D
deikoon
Guest
oder hast gemeint, du schlägst ein wie eine bombe?????? sex bomb sex bomb *sing*![]()
Na ja, einen Einschlag wie eine Bombe hab ich manchmal, aber Sexbomb - da muß ich sogar selber lachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder hast gemeint, du schlägst ein wie eine bombe?????? sex bomb sex bomb *sing*![]()
Na ja, einen Einschlag wie eine Bombe hab ich manchmal, aber Sexbomb - da muß ich sogar selber lachen![]()
so ungefähr![]()
bin sicherlich nicht zu übersehen
geh jetzt übertreib netMich würdest als fast Blinder auch sehen![]()
geh jetzt übertreib net![]()
na wegen der 14 cm, die du größer bist als ich machst so ein theaterich übertreib ned, bin ja schließlich 175 cm groß, wie willst mich da übersehen![]()
ich trag dafür hohe schuhe![]()
na wegen der 14 cm, die du größer bist als ich machst so ein theater. ich trag dafür hohe schuhe
![]()
na klar, ist doch ehrensache - ich hab extra für dich buchstabenstabensuppe gemacht.... und nachdem ich gerade mein horoskop gelesen habe wird mich heute schnupperl zu feier einladen ... wirst du doch??? gell??? briiiigiiiittttteeee?!
Tageshoroskop
für Mittwoch den, 8.8.2007
Widder![]()
Tageshoroskop![]()
Heute ist mit angenehmen Überraschungen im Job zu rechnen. Im Übrigen sind Sie in bester Stimmung und für jeden Spaß zu haben. Sorgen Sie also dafür, dass genug davon auf dem Programm stehen kann. Je eher Sie die Pflichten hinter sich bringen, desto schneller können Sie sich vergnüglichen Dingen widmen. Zu Hause sollten Sie den Feierabend auf keinen Fall verbringen.
ähmmm, kann schon sein, muss in die direktion
wir sind eh feiern, gell geburtstagskind?!![]()
daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
... UND ... für unser junggebliebenes geburtstagskind brigitte gibt es eine torte!
![]()
ALLES ALLES LIEBE!!!!