• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

In was :confused: - nur Schnupperl vielleicht :D

ich sags gleich, ich werde deikoon bleiben, weil ich hasse Veränderungen :D

hmmm
a015.gif
das passt so gar nicht zu einem skorpion - was ist bei dir schief gelaufen??!! :rolleyes::cool::D

hast sicher nen stier, steinbock, krebs oder sowas als AC
e055.gif

uhrzeit und wo - ich meine, im wunderschönen wien oder schon immer am parkplatz wiens namens schwechat?? :D

Du spielst Dich ordentlich - noch ein weiteres Monat Frühstücksdienst zur Strafe :D:D

Tag der Geburt: 06.11.1966 - EIN SONNTAG!!!
Ort der Geburt: Wien 3 - Rudolfspital
Uhrzeit: 18 Uhr 45

Du spielst Dich ordentlich - noch ein weiteres Monat Frühstücksdienst zur Strafe :D:D

Tag der Geburt: 06.11.1966 - EIN SONNTAG!!!
Ort der Geburt: Wien 3 - Rudolfspital
Uhrzeit: 18 Uhr 45

ich sag ja ... irgendwas ist da nicht korrekt gelaufen ....
Ihr Aszendent

aszendent.gif

Ihr Aszendent ist Zwillinge (27°18'25)

bist dir sicher, dass dich nicht verwechselt haben:confused::rolleyes::cool::D

und droh mir nicht, sonst richte ich deine sterne so aus wie ich es gerne möchte :rolleyes::p:D

ich sag ja ... irgendwas ist da nicht korrekt gelaufen ....
Ihr Aszendent

aszendent.gif

Ihr Aszendent ist Zwillinge (27°18'25)

bist dir sicher, dass dich nicht verwechselt haben:confused::rolleyes::cool::D

und droh mir nicht, sonst richte ich deine sterne so aus wie ich es gerne möchte :rolleyes::p:D

Nein, ganz sicher nicht, weil ich bin meinem Papa wie aus dem GEsicht geschnitten :p

Das mit den Sternen glaub ich Dir aufs Wort, weil mein Horoskop richtest ja auch jeden Tag so aus wie es mir "nicht" gefällt :cool:

Nein, ganz sicher nicht, weil ich bin meinem Papa wie aus dem GEsicht geschnitten :p

Das mit den Sternen glaub ich Dir aufs Wort, weil mein Horoskop richtest ja auch jeden Tag so aus wie es mir "nicht" gefällt :cool:

ich weiß schon, du hast ne menge planeten unten im radix stehen ... und im vierten haus (unter anderem das zu hause) gleich drei :)

so, und jetzt hab ich keine zeit mehr, ich muss möbel .. ähmm sterne rücken :p:D

Oben