Sternschnuppe
Super Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für dich!
![]()
huch, das ist jetzt aber schnell gegangen mit deinem nick![]()
ungefähr so???ja, so schnell, dass ich mich selber ein bissal erschrocken hab![]()
Guten Morgen @ all
Anita hat einen neuen Nick![]()
jetzt schleimst schon wieder? so bringst manuela nie dazu, dass die mal frühstück machtoh, jetzt war ich zu langsam, wollte noch mein profilbild ändern, damit mich niemand erkenntund ich kein frühstück mehr machen muss![]()
ach ja, guten morgen liebste manuela - darf ich dir irgendwelche sonderwünsche erfüllen![]()
![]()
oh, jetzt war ich zu langsam, wollte noch mein profilbild ändern, damit mich niemand erkenntund ich kein frühstück mehr machen muss![]()
ach ja, guten morgen liebste manuela - darf ich dir irgendwelche sonderwünsche erfüllen![]()
![]()
jetzt schleimst schon wieder? so bringst manuela nie dazu, dass die mal frühstück macht![]()
jetzt schleimst schon wieder? so bringst manuela nie dazu, dass die mal frühstück macht![]()
Ich bin vieleicht alt und senil, aber ich würde dich immer erkennen - bei Essen bin ich wie ein Bluthund![]()
![]()
ich lass meinen auch ändernnie kann ichs wem recht machen ... dabei dachte ich neuer nick, neues leben![]()
![]()
![]()
Schnupperl, sind ma schon wieder a bissal auf husen unterwegs![]()
ich lass meinen auch ändern![]()
ich lass meinen auch ändern![]()