jamie27
Super Knochen
aber was habt ihr mit den Kindern gmacht, wenn ihr trainier habts ?
Na mitgenommen

Sag, denkst du denn garnicht mit

jamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns in der HuSchu gabs eine Spielecke für die Kleinen
Außerdem war ja immer wer da, der ein Auge auf die Kids geworfen hat.
ach so...wir haben zwar beim ÖRV einen Spielplatz, aber ob da wer aufpasst, müsste ich nachfragen
wenn man die leute immer nur belügt ,ist es klar das einen keiner mitnimmt .Und wer bitte fährt mich in die Hundeschule, die 1,5 Stunden entfernt ist ? Der Nikolaus ? Martin nämlich nicht, das hat er mir klar und deutlich gesagt.
Ich selber habe weder Auto noch Führerschein, also wie soll ich hin ? Fliegen ? Mit dem Zug ? Nee.
Ich WAR mit Cheyenne im Welpenkurs, Martin war mit Feli NICHT. deswegen, denke ich mir auch, ist sie so unsicher im Umgang mit anderen Hunden.
Feli gehörte Martin, inzwischen ist sie mehr mein Hund, weil ICH alles mit ihr mache.
Wie Claudia auch schreibt, man muss mit einem Würger nicht arbeiten, nur weil man einen hat.
Ich würde in diese Hundeschulen fahren, die ja weiter weg sind, wenn ich jemanden hätte, der mit mir fährt. Da ich da aber niemanden kenne, kann ich auch nicht hin...es sei denn, einer von euch hat eine Idee ?
Kennst du den Hund meiner Nachbarn ? Ich denke nicht, oder ?
Dieser Hund, schnappt nicht nur nach meiner Tochter. Dieser Hund ist gefährlich. Das sagt sogar der Amtstierarzt.
Er hat nicht nur nach meiner Tochter geschnappt, sondern auch nach dem Kleinkind meiner Nachbarn. Und meine Tochter und ich sind NUR aus der Wohnung gegangen und die sind davor gestanden, Hund schnappt her.
Was hat sie falsch gemacht ? Was haben wir falsch gemacht ? Müssen wir uns den ganzen Tag in der Wohnung verschanzen, nur weil die den Hund net unter Kontrolle haben ?? Sorry, aber da hört sich bei mir das Verständnis auf. Meine Tochter weiss ganz genau, dass sie fremde Hunde nicht anzugreifen hat, solangs der Besitzer ihr nicht erlaubt.
Und ich werde Feli nicht abgeben. Feli bleibt hier wo sie jetzt ist, und zwar bis an ihr Ende
das geht jetzt wieder solang bis DU den Thread dann wieder schliessen lässt![]()
Die kann man ganz gut miteinbeziehen und hin und wieder am Rand ein bissl zuschauen (oder beim zweiten Hund bleiben) ist auch keine schlechte Übung. Jetzt, bei meinen Kursen kriegen die Kinder gleich alles miterklärt und sind teilweise einfach "anwesend", dürfen auch kurze Übungen machen, lernen, wie man den Hund freundlich ruft, bekommen den Befehlston, den sie so oft von zu Hause lernen, abgewöhnt, werden als freundliche Statisten missbraucht, usw.
Meine eigenen durften entweder mitmachen, oder haben derweil Kakao getrunken, oder eben meine anderen Hunde "bewacht".
LG
Ulli
Und Feli bleibt sicher nicht bei Dir wir werden es nur nicht erfahren wenn sie weg ist![]()
Komischerweise schnappen alle Hunde nach Deiner Tochter Feli die gähntjaja
der Husky der Deiner Tochter an die Gurgel geht und joah die bösen Hunde vom Nachbarn dann auch noch.
Und Feli bleibt sicher nicht bei Dir wir werden es nur nicht erfahren wenn sie weg ist![]()
wie alt waren deine Kinder ? Angelika ist noch keine 3 jahre alt...sie wird das nicht wirklich einsehen wollen, dass da sitzen muss, oder dass und das machen soll...des ist mein Problem.
@Deikoon
das mit dem Spielplatz ist gut...ich werd am Samstag mal schauen, wie und ob das funktionieren könnte.
Kerstin, wegen Angelika... viell. hat noch jemand dort Kinder, sodass sie dann etwas miteinander beschäftig werden können?
Wir werden auch diese Woche wieder zur HuSchu gehen (Agility) und unsere Trainerin hat 2 Kinder immer mit dabei.Die beiden sind super brav und beschäftigen sich miteinander.
Sie muss nicht ruhig sitzen usw...sie kann ja mit anderen kiddis spielen oder eim training mitmachen..![]()
wie alt waren deine Kinder ? Angelika ist noch keine 3 jahre alt...sie wird das nicht wirklich einsehen wollen, dass da sitzen muss, oder dass und das machen soll...des ist mein Problem.
ojeojeoje....du kennst die Angelika net
Die bleibt da net sitzen, oder spielt und rennt da allein ohne das die kerstin immer neben ihr steht
Wenn Kerstin mal weggeht von ihr brüllts wie am Spiess - sie hängt extremst an Kerstin.
ojeojeoje....du kennst die Angelika net
Die bleibt da net sitzen, oder spielt und rennt da allein ohne das die kerstin immer neben ihr steht
Wenn Kerstin mal weggeht von ihr brüllts wie am Spiess - sie hängt extremst an Kerstin.
Viell. will ne Freundin von Kerstin mitgehen und bei Angelika bleiben?![]()