• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

Guten Morgähn
n015.gif
und danke für das gute Frühstück!
a020.gif

Das Horoskop gefällt mit nicht, steht ja schon wieder was von Komporomissen drinn :mad::D

also das ist wirklich allerhand, bin zutiefst erschüttert:eek::eek::eek:

MANUELA - PFUI IST DAS!

Danke Schnupperl, jetzt hast die Anita wieder seelisch aufgebaut, hoffentlich ziehrt sie sich jetzt nicht mehr so mit allem :D:D:D

schaut zur zeit net gut aus für dich .... tatert ich mal gaaaanz parteilos meinen
e112.gif
:D

Ich frühstück eh nur am Wochenende :p

aber da hätt ich gern das volle Programm: Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Vollkornweckerl, Semmeln, Kipferl, weiche Eier, Nutella.
Meinst du, du kriegst das hin ???

Guten Morgen...DAS Frühstück kann sich ja sehen lassen....ich glaub, ich komm morgen auch wieder ;)

du kommst sogar ganz sicher wieder ... scheinbar hast du es :rolleyes:natürlich UNABSICHTLICH:rolleyes: überlesen, dass DU die vertretung für die nächsten 7 jahre bist
e058.gif

Guten Morgen @ all

liebste und beste Anita, was steht heute in meinem Horoskop und was gibts zum Frühstück :D

Oben