokal und Schleife zu bekommen, ist er gleich größer geworden - kann der schön stehen, wenn er weiß, es schauen ihn grad alle an :D

Hört man oft das Pferde wissen das sie gut waren und das sie sich da mitfreuen.

Von einer Turnierreiterin habe ich einmal gelesen ihr Pferd strengte sich stätts an. Kam er mal nicht unter die besten 3 und durfte die Ehrenrunde nicht mitreiten war er ganz depremiert und siegte bei den darauffolgenden Turnieren mit Leichtigkeit :D

Lg, Bettina

Hört man oft das Pferde wissen das sie gut waren und das sie sich da mitfreuen.

Von einer Turnierreiterin habe ich einmal gelesen ihr Pferd strengte sich stätts an. Kam er mal nicht unter die besten 3 und durfte die Ehrenrunde nicht mitreiten war er ganz depremiert und siegte bei den darauffolgenden Turnieren mit Leichtigkeit :D

Lg, Bettina

Da hätte dieses Pferd seine Freude bei uns gehabt - bei uns durften sich alle Teilnehmer aufstellen und jeder bekam zumindest eine Schleife. Die ersten bekamen natürlich einen Pokal. Der ist übrigens riesig! Ich dachte, wir werden kleine kriegen... da sind die Pokale bei Tennistrophy usw. nicht mehr größer :eek::D (naja,... ein bissi schon :rolleyes:)

Und die Ehrenrunde sind auch alle Teilnehmer geritten ... das war ein Chaos kann ich dir sagen :p

Hallöchen!

Mal eine kurze Zwischenberichterstattung...

Tienus gehts gut - der genießt den Winter. Gestern hab ich ihm natürlich den Schnee zeigen müssen, der wenigstens ein paar Stunden lag, bevor er vom Regen verdrängt wurde :rolleyes: Als ich in den Stall kam, war am Weg nur noch Schneegatsch, aber ich bin trotzdem schnell rein zu ihm, hab ihm sein Jutedeckerl umgehangen und raus mit ihm. Na der kann Augen machen :D
Wenigstens hat er mit seinem Rumgehüpfe ein paar Kalorieen vom Mittagessen verbraucht :p
Bin ja ein schlaues Kerlchen und bin gleich mit einem langen Strick raus, damit er sich austoben kann. Den Berg runter zum kleinen Viereck hab ich mir dann aber nicht angetan, weil ich sonst im Krankenhaus liegen würde - und er in der Vetmed mit gebrochenem Haxerl :rolleyes::D

Also es geht dem "Dickerchen" sehr gut und erfreut sich bestern Gesundheit und Laune :)

Oben