Schlumpfhausen
Profi Knochen

Mal ne Jause servier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Mal ne Jause servier...
wow stinchen, sieht ja lecker aus!!!!
was würde ich nur ohne dich machen?! ....vermutlich verhungern
duuu, ich kann die semmeln nirgends finden![]()
Och du meine Güte, ich hab das Brot im Backofen vergessen!!!
Tut mir schrecklich leid, hat leider etwas länger gedauert, bis ich frisches gebacken hatte.... Außerdem hatte ich noch außer Haus zu tun...
![]()
![]()
und das andere brot spendest den enten, pferden, meerschweinchen oder du legst es morgen heimlich hier den anderen aufn tisch![]()
Meinste, die merken das?![]()
du beschämst mich - aber wennst auch immer so früh auf bist![]()
ich glaub, da bist verhungert bis dahinalso beschämen mag ich dich nicht--- gut, morgen warte ich, bis du das frühstück gemacht hast
![]()
oh danke, das kann ich jetzt wirklich brauchen. zum essen brauch ich heut nixguten morgen
![]()
oh danke, das kann ich jetzt wirklich brauchen. zum essen brauch ich heut nix![]()
beschwer dich doch mal bei deikoon und benito, die haben noch nie frühstück gemacht - ich brauch auch heute keinesähmmm??!! .... und ich bin niemand??!!
WO IST MEIN FRÜHSTÜCK BITTE?! mittlerweile habe ich zwar schon mittag gegessen, aber dennoch würde ich mein frühstück auch noch nachholen -- wenn eines da wäre![]()
beschwer dich doch mal bei deikoon und benito, die haben noch nie frühstück gemacht - ich brauch auch heute keines![]()
Hallo, das tut mir leid, dass ich´s erst jetzt gelesen habe.... an unserem Tisch wäre noch ein Plätzchen frei gewesen...
na und mir tuts erst leid
nunja, heute ist nicht alle tage, die frühstückszeit kommt wieder - keine frage![]()