Der Frühstücks-Thread...

6g3rtli.jpg
und
6b2it1g.jpg

Mondstimmung

Frau Luna (bzw. der Mond) in ihrem (seinem) Lauf durch den Tierkreis beeinflußt unsere Gemüter und prägt die Tagesstimmung und -qualität:
Heute befindet sich der Mond im Tierkreiszeichen "Zwillinge".

Die Gemüter reagieren aufgeschlossen, flexibel, kontakt- und diskussionsfreudig und vielseitig, aber auch oberflächlich, nervös, gehetzt, und ungeduldig.
Der Zwillinge-Mond begünstigt:
Intellektuelle Tätigkeiten, Termine vereinbaren, Verabredungen treffen, kleine Reisen, Besuche (abstatten oder empfangen), Telefonate undKorrespondenz erledigen, Maßnahmen, die der Weiterbildung dienen, für Abwechslung und Geselligkeit sorgen, Aktivitätenk, die Vielseitigkeit und Geschick erfordern...

Der Widdergeborene ist spontan und dynamisch wie sonst auch, wird aber in seiner Unternehmungslust positiv gestärkt und reagiert verbal aufgeschlossener.

Der Stiergeborene wird vom Zwillinge-Mond nicht zu sehr beeinfußt. Alles in allem kann er die Dinge aber lockerer sehen und flexibler reagieren als sonst.

Der Zwillingegeborene überholt sich heute unter Umständen selbst. Das Tempo, das er vorlegt, kann aber zu Streß führen und das bekommt den Nerven dann nicht so gut...

Der Krebsgeborene kann an Zwillinge-Mond-Tagen besser aus sich heraus kommen. Sein Herz wird er aber trotzdem nicht auf der Zunge tragen...

Der Löwegeborene strahlt heute besonders viel Herzlichkeit aus. Seine lebensbejahende, positive Haltung färbt auf die Umgebung ab - und bringt Sympathien...

Der Jungfraugeborene kann heute leicht in Hektik verfallen, weil er alles auf einmal in Angriff nehmen. Er sollte die Ruhe bewahren und planmäßiger ans Werk gehen.

Der Waagegeborene wirkt charmanter, aufgeschlossener und freundlicher denn je. Der Zwillinge-Mond ist eine Wohltat für ihn - und alle, die mit ihm zu tun haben...

Der Skorpiongeborene kann sich an Zwillinge-Mond-Tagen lockerer geben. Auch verbal reagiert er offener und aufgeschlossener als sonst.

Der Schützegeborene reagiert auf den Zwillinge-Mond nervös bis oberflächlich. Doch ein Übermaß an Vielseitigkeit kann ins Chaos führen. Er sollte mehr System entwickeln.

Der Steinbockgeborene wird von dieser Mondposition nur schwach berührt. Es kann aber sein, daß er etwas diskussionsfreudiger und unternehmungslustiger wird.

Der Wassermanngeborene ist heute ein wahrer Tausendsassa. Er ist quirlig, spritzig und witzig ohne dabei in Hektik zu verfallen. Das macht ihn sympathisch und unterhaltsam.
Der Fischegeborene nimmt sich an Zwillinge-Mond-Tagen zuweilen mehr vor als der Terminkalender hergibt. Das erzeugt Streß und kann zu Unzuverlässigkeit führen.

oh, jetzt war ich zu langsam, wollte noch mein profilbild ändern, damit mich niemand erkennt
e010.gif
und ich kein frühstück mehr machen muss :mad::)

ach ja, guten morgen liebste manuela - darf ich dir irgendwelche sonderwünsche erfüllen
c065.gif
:D
jetzt schleimst schon wieder? so bringst manuela nie dazu, dass die mal frühstück macht:mad:

oh, jetzt war ich zu langsam, wollte noch mein profilbild ändern, damit mich niemand erkennt
e010.gif
und ich kein frühstück mehr machen muss :mad::)

ach ja, guten morgen liebste manuela - darf ich dir irgendwelche sonderwünsche erfüllen
c065.gif
:D

Ich bin vieleicht alt und senil, aber ich würde dich immer erkennen - bei Essen bin ich wie ein Bluthund :p :D

jetzt schleimst schon wieder? so bringst manuela nie dazu, dass die mal frühstück macht:mad:

Schnupperl, sind ma schon wieder a bissal auf husen unterwegs :cool:

Nocheinmal zur Erklärung und zur allgemeinen Verständlichkeit:

ICH BIN ES GEWOHNT, DASS MIR JEMAND FRÜHSTÜCK MACHT :D:D:D

Also begrabt die Hoffnung, dass ich das Frühstück mache :D

Oben