Chrisi85
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gelöscht*
Die 17 merkt man ihm am Verhalten wirklich nicht an - ist noch so ein richtiger Lausbubhab auch eines:
![]()
und hab noch eines mit dem motto : "pfeif auf die 17"
![]()
Hi Chrissi!
Hübsches Hotte hast du da! Seine 17 sieht man ihm nicht an aber ist ja auch kein alter für ein pferdchen!
LG Dagmar
Also dann kenn ich einige Opi´s und Omi´s! Aber so fit wie deiner aussieht wird er noch viel viel älter werden!
Hab auch einen Hafi-opa aber der is lang net so auf der koppel wie deiner, meiner wird nur im winter wieder jung!
Ja so sinds die opi´s! Darum mag ich auch die kühle jahreszeit viel lieber!
Wünsch deinem Tienus weiterhin soviel spass!
LG Dagmar
hey dein pferdchen ist wirklich cool... ich finde friesen ja sowieso toll. und noch was: wie du weisst wohne ich ja nur 10 minuten entfernt, wenn magst und wennst zeit hast komm ich mal vorbei und mach ein paar fotos weil ich würde eh ehrlich gesagt gerne wieder ein bissl pferdefotographieren üben ... gute fotos würd ich dir natürlich zukommen lassen. suche eh schon die ganze zeit versuchsobjekte und daher ich friesen so gerne mag würde iuch mich sehr freuen und du hättest auch was davon![]()