Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns auch nciht nachvollziehen! :rolleyes:

Mir scheint-Kerstin hat das " ich erfinde was, sodass ich wieder im mittelpunkt stehe-syndrom " die ganzen geschichten und wiedersprüche werfen eigentlich nur eine frage auf " Warum hast du einen Hund"!

lg
jamie

Da hast du glaub ich den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Ich meine, ich kenne sie nicht. Ich weiß nur das, was ich hier gelesen habe, aber das reicht mir auch schon! Ich sag nur noch: der arme, arme Hund...!

Kerstin, will der überhaupt was, was Du willst??

Nachdem wie Du ihn hier beschreibst, ist das ein extremer Egoist und der keinerlei Rücksicht auf seine Familie nimmt :rolleyes:

Und Kerstin: ein Führerschein ist leistbar ;)

Ich hab momentan das Geld für den Führerschein leider nicht.
Und Kredit will ich dafür keinen aufnehmen....

Zu Martin werde ich öffentlich nichts sagen. das geht mich und ihn was an. Ich bin wenn ich ein Auto brauch, von ihm abhängig und kann momentan auch nichts dran ändern.

Der Hund Deiner Nachbarn schnappt nach Deiner Tochter? Erzieh doch mal Deine Tochter daß sie die Hunde in RUhe lässt wenn sie es brauchen und mich den Worten von Jamy27 voll anschliesse gib den Hund ab

Kennst du den Hund meiner Nachbarn ? Ich denke nicht, oder ?
Dieser Hund, schnappt nicht nur nach meiner Tochter. Dieser Hund ist gefährlich. Das sagt sogar der Amtstierarzt.
Er hat nicht nur nach meiner Tochter geschnappt, sondern auch nach dem Kleinkind meiner Nachbarn. Und meine Tochter und ich sind NUR aus der Wohnung gegangen und die sind davor gestanden, Hund schnappt her.
Was hat sie falsch gemacht ? Was haben wir falsch gemacht ? Müssen wir uns den ganzen Tag in der Wohnung verschanzen, nur weil die den Hund net unter Kontrolle haben ?? Sorry, aber da hört sich bei mir das Verständnis auf. Meine Tochter weiss ganz genau, dass sie fremde Hunde nicht anzugreifen hat, solangs der Besitzer ihr nicht erlaubt.
Und ich werde Feli nicht abgeben. Feli bleibt hier wo sie jetzt ist, und zwar bis an ihr Ende

Ich hab momentan das Geld für den Führerschein leider nicht.
Und Kredit will ich dafür keinen aufnehmen....

Zu Martin werde ich öffentlich nichts sagen. das geht mich und ihn was an. Ich bin wenn ich ein Auto brauch, von ihm abhängig und kann momentan auch nichts dran ändern.

Kerstin, man kann in seinem Leben immer was ändern, wenn man es möchte ;)

Solange Du aber für alles eine Entschuldigung und eine Ausrede parat hast, wird sich aber nichts ändern!!!

Zu Martin brauchst auch gar nichts zu sagen, von dem mach ich mir schon mein eigenes Bild aufgrund Deiner Aussagen.

na bitte, dann kannst ja auch mit den öffis zu ner huschu fahren - oder nicht?

ich hab auch 2 Hundeschulen direkt in der Ortschaft. Nur sind beide nicht besonders gut. Eine hab ich jetzt ausgewählt, weil man wenigstens mit den Trainern sprechen kann, aber das ist ja laut euch auch falsch

Naja, den halben tag vorm netz hängen- kind und hund haben. beide nicht i griff haben..Zeit hast genung aber du hast nichts unter kontrolle weder dein kind noch den hund ;)

jamie

Ps: wolltest du nicht zum arzt?

Den halben Tag ? Also meine Zeit im Netz hab ich verringert.
Also bitte....
Und ja, ich wollte zum Arzt, wenn du ihn anrufst, er soll seine Ordination gleich aufsperren, geh ich auch sofort hin

Kerstin, man kann in seinem Leben immer was ändern, wenn man es möchte ;)

Solange Du aber für alles eine Entschuldigung und eine Ausrede parat hast, wird sich aber nichts ändern!!!

Zu Martin brauchst auch gar nichts zu sagen, von dem mach ich mir schon mein eigenes Bild aufgrund Deiner Aussagen.

Martin kennst ja eh selber, von mein Forum....aber lass ma des thema...

Ich hab gesagt, ich werde mein Leben ändern, aber alles braucht seine Zeit...

ich hab auch 2 Hundeschulen direkt in der Ortschaft. Nur sind beide nicht besonders gut. Eine hab ich jetzt ausgewählt, weil man wenigstens mit den Trainern sprechen kann, aber das ist ja laut euch auch falsch

lt. mir ist es nicht falsch
lt. dir dürften aber bessere huschu weiter weg sein? naja wenn man eh zeit hat, könnte man sich schon die mühe machen?

Ich hab nur noch einen klitzekleinen Einwand, dann hör ich schon auf. Bei uns in der Huschu haben viele Leute ihre Kinder mit und auch ich hatte meine Kinder mit, als sie klein waren. Wieso auch nicht, das ist eine sehr nette gemeinsame Aktivität gewesen. Das wär sich bei mir sonst auch nie ausgegangen mit Babysitter usw. (und Auto hatte ich auch nicht ständig zur Verfügung)

LG
Ulli

Den halben Tag ? Also meine Zeit im Netz hab ich verringert.
Also bitte....
Und ja, ich wollte zum Arzt, wenn du ihn anrufst, er soll seine Ordination gleich aufsperren, geh ich auch sofort hin

Dann frag ich mich, warum du deinen A**** nicht bewegst und was mit deinem kind was unternimmst oder mit dem hund arbeitest. hoffe nur, der arzt ist nicht 1,5std von dir entfernt, denn du brauchst dringend hilfe.

lg
jamie

Ich hab nur noch einen klitzekleinen Einwand, dann hör ich schon auf. Bei uns in der Huschu haben viele Leute ihre Kinder mit und auch ich hatte meine Kinder mit, als sie klein waren. Wieso auch nicht, das ist eine sehr nette gemeinsame Aktivität gewesen. Das wär sich bei mir sonst auch nie ausgegangen mit Babysitter usw. (und Auto hatte ich auch nicht ständig zur Verfügung)

LG
Ulli

aber was habt ihr mit den Kindern gmacht, wenn ihr trainier habts ?

Dann frag ich mich, warum du deinen A**** nicht bewegst und was mit deinem kind was unternimmst oder mit dem hund arbeitest. hoffe nur, der arzt ist nicht 1,5std von dir entfernt, denn du brauchst dringend hilfe.

lg
jamie

Mein Kind schläft .. Mittagsschlaf, schon mal davon gehört ?
Und ich gehe ganz normal zum Hausarzt. Und sonst nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben