Der Frühstücks-Thread...

In was :confused: - nur Schnupperl vielleicht :D

ich sags gleich, ich werde deikoon bleiben, weil ich hasse Veränderungen :D

hmmm
a015.gif
das passt so gar nicht zu einem skorpion - was ist bei dir schief gelaufen??!! :rolleyes::cool::D

hast sicher nen stier, steinbock, krebs oder sowas als AC
e055.gif

uhrzeit und wo - ich meine, im wunderschönen wien oder schon immer am parkplatz wiens namens schwechat?? :D

Du spielst Dich ordentlich - noch ein weiteres Monat Frühstücksdienst zur Strafe :D:D

Tag der Geburt: 06.11.1966 - EIN SONNTAG!!!
Ort der Geburt: Wien 3 - Rudolfspital
Uhrzeit: 18 Uhr 45

Du spielst Dich ordentlich - noch ein weiteres Monat Frühstücksdienst zur Strafe :D:D

Tag der Geburt: 06.11.1966 - EIN SONNTAG!!!
Ort der Geburt: Wien 3 - Rudolfspital
Uhrzeit: 18 Uhr 45

ich sag ja ... irgendwas ist da nicht korrekt gelaufen ....
Ihr Aszendent

aszendent.gif

Ihr Aszendent ist Zwillinge (27°18'25)

bist dir sicher, dass dich nicht verwechselt haben:confused::rolleyes::cool::D

und droh mir nicht, sonst richte ich deine sterne so aus wie ich es gerne möchte :rolleyes::p:D

ich sag ja ... irgendwas ist da nicht korrekt gelaufen ....
Ihr Aszendent

aszendent.gif

Ihr Aszendent ist Zwillinge (27°18'25)

bist dir sicher, dass dich nicht verwechselt haben:confused::rolleyes::cool::D

und droh mir nicht, sonst richte ich deine sterne so aus wie ich es gerne möchte :rolleyes::p:D

Nein, ganz sicher nicht, weil ich bin meinem Papa wie aus dem GEsicht geschnitten :p

Das mit den Sternen glaub ich Dir aufs Wort, weil mein Horoskop richtest ja auch jeden Tag so aus wie es mir "nicht" gefällt :cool:

Nein, ganz sicher nicht, weil ich bin meinem Papa wie aus dem GEsicht geschnitten :p

Das mit den Sternen glaub ich Dir aufs Wort, weil mein Horoskop richtest ja auch jeden Tag so aus wie es mir "nicht" gefällt :cool:

ich weiß schon, du hast ne menge planeten unten im radix stehen ... und im vierten haus (unter anderem das zu hause) gleich drei :)

so, und jetzt hab ich keine zeit mehr, ich muss möbel .. ähmm sterne rücken :p:D

Oben