Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@breeze1: is das auf deinem ava bronty ? bist du gscheid is der großhübscher kerl
![]()
Hallo liebe Leute!
Die Idee einer Hunderunde find ich einfach spitze! Wäre gern dabei, wenn ihr mich mitnehmt!![]()
Darf ich auch mal mitkommen? *liebschau*
Ich schuld nämlich der Martina (Jessy&Frauchen) auch noch einen Spaziergang und hab nie Zeit *schäm*, aber wenn so ein Spaziergang mal Sonntags zustandekommen würde, würd's vielleicht gehen.
Bei euch würd ich mich nämlich mittrauen. *g* Lauter Hundemädels, der Bronty mit Stehohren und der Hope ist kastriert, oder? Da hätte der Dari nicht viel Grund sich schlecht zu benehmen.
lg
Martina
Haben wir net Thondorf ausgemacht? *kopfkratz*
St.Veit ist aber leicht öffentlich zu erreichen. Mit dem 4er oder 5er bis zur Endstation Andritz, dann in den 53er Richtung Stattegg und bei der Haltestelle St.Veit aussteigen![]()
hoffe dein papa hat sich gut erholt und es geht wieder recht ruhig zu bei euch??so Papa is wieder daheim, ich bin also Mobil![]()
hoffe dein papa hat sich gut erholt und es geht wieder recht ruhig zu bei euch??
Alles Liebe
Simone&Paula&Jessy&Felix&Nemos![]()
Martina...nee Hope is nicht kastriert, aber vor deinem Bären hat er sicher respekt und stänkern tut er auch net![]()
Hat heute wer was ausgemacht, was ich nicht mitbekommen hab?![]()
Wolltets ihr heut net spazieren gehen![]()