Der Frühstücks-Thread...

Na ja, einen Einschlag wie eine Bombe hab ich manchmal, aber Sexbomb - da muß ich sogar selber lachen :D:D
4lihdt1.gif

na wegen der 14 cm, die du größer bist als ich machst so ein theater:confused::eek::D. ich trag dafür hohe schuhe:p

ich würde auch ein theater machen, wenn ich 14 cm größer wäre :o
dann hätte ich endlich die richtige größe für mein gewicht :rolleyes::cool::D

wow, und was für ein theater ich veranstalten würde ... allerdings ein freudentheater .... seit weiß nicht wie lange, 4 jahren wieder mal normalgewichtig .... *träum* :)

5ys4tn4.gif

... UND ... für unser junggebliebenes geburtstagskind brigitte gibt es eine torte!
schwarzwlderkirschtorteha0.jpg

ALLES ALLES LIEBE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
.... und nachdem ich gerade mein horoskop gelesen habe wird mich heute schnupperl zu feier einladen ... wirst du doch??? gell??? briiiigiiiittttteeee?! :)

Tageshoroskop

für Mittwoch den, 8.8.2007

widder_on.gif
Widder

Tageshoroskop
kontakt_4.gif

Heute ist mit angenehmen Überraschungen im Job zu rechnen. Im Übrigen sind Sie in bester Stimmung und für jeden Spaß zu haben. Sorgen Sie also dafür, dass genug davon auf dem Programm stehen kann. Je eher Sie die Pflichten hinter sich bringen, desto schneller können Sie sich vergnüglichen Dingen widmen. Zu Hause sollten Sie den Feierabend auf keinen Fall verbringen.

ähmmm, kann schon sein, muss in die direktion :mad:

wir sind eh feiern, gell geburtstagskind?! :)

.... und nachdem ich gerade mein horoskop gelesen habe wird mich heute schnupperl zu feier einladen ... wirst du doch??? gell??? briiiigiiiittttteeee?! :)

Tageshoroskop

für Mittwoch den, 8.8.2007

widder_on.gif
Widder

Tageshoroskop
kontakt_4.gif

Heute ist mit angenehmen Überraschungen im Job zu rechnen. Im Übrigen sind Sie in bester Stimmung und für jeden Spaß zu haben. Sorgen Sie also dafür, dass genug davon auf dem Programm stehen kann. Je eher Sie die Pflichten hinter sich bringen, desto schneller können Sie sich vergnüglichen Dingen widmen. Zu Hause sollten Sie den Feierabend auf keinen Fall verbringen.

ähmmm, kann schon sein, muss in die direktion :mad:

wir sind eh feiern, gell geburtstagskind?! :)
na klar, ist doch ehrensache - ich hab extra für dich buchstabenstabensuppe gemacht:D

Oben