Tienus

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Also für alle Tienus-Interessierten, es gibt neue Fotos - Mittwoch auf der Koppel:

zuerst mal genüßlich fressen...



mein alternder Bub ... ach, er kann so süß schauen *bussi*


wer ist hier alt??? letz fetz ;-)


einfach nur schön...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht aus wie ein Töltfriese *gg*


ich will SPIELEN








Profil
*gelöscht*

und nach dem "Stress" nochmal fressen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist der Rest des Pferdes??


daaaaaaaaaaaaa
*gelöscht*

wird schon schnell dunkel


da unten ist das Viereck und er musste natürlich zuschauen, wenn andere Pferde arbeiten...


gehen wir dann weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tienus aus der Sicht von Lasslie :D
*gelöscht*

ui bist du grooooooß




so, das war es mal - hoffe, sie gefallen euch (auch wenn manche nicht unbedingt superscharf sind...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - werde ich ihm weiterleiten. Er ist zwar eh schon eingebildet genug, aber kann ja nie schaden, zu hören, dass er schön ist :D

Übrigens kann er schon lauter unnötigen Blödsinn :D Bussi geben, Lachen... nur das Kompliment kapiert er nicht so richtig. Dafür ist er bei der Bodenarbeit recht brav :)

Ich hab schon so Angst vor dem Tag, an dem ich ihn verabschieden muss :eek::(
 
hab auch eines ;) :

as6soypxrbwscskjf.jpg


und hab noch eines mit dem motto : "pfeif auf die 17" :D

as6sq13zkvpnmt2bf.jpg
 
Hi Chrissi!

Hübsches Hotte hast du da! Seine 17 sieht man ihm nicht an aber ist ja auch kein alter für ein pferdchen!

LG Dagmar
 
Also dann kenn ich einige Opi´s und Omi´s! Aber so fit wie deiner aussieht wird er noch viel viel älter werden!
Hab auch einen Hafi-opa aber der is lang net so auf der koppel wie deiner, meiner wird nur im winter wieder jung!
 
Also dann kenn ich einige Opi´s und Omi´s! Aber so fit wie deiner aussieht wird er noch viel viel älter werden!
Hab auch einen Hafi-opa aber der is lang net so auf der koppel wie deiner, meiner wird nur im winter wieder jung!

Wobei die Fotos, die ich eingestellt hab, noch gar nix sind. Da gibt es Tage, wo man wirklich nicht mehr weiß, wie er nach einem Buckler noch so aufkommen will, dass er sich nichts bricht :D
Der kann es schon ganz ordentlich ...:eek:

An den kalten Tagen ist er sowieso wesentlich jünger... da denkt er sich mindestens 10 Jahre weg :D
 
Ja so sinds die opi´s! Darum mag ich auch die kühle jahreszeit viel lieber!

Wünsch deinem Tienus weiterhin soviel spass!
LG Dagmar
 
Ja so sinds die opi´s! Darum mag ich auch die kühle jahreszeit viel lieber!

Wünsch deinem Tienus weiterhin soviel spass!
LG Dagmar

danke!

@ all

jaaaaaaaaaaaaaaaa, jiiiiiiiiiipppppppppppppppppiiiiiiiiiii, *spring* *hüpf* *freu* *kreisch*

Ich krieg heute den Sattel!!!!!!! Endlich kann ich am Wochenende wieder reiten.... ich kann euch nicht sagen, wie toll das ist... ich hab Geburtstag, Weihnachten und alles zusammen :D:) *freu* *nochmalhüpfweilgarnichtandersgeht*
 
ich hab ne 17 jährige Hafizicke, und eins sag i dir..so deppat wie sie mit dem Alter ist, war sie nieeeeeee...als ich find net das das alt ist ...*gG*
 
Hey, cool wenn du jetzt wirklcih einen sattel bekommst. Wird ja auch schon langsam zeit, jetzt kämpfst eh schon monatelang (oder zumindest wochenlang) herum, damits mal ohne probleme reiten kannst...

und die fotos sind echt super, also die 17 merkt man ihm überhaupt nicht an - in keinster weise.
 
hey dein pferdchen ist wirklich cool... ich finde friesen ja sowieso toll. und noch was: wie du weisst wohne ich ja nur 10 minuten entfernt, wenn magst und wennst zeit hast komm ich mal vorbei und mach ein paar fotos weil ich würde eh ehrlich gesagt gerne wieder ein bissl pferdefotographieren üben ... gute fotos würd ich dir natürlich zukommen lassen. suche eh schon die ganze zeit versuchsobjekte und daher ich friesen so gerne mag würde iuch mich sehr freuen und du hättest auch was davon;)
 
hey dein pferdchen ist wirklich cool... ich finde friesen ja sowieso toll. und noch was: wie du weisst wohne ich ja nur 10 minuten entfernt, wenn magst und wennst zeit hast komm ich mal vorbei und mach ein paar fotos weil ich würde eh ehrlich gesagt gerne wieder ein bissl pferdefotographieren üben ... gute fotos würd ich dir natürlich zukommen lassen. suche eh schon die ganze zeit versuchsobjekte und daher ich friesen so gerne mag würde iuch mich sehr freuen und du hättest auch was davon;)

Hallo!

Kannst uns gerne jederzeit besuchen kommen ;) Tienus freut sich immer über neue Personen, die er schubsen kann :D

@all

Der Sattel hängt an seinem Platz ;) Heute ruft mich der Sattler noch an, um mir zu sagen, wann er vorbeikommt, den Sattel begutachten und ihn ein bisschen umzuändern (er ist in der Kammer zu eng).

LG
 
Oben